|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:23 Titel: 01.05.2011 Oldie- und Teilemarkt Haunstetten |
|
|
http://www.oldtimerfreunde-koenigsbrunn.de/ _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 01.05.2011 22:12 Titel: |
|
|
so, zurück, Bilders sind sortiert und die ersten dummen Sprüche kreisen im Kopf...
Die Veranstaltung fand dieses Jahr nur am heutigen Sonntag statt, das Wetter war wechselhaft, aber letztlich durchgehend trocken. Beides dürfte aber seinen Einfluß darauf gehabt haben, dass das ganze etwas beschaulicher ausgefallen ist, Markt und Treffen fanden auf dem Schotteroval des hiesigen Bahnrenner-Vereins statt. Bei meinem letzten Besuch gabs als Marktgelände noch den Fußballplatz nebenan...
Wenig Autokram, wenig Motorradkram, das meiste davon BMW, recht viel Mopedzeug und Fahrräder. Und ein bißchen Flohmarkt ist so ein Teilemarkt ja auch immer...
Der kleiner ausgefallene Markt verkürzt auch die Verweildauer reiner "Gäste" wie meinereiner war, das ist ein bißchen schade, weil in der "Fahrzeugausstellung", also quasi beim Oldtimertreffen, immer Bewegung war. Mein Anrücken gegen 14.00 war auch schon reichlich spät, man konnte sehen, dass etwas früher mehr los gewesen sein muss.
Hat trotzdem für rund 120 Auslöserbetätigungen gereicht...
... z.B. für die beiden SRs am Platz.
3,6K€ waren für diesen leicht flügellahmen kleinen Adler vom See aufgerufen:
Amis gabs auch wieder reichlich. Mir scheint, je teurer der Sprit wird, um so beliebter werden die Dinger. Vielleicht sollte ich auch nochmal...
Feuervogel
Wikipedia hat Folgendes geschrieben: | Chimäre nennt man in Medizin und Biologie einen Organismus, der aus genetisch unterschiedlichen Zellen bzw. Geweben aufgebaut ist und dennoch ein einheitliches Individuum darstellt. |
Ein Unfall quasi... und naja... so siehts ja auch irgendwie aus...
Ach ja, wo wir grad von BMW reden...
...mit dem "Plus" an Hinterradleistung...
Erinnerungen...
Elvis lebt! Der war nämlich auch da. War ja lang weg vom Fenster, der Gute, wurde aber von der Agentur für Arbeit erfolgreich umgeschult und vermittelt, jobbt jetzt als Chauffeur...
Sportauspuff mit bassigem, verstellbarem Sound? Bitteschön, aber ohne ABE...
Mein Favorit: Diese wunderschön gelöste, direkt gekoppelte und vorbildlich ablesbare Kühlwassertemperaturanzeige von der Insel, auf der das Essen noch schlechter ist als das Wetter:
Kein Grund, gleich wegzulaufen...
Nochmal zur Biologie. Bei Hirschen kann ja die Größe des Geweihs einen Hinweis auf das Alter des Tieres geben. Schön zu erkennen an diesen beiden Exemplaren hier, einem japanischen Schwarzwedelhirsch aus den Achtzigern und einem amerikanischen Platzhirsch von 1957...
Projekte gabs hier gleich eimerweise...
... auch für Spieljungs...
... und für jede Altersgruppe. Absolut jede...
Übersetzung für "zack zack!" ...?
"Gib Gas, Opa, er holt auf!"
"Die krieg ich noch...!"
"... aber als es dann richtig losgehen sollte, hatte ich irgendwie meinen Helm verlegt..."
Ja, Thema Krieg. Also wer zwei Weltkriege überlebt hat, der hat sowas einfach nicht verdient. Nicht diesen Anstrich, nicht diese Farbkombi...
"Wanderer, kommst du nach Sparta..."
Zirkusnummern? Alte Rüsseltiere...
... und ganz ohne Dompteur: Zwei Raubtiere auf einem Bild...
Kein Tier, aber auch interessant. Alu- Racer- XS.
Komisch. Erst sowas, und als die Straßen dann immer besser wurden, hat man trotzdem noch die Enduro erfunden...
Mercedes für den Herrn Direktor...
... und für seine Sekretärin:
Die Diagnose des Arztes: "Ganz klar, Sie haben ein Motom!"
Na denn... Gute Besserung! _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 02.05.2011 05:16 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | "Ganz klar, Sie haben ein Motom!"
|
Das trifft wohl zu ;-)
Feine Bildüberschriften hast Du drauf.
Das zweitaktende Zweizylindergespann haste aber unterschlagen
und dabei kommt mir der Motor so bekannt vor....
Schade, sowas gibt es hier nicht in der Gegend. |
|
Nach oben |
|
|
Philipp Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 02.05.2011 20:20 Titel: |
|
|
Die beiden SR´s waren quasi die IG Südbayern, plus zwo Autofahrer. Der übliche Ansturm sozusagen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 02.05.2011 20:31 Titel: |
|
|
Philipp hat Folgendes geschrieben: | plus zwo Autofahrer. |
drei, ich war ja auch da... hab blos erst heut gelesen, dass der StT verlegt wurde... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|