Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
|
Nach oben |
|
|
sven Forumsweiser
Anmeldedatum: 26.09.2005 Beiträge: 620 Wohnort: 85567 Grafing bei München
|
Verfasst am: 20.06.2011 22:05 Titel: |
|
|
Hast schon gesehen ganz am Schluß, oder? : http://www.diefreiheit.org/
Gruß
Sven _________________ νιψον ανομηματα μη μοναν οψιν |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 20.06.2011 22:12 Titel: |
|
|
moin,
...oder nicht gewusst, was sich dunkles dahinter verbirgt....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
sven Forumsweiser
|
Verfasst am: 20.06.2011 23:37 Titel: |
|
|
Braucht man nicht kennen. Der Name allein sagt doch schon alles.
Unwissenheit ist Stärke.
Krieg ist Frieden.
...
Viele Grüße
|
Nach oben |
|
|
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 21.06.2011 01:46 Titel: |
|
|
Rechts von der CDU ist halt grad Platz, seit die FDP Selbstmord durch "regieren" begeht.
Wenn sie den radikalen Islam doch nicht mögen, dürfen die das schon sagen, finde ich.
Aber dass der Reinhard die alte Socke da mitmacht mit seinem Song, das wundert mich schon auch.
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
|
sven Forumsweiser
|
Verfasst am: 21.06.2011 02:05 Titel: |
|
|
zündapp hat Folgendes geschrieben: |
Aber dass der Reinhard die alte Socke da mitmacht mit seinem Song, das wundert mich schon auch. |
Moment, das ist ja nicht gesagt... _________________ νιψον ανομηματα μη μοναν οψιν |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 21.06.2011 07:46 Titel: |
|
|
moin,
... so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht. es scheint mir eher so, als hätten die reaktionären wutbürger den protestsong entdeckt...
man trifft mittlerweile komische mischungen aus alters-konservatismus und radikalität aus "früher", als man noch jung war....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 21.06.2011 09:33 Titel: |
|
|
moin,
... sag ich ja...bei dunkelrot und rotbraun schliesst sich der kreis... quasi der schliessmuskel wobei der herr mey sicher nicht tiefrot ist....
|
Nach oben |
|
|
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 21.06.2011 11:19 Titel: |
|
|
Reinhard war bisher eher moralisierender Privatmensch.
Und sag mir nichts gegen die Wutbürger, die scheren sich wenigstens drum, was so passiert, holen die Politik aus dem Fernsehen in die Realität zurück.
Und das passt momentan einigen mal gar nicht...Guckt mal was gestern in Stuttgart passiert ist und googlet mal "Italien Geheimloge p2"
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
|
Nach oben |
|
|
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 21.06.2011 13:04 Titel: |
|
|
Naja, wenn die Leute sich engagieren ist es natürlich einfacher, sich nebendran zu stellen und das ganze zynisch zu kommentieren. Religionsersatz, Ersatzbefriedigung, gnazgnaz gnaz, gnickergnickergnicker.
Für einen Wutbürger schenk ich Dir zehn Dieter Hildebrandts, Hendrik Broders usw.
Nach dem Dagegensein muss halt noch das Dafürsein für was anderes und das Verwirklichen kommen. Ach ja, und man sollte natürlich in seiner Präferenz richtig gelegen haben. Aber Wut ist da ein besserer Anfang als ironische Witzchen.
Gruß
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 21.06.2011 13:08 Titel: |
|
|
moin,
... Zitat: | Aber Wut ist da ein besserer Anfang als ironische Witzchen.
|
... auf gar keinen fall !!! weil humor ist in jedem fall der wut vorzuziehen ! wut ist hirnlos, ironie, sarkasmus und zynismus hingegen setzen hirn als anfangsbedingung voraus
|
Nach oben |
|
|
sven Forumsweiser
|
Verfasst am: 21.06.2011 14:54 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: | die ganz linken (radikalen) treffen halt irgendwann auf die nazis und der kreis schließt sich ... |
... genau, das sagt der Stürzenberger auch immer.
Links- und Rechtsextreme, Muslime, Islamisten, alles dasselbe.
Schwule, Gutmenschen und Wutbürger nützliche Idioten.
Gruß
|
Nach oben |
|
|
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 21.06.2011 14:59 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
... Zitat: | Aber Wut ist da ein besserer Anfang als ironische Witzchen.
|
... auf gar keinen fall !!! weil humor ist in jedem fall der wut vorzuziehen ! wut ist hirnlos, ironie, sarkasmus und zynismus hingegen setzen hirn als anfangsbedingung voraus
der fpg |
Schmarrn. Hirn allein ist nichts wert, allenfalls beim Metzger (wers mag). Man muss auch was damit anfangen (außer Witzchen reißen).
Dass die Engagierten nerven können stimmt schon, aber letzten Endes ist mir die "ich-will-Spass"-Guerilla mehr auf die Nerven gegangen. Diese ganze "ich provozier halt mal ganz gern aber meins gar nicht ernst"-Haltung - nene.
Gruß
|
Nach oben |
|
|
sven Forumsweiser
|
Verfasst am: 21.06.2011 15:02 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: |
νιψον ανομιματα μι μοναν οψιν ?
gruß, kohai |
Aibohphobia? _________________ νιψον ανομηματα μη μοναν οψιν |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 21.06.2011 15:05 Titel: |
|
|
moin,
... Zitat: | aber klar ist einem zum weinen bei unnötigen milliardenausgaben.
| hey ! für irgendwas musst du doch deine steuern zahlen ! wobei ich frage mich, ob dass wirklich der interessante aspekt dieser speziellen geschichte ist. ich glaub ja eher an einen hang zum alt hergebrachten...
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 21.06.2011 15:11 Titel: |
|
|
moin,
... Zitat: | Hirn allein ist nichts wert, allenfalls beim Metzger (wers mag). | ... hihi... den eindruck hab ich da auch.... die hauen sich um einen popeligen kleinstadtbahnhof als hinge der weltfrieden davon ab... geloben dem heiligen bahnhof ewige treue.... da könnte man sich ja fast gespannt auf wertigere gründe freuen, wenn man denn auf massenpsychosen steht
|
Nach oben |
|
|
|