Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peter Urgestein
|
Verfasst am: 15.06.2006 13:53 Titel: Jetzt mal im Ernst ... |
|
|
da ich des Fußballs unkundig bin :
Haben unsere Jungs tatsächlich eine Chance oder bläst uns jemand im 8tel Finale ruckzuck das Licht aus ?
peter _________________ Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 15.06.2006 14:08 Titel: |
|
|
Moin!
Bislang vermochte noch kein Team so richtig zu überzeugen..... meinte mein Kollege
Aber möglich ist ja alles, schließlich ist der Ball rund und das Spiel dauert 90 min...... _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
peter Urgestein
|
Verfasst am: 15.06.2006 14:27 Titel: |
|
|
Und 11 Freunde müßt ihr sein und das Runde muß in das Eckige ...
Also ich hab einen Teil des Spieles von Brasilien gesehn ... hat mich nicht überzeugt.
Nicht mal die Mädels dieses Jahr, da hat man auch schon besseres gesehen.
Gruß
peter _________________ Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 15.06.2006 14:44 Titel: |
|
|
Objektiv gesehen haben die Deutschen nur durch den Umstand der "Heimspiele" die Chancen auf den WM Titel!
Brasilien musste sich noch nicht anstrengen
Argentinien hat auch mit angezogener Handbremse gespielt und trotzdem überzeugt
Spanien und die Tschechen haben die bislang beste Leistung absolviert......
Schaun mer mal! _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
peter Urgestein
|
Verfasst am: 15.06.2006 15:12 Titel: |
|
|
Also einen Tip auf den Sieger, der zum Erwerb finanzieller Mittel,die für einen vorgezogenen Ruhestand ausreichen würden, haben wir wohl nicht.
Also wieder nicht Millionär ...
Und weiter buckeln !
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 15.06.2006 15:38 Titel: |
|
|
Wäre schön, wenn´s bis zum Halbfinale wenigstens reichen würde
und wir im Achtelfinale England mit 3:1 nach Hause schicken 8)
Aber solange es schöne Spiele sind, schaue ich mir auch gerne
Hintertupfigen gegen Buxtehude an.
Spanien war überzeugend, Brasilien langweilig und arrogant, Argentinien
mußte nicht viel tun, Frankreich ätzend, Italien zum gähnen.
Hauptsächlich wenn die Motivation augenscheinlich fehlt wird´s bös langweilig.
Da freut es mich schon richtig, wenn einer der "Favoriten" einen Denkzettel bekommt. Leider ist das nicht passiert, sogar England hat unverdienterweise gewonnen.
Ecuador führt
Roger |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 15.06.2006 20:19 Titel: |
|
|
Ich denke, sie können's schaffen - auch ganz objektiv gesehen. Die Abwehr scheint ja nochmal in sich gegangen zu sein. Fehlt nur noch, dass vorne mehr Torschüsse zu Torerfolgen werden.
Schau'n mer mal... Vielleicht langt's ja. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 15.06.2006 22:28 Titel: |
|
|
... ja, wenn sich jetzt das Schweini noch einen netten Schnupfen holt oder sonstwie langfristig ausfällt, dann könnt's was werden (und ich dachte schon, das Schlimmste wäre rum, nachdem Glatzen-Jancker endlich die Biege gemacht hat)...
P. (der sich das Spiel gestern "rein zufällig" auch angesehen hat, war ja echt spannend und kurzweilig, hätt' ich nicht geglaubt, erinnerte an Zeiten als der Gerd Müller noch aktiv war, ab danach wurd's mir zunehmend zu langweilig, aber gestern ... die sind doch echt über 90 Minuten lang geflitzt, ohne die sonst üblich gewordenen Schnarchpausen einzuwerfen .. heidenei) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 16.06.2006 01:06 Titel: |
|
|
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass besonders der polnische Torwart schon sehr früh auf Zeit schinden gespielt hat - was völlig unverständlich war, weil ja den Polen bei dem zu erwartenden Sieg Ecuadors heute nur ein Sieg über Deutschland noch geholfen hätte. Wären die Polen beherzter zur Sache gegangen, dann sähe es vielleicht auch wieder anders aus. Aber so war's nicht weiter schlimm, wenn mal wieder ein Pass nicht ankam. Konnt' man sich ja gleich zurückholen.
Egal. Fakt ist: das Spiel war (aus deutscher Sicht zumindest) schön anzusehen, die deutsche Elf steht sicher im Achtelfinale und daran wird alles hätte und wäre nix mehr ändern können.
Gut, wenn der Schweini verbotene Substanzen zu sich genommen hätte. Aber die sind wahrscheinlich so derart verboten, dass nur er sie kennt. |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Gast
|
Verfasst am: 16.06.2006 21:06 Titel: |
|
|
schön das man sich in diesem Forum wenigstens über Fussball unterhalten kann.... in der grossen Kneipe ist man ja gleich Volksverhetzer und Mediensklave.....
Ja, wir (und ich sage WIR) haben eine echte Chance, zumindest auf das Halbfinale, gegen Argentinien oder Brasilien haben wir keine Chance.
Ich habe bis auf eines alle Spiele gesehen und bis auf ein oder zwei waren sie alle unterhaltsam. Und ich bin Fan der deutschen Manschaft !
Micha |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 16.06.2006 22:21 Titel: |
|
|
Stimmt, bis auf Portugal-Angola fand ich alle Unterhaltsam, und nun werde ich mir noch ein paar Minuten Angola-Mexiko anschauen 8) _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 17.06.2006 09:49 Titel: |
|
|
Nach gestern Abend könnte man ja glatt meinen, der neue Weltmeister heiße Argentinien. Naja - wir werden sehen... |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Gast
|
Verfasst am: 17.06.2006 09:57 Titel: |
|
|
Holland und Mexiko werdens wohl eher nicht nach gestern..... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 17.06.2006 11:12 Titel: |
|
|
WD40 hat Folgendes geschrieben: | schön das man sich in diesem Forum wenigstens über Fussball unterhalten kann.... in der grossen Kneipe ist man ja gleich Volksverhetzer und Mediensklave..... |
tschä, willkommen im SR-XT-Underground, dem Speak-Easy der 500(+/-)ccm Parias
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 17.06.2006 13:38 Titel: |
|
|
gönnen würde ich es ihnen ja, sind ein paar echt elegante Spieler dabei, Lahm und so ... und als kleine Kompensation zu dem, was wir derzeit als Bundeskanzler und Bundespräsident erdulden müssen würd' ich es uns auch gönnen ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
|