SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gespannmaße
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bulldog2011
Cheftheoretiker

BeitragVerfasst am: 10.05.2011 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

dreckbratze hat Folgendes geschrieben:
andreas, wenn´s um deine bertha geht: der sw ist in 15 min abgeschraubt, der rest passt doch in den berlingo Yellow Wink

Hm, ich habs noch nicht ausgemessen. Die reine Zugmaschine ist ja nicht gerade klein, auch von der Höhe...

Muss doch nochmal messen..

Ich werd sie wohl bis zum Umzug nicht fertigbekommen Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 10.05.2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

beifahrersitz raus, dann gehts locker. und nen hänger hast du doch auch (ja, der, der zium tüv muss Mr. Green )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker

BeitragVerfasst am: 10.05.2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

dreckbratze hat Folgendes geschrieben:
beifahrersitz raus, dann gehts locker. und nen hänger hast du doch auch (ja, der, der zium tüv muss Mr. Green )

Das ist aber ein Zeltanhänger mit Aufbau und dafür habe ich keine Plattform..., ansonsten wäre das kein Thema....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker

BeitragVerfasst am: 10.05.2011 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir gerade was zu ein,

Ich kann bei meinem Zeltanhänger ja den Zeltaufbau abnehmen und hätte so das Fahrgestell über.

Der TÜV prüft ja 'bloss' Bremsen, Licht und Reifen. Aber der Aufbau an sich ist doch recht egal, oder?

D.h., rein theoretisch passende Unterlage mit Befestigungsösen drauf und fertig, oder so....
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.