SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

drehzah lässt sich nich einstellen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gastredner

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 11:22    Titel: drehzah lässt sich nich einstellen Antworten mit Zitat

hallo bin neu hier ,hab mir ne sr500 2j4 Bj 80 zugelegt und bin soweit tierisch zufrieden nur lässt sich die drehzahl nicht richtig einstellen ,habs im warmen zustand probiert aber sie dreht immer auf 4000 U/min hoch und fällt dann wieder so tief das sie ausgeht wenn ich das nicht mit gasgeben verhindere,habt ihr vieleicht nen TIPP ,
Gruß Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoeBar
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn die Leerlaufdrehzahl so unvermittelt schwankt und schwer einstellbar ist, dann hast Du entweder Nebenluft, Nebensprit oder beides. Du brauchst Vergasertechnisch das volle Programm denke ich...
- Vergaser rausnehmen und saubermachen
- Gemischschraube rausnehmen und Spitze prüfen
- Membranen auf Löcher checken (gegens Licht halten)
- Membrane des Benzinhahns dito
- Zusammenbauen / Grundeinstellen
- Warmfahren und Feintuning

viel Glück,
Oliver
gast
Gastredner

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die schnelle antwort, ich denke werde ich mich die tage mal dran machen , werde mir aber vorher mal nen schrauberbuch kaufen und dann das machen was du gesagt hast ,
Gruß Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schau auch mal hier rein. http://motorang.com/bucheli-projekt/ Da ist viel Wissen vereint und praktische Tipps obendrein.
JoeBar
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

... und falls Du Vergasermembranen brauchst such mal nach dem entsprechenden Full-Repsatz von Keyster bei www.motorradbay.de

viele Grüße,
Oliver
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aber zuerst solltest du dann wissen welcher Versager verbaut ist. Da gibt es schon Original verschiedene Typen und was im Laufer der vielen jahre von den diversen Vorbesitzern verbaut wurde..... Mr. Green
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.