Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 7157 Wohnort: Denkendorf
|
Verfasst am: 10.06.2006 14:39 Titel: Einstellfahrt |
|
|
Also.
Heute war es soweit. Die Einstellfahrt mit dem TM ...auf abgesperrtem Gelände.... :
Nach dem 2. Schuss war es optimal.
Nach 500m nahe der Höchstgeschwindigkeit mit 7500Upm .
Bis zum 3. Gang waren 8800drin, im 4. immer noch 8500beim Schalten.
Most kann kommen.
Schaut und hört selbst.
Pointer was amused
Einstellfahrt
Regards
Rei97 _________________
skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
Baumann Fleißiger Schrauber

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 10.06.2006 15:17 Titel: |
|
|
sehr schön !
Gruß Baumann _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 10.06.2006 16:11 Titel: |
|
|
Ja, mein holdes Weib hat mir sogar mal recht gegeben (vgl. mein Kommentar im Filmchen ) - Lästermäuligkeit liegt bei uns wohl in der Familie
BTW: da war ich doch recht erstaunt über das Verhalten der NW - die "Löcher" die beim Verbau in eine andere, TM36/Trapp bewaffnete XT so bei 3500 und 4500 deutlichst auftraten, waren beim Helmutschen Set-up so gut wie nicht zu spüren. Dafür drehte das Teil jenseits der 6500 wie narrisch. Die Drehzahl-Grenze muss man sich da wohl selbst setzen, die tut so als würd' sie ohne zu stocken weitermachen bis der Motor platzt.
Ah ja, @ Hiha: das ist eine von den beiden, die ich dir mal zum Vermessen auf Identität geschickt hatte. Du hattest ja diese Renn-Charakteristik auch schon gemutmaßt.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
|