SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist heute bloß los??

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zuendapp
Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 23:14    Titel: Was ist heute bloß los?? Antworten mit Zitat

Auf 10 km Strecke sind gleich zwei Spinner ausgestiegen und wollten sich mit mir hauen...ein schleimiger Versicherungsfuzzi, der das mit der Einfädelspur nicht so drauf hatte und ein (glaube ich ) Albaner der eigentlich einen Fussgänger, den er beinah umgefahren hat, dumm anmachen wollte. Bin ein defensiver Fahrer und ein friedlicher Mensch.
Bin an beiden vorsichtig vorbeigefahren
Was da für Spinner unterwegs sind, unglaublich.

Gruß

Zündapp
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja, manchmal denke ich man sollte eine magnum dabei haben Yellow Very Happy
T.
Tinoccio

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hat nur 6 Schuß...

Ne Gatling is besser...

frei nach T.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zuendapp
Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dauert bei mir bloß immer nen Tag, bis ich den Ärger wieder loswerde. War zum Glück auf dem Weg ins Training und konnte mich dann gleich etwas austoben. Nächstes Mal mach ich nicht mal mehr das Fenster runter, wenn so ein Kasper ankommt. Unglaublich, wie vulgär die sich in Anzug und Krawatte auf der Straße aufführen.

Hoffentlich treffen die beiden nächstes mal direkt aufeinander. 5 Euro auf den Albaner.

Gruß

Zündapp
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der gatling wäre wirklich nett. ich bin ja an sich ein sehr friedfertiger mensch, aber die geduld hat irgendwann ein ende.

eine GAU-8/A wäre das richtige spielzeug um nervige zeitgenossen zu atomisieren Yellow Very Happy leider muß man dazu immer ein flugzeug mit kaufen (eine fairchild republic A10). also erst mal den flugschein machen, dann spaß haben Yellow Very Happy Yellow Very Happy Yellow Very Happy
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Squirrel hat Folgendes geschrieben:
.. magnum ...

mit Mandeln? Was willst du dabei mit 'nem Eis? Dem Opponenten mit dem Stäbchen gemein ins Auge stechen?

Ja, ich weiß, so Möchtegern-Helden von Anmachern gibt's. War irgendwie noch nie anders. Lohnt sich nicht, sich da drüber aufzuregen. Fahr Motorrad, da wird dir höchstens damit gedroht, dass man dich anzeigt - und das meist nur aus sicherer Entfernung Mr. Green

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BOOZE
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

zündapp hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich, wie vulgär die sich in Anzug und Krawatte auf der Straße aufführen.

Gruß

Zündapp

Willkommen in Frankfurt,
gibt es hier öfters, wenn dann so einer mit seinem Firmenwagen oder geleastem die dicke Nummer macht.
Die Schlipsträger bekommen da wohl Seminare in Ellenbogen Taktiken.
Ich nenne die hier nur die Ellenbogen Gesellschaft!
Frauen sind da auch nicht besser!!!

2-strokes are witchcraft
zuendapp
Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="BOOZE"]
zündapp hat Folgendes geschrieben:
...
gibt es hier öfters, wenn dann so einer mit seinem Firmenwagen oder geleastem die dicke Nummer macht.
...!

Exakt so wars. Mercedes M-Klasse mit Böblinger Nummer. Wahrscheinlich Feierabend-Boxer im Business-Sportklub auf der Suche nach Praxis-Erfahrung. Sowas fing in meiner Frankfurter Zeit schon an Mode zu werden - und wie Du sagst, auch bei den Damen.

Naja, Schwamm drüber.

Gruß

Zündapp
thruxton
Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

...ich habe das was für Euch...

http://2.bp.blogspot.com/_BGZJFmqjmVs/TJECvF6-vFI/AAAAAAAAFYM/g7ogt1W1P_w/s1600/machete+on+a+bike.jpg

...Machete schreibt nicht in Foren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.