Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 11.06.2011 19:55 Titel: |
|
|
shit, wegen arger korrosion des lenkers am dreirad einen neuen (flachen) lenker montiert: der ist nix für alte säcke. ein feiner ural-lenker aus edelstahl ... leider unbrauchbar
habe überlegt ob ich mir die wirbelsäule entfernen lasse. da ich dann zu den "wirbellosen" gehöre muß ich keine steuern mehr zahlen, bin sehr karrierefreundlich ausgestattet (extrem anpassungsfähig und ohne rückrat) und vor allem kann ich beliebige lenker-sitzbankpositionen fahren ohne danach zwei tage kreuzlahm zu sein
bis ich einen chirurgen gefunden habe suche ich mal einen guten hohen ural-lenker ...
an der tanke eine interessante begegnung: eine frau mit einer 2J4, "egu" seitendeckelaufkleber. die maschine hatte ordentlich patina, sah aber technisch gut aus. war aus schwäbisch hall. na sowas ... jetzt findet mal also doch sr500-fahrer in hohenlohe, holen alle ihre alten schätzchen nach jahren wieder aus der garage scheint mir! _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 14.06.2011 08:06 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Nach einem KMreichen Pfingstwochenende geht es nun in eine verkürzte Arbeitswoche. Es regnet zwar aber im Dienst stört mich das nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 14.06.2011 08:09 Titel: |
|
|
Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... |
|
Nach oben |
|
|
Manne2 Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.06.2011 08:33 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... |
... na komm, ist doch ne kurze Woche !
Gruß vom Urlauber aus Fürth _________________ Der mit den Pins tanzt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2011 10:10 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... |
Na immerhin hast du deine ja anscheinend gesehen..... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 14.06.2011 10:21 Titel: |
|
|
ich hatte Urlaub, hätte heute noch gehabt, bin aber aus "organisatorischen Gründen" heute schon eingeschwebt... mein Mailserver platzt, Chaos und Wahnsinn greifen um sich, breiten sich zügellos aus, jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit...
...ich werde also eigentlich überhaupt nicht gebraucht... |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 14.06.2011 11:41 Titel: |
|
|
Du meinst es ist alles so wie immer, das werde ich morgen dann auch wieder erfahren müssen , nach fast einer Woche off.
Die Gedanken noch auf den Sträßchen der Steiermark und dem Platz bei Oberwölz soll ich morgen wieder da hin, wo meine Miete bezahlt wird.
Heute muss ich aber noch einiges wieder aufbereiten, Lucy ist ganz schön kaputt gespielt |
|
Nach oben |
|
|
halbtroll Urgestein
Anmeldedatum: 04.08.2010 Beiträge: 514 Wohnort: Garding, Northfreezeland
|
Verfasst am: 14.06.2011 11:43 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
...ich werde also eigentlich überhaupt nicht gebraucht... |
Also nix wie hin, damit es niemandem auffällt... |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 14.06.2011 13:13 Titel: |
|
|
mir brachte der pfingstmontag einen bandscheibenvorfall (gottseidank der leichteren art) und damit ein paar tage "gelben urlaub". wenn die sch*** nur nicht so schmerzhaft wäre ... naja, irgendwann hört das alles auf. der doc meinte wenn man über 50 ist sind die nerven abgestorben und dann tuts nicht mehr weh also noch ein jahr ... _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 14.06.2011 13:36 Titel: |
|
|
Squirrel hat Folgendes geschrieben: | ... der doc meinte wenn man über 50 ist sind die nerven abgestorben und dann tuts nicht mehr weh ... |
1) er lügt
2) arbeite an deinen Schmerz-Filtern
Kein Scherz, wurde mir grad vom vertrauenswürdigen Fachmann (familieninterner Schmerztherapeut) beim Bier erklärt. Der Körper sendet scheinbar laufend jede Menge Schmerz-Signale, allerdings erfolgt eine Vor-Filterung dessen, was bis ins Hirn durchgelassen und dort in Schmerzempfindung umgesetzt wird. Diese Vorfilterung ist wohl sehr individuell und durchaus psychologisch konditionierbar.
Also kauf dir mal ein Nagelbrett und fang an zu üben (im Stehen pinkeln gilt dann aber trotzdem nicht, gelle )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.06.2011 14:57 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | wurde mir grad vom vertrauenswürdigen Fachmann (familieninterner Schmerztherapeut) beim Bier erklärt.
P. |
Wenn ich um 13:36 Uhr mit dem Saufen beginne, bin ich abends auch schmerzfrei
TelKo bedingte Anwesenheitspflicht am ersten Tag nach dem Sölk ist so was von grausam, dazu das passende Mistwetter.
Einfach nur
Egal: Heute abend ist frei. Die Rote ist eh schon eingesaut, die kann durch Regenfahrten nur an Schönheit gewinnen. |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 14.06.2011 16:24 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Squirrel hat Folgendes geschrieben: | ... der doc meinte wenn man über 50 ist sind die nerven abgestorben und dann tuts nicht mehr weh ... |
Also kauf dir mal ein Nagelbrett und fang an zu üben (im Stehen pinkeln gilt dann aber trotzdem nicht, gelle )
P. |
du wirst es kaum glauben - aber ich habe ein nagelbrett eine sogenannte "yantra-matte". die funktioniert auch halbwegs in 50% der fälle, jedoch kommt man damit nicht an die verhuntze nackenregion (angebrochener wirbel, schrägstehende wirbel ab nr. 4) ran. da muß ich männermäßig durch.
die konditioniertungsthematik ist mir bekannt. wenn ich viel beruflichen streß habe (seit ca. 15 monaten habe ich nicht "viel streß", sondern "intergalaktisch unfaßbar riesig viel streß") tut der rücken automatisch mehr weh - das sind dann die filter die dann nicht mehr wirken. aber wenns mit blockaden, einschlafenden beinen, kribbelnden und halb tauben armen und händen und diversen störungen im "inneren" einhergeht helfen solche methoden nicht mehr (so wie jetzt) - dann muß der doktor (spritze), der chiropraktiker und massagen ran. die massagen darf man ja mittlerweile voll selber bezahlen, aber macht nichts, das ist es wert
alkohol gilt nicht, ich habe seit 8 wochel dem selbigen abgeschworen (kein bier, kein wein, nichts wo c2h5oh drin ist) um die kalorien einzusparen, in der hoffnung daß die plautze etwas weggeht, _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2011 10:02 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Jetzt geht es erst mal schnell ein Burzeltagsgeschenk für meine Mutter holen damit ich ihr am Nachmittag beim Kaffeetrinken was in die Hand drücken kann und dann mache ich mich daran meinem Doppelherzigen Dreirad die Nebenluft wieder zu verschließen damit sich die Q nicht andauernt verschluckt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.06.2011 10:17 Titel: |
|
|
Ich wünsche mir ein Paket von Walmotec... wär Zeit für meine Speichen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Tidirium Forumsweiser
Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 18.06.2011 14:10 Titel: |
|
|
Moin²!
Zurück vom Kurzurlaub, und immer noch hinkend.
Der Hacks ist bunt und dick, die Schäden am Möp sind bis auf den Scheinwerfer wieder repariert.
Montag wieder arbeiten, juhuuu!
Gruß
Heiko _________________ Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 18.06.2011 14:30 Titel: |
|
|
Ich bin schockiert!
Unter der Voraussetzung heute endlich was an der Guzzi machen zu können, da die bestellten Vergaserteile sicher noch bis nächste Woche brauchen, geh ich nichtsahnend als es um 10.00 klingelt an die Tür
und der freundliche Bote überreicht mir ein Päckchen von Kedo.
Gestern um 15.00 Uhr bestellt!
Wie schon geschruben, ich bin echt schockiert !
Ach ja, so nebenbei hat mein anderer Rüttelofen gestern gemeint sich seines Nummerschildes zu entledigen, irgendwo im Wald zwischen Frankenstein und Seeheim wird es jetzt ganz allein vor sich hinoxidieren.
Das kostet wieder Geld
Soll ich ein schmales Nummerntafel dranpappen? Weniger Masse, weniger wegrüttel oder so? |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 18.06.2011 15:04 Titel: |
|
|
die 3 cm weniger Breite machen den Bock nicht so wirklich fett. Wenn, dann wäre ja sowieso eher weniger Höhe hilfreich, aber das ist halt nicht.
Denk lieber über eine bessere Befestigung nach. Die 3 Schrauben beim Original hat Herr Yamaha nicht umsonst gesetzt. Dem Janzen jetzt noch auf ein Blech mit Dämpfung (alter Fahrradschlauch, Dirko oder was dir sonst so einfällt) dazwischen und dann isses fast erdbebensicher
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 18.06.2011 16:10 Titel: |
|
|
verstehe ich nicht. bei mir hält das blech seit exakt 10 jahren (ist ein riesen-kuchenblech!), auch keine ausrisse an den bohrungen. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 18.06.2011 16:23 Titel: |
|
|
öhm, vielleicht ist das keine Frage der Zeit ... sondern der gefahrenen km mit Drehzahlen > 5k U/min ...
*kleinerScherz*
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 18.06.2011 23:06 Titel: |
|
|
was ... der motor kann mehr als 5000 u/min gefahren werden? _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
|