Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thoeny Urgestein

Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 31.05.2011 10:54 Titel: Ein Motorrad-Buch ... |
|
|
... kommt im Oktober heraus (Das Motorrad, Geschichte, Technik, Design, im Geramond-Verlag), und was ist vorne drauf? Eine 48T! Langsam begreifen sie's!  _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 31.05.2011 11:43 Titel: Re: Ein Motorrad-Buch ... |
|
|
Thoeny hat Folgendes geschrieben: | ... kommt im Oktober heraus (Das Motorrad, Geschichte, Technik, Design, im Geramond-Verlag), und was ist vorne drauf? Eine 48T! Langsam begreifen sie's!  |
Konntest Du schon einen Blick ins Buch werfen? Lohnt sich der Erwerb? _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
 |
Thoeny Urgestein

Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 31.05.2011 12:47 Titel: |
|
|
Wie gesagt erscheint es im Oktober. Keine Ahnung, ob sich das lohnt. Geht halt um 100 Jahre Motorrad. Ich fand es nur erstaunlich, dass die eine SR als Cover-Model haben.  _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 31.05.2011 13:20 Titel: |
|
|
Thoeny hat Folgendes geschrieben: | Wie gesagt erscheint es im Oktober. Keine Ahnung, ob sich das lohnt. Geht halt um 100 Jahre Motorrad. Ich fand es nur erstaunlich, dass die eine SR als Cover-Model haben.  |
Stimmt,
SR500 als Cover'girl'....
Komisch, egal wo ich eine SR sehe wird mir immer ganz warm ums herz...schnüff.. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
 |
|