SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotos
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Sölkpaßtreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 21.06.2011 14:12    Titel: Fotos Antworten mit Zitat

sind auf der Schwabenseite: www.schwabeneintopf.de

Danke, MarKik!

P.S.: Benutzername und Passwort im Käschtle!
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 21.06.2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Thöny,

das sind die besten Bilder bzw. Eindrücke von einem Treffen, die ich von dir gesehen hab! Headbanger
Und die dazu gehörenden Bildunterschriften...einfach klasse! notworthy
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Didimo
Urgestein


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 528
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 21.06.2011 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

"Frangfurter" Göbeln des geht ja garnet.
Bitte ändern in "Frankforter".Razz
Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 21.06.2011 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

... also anfangs stand da ja noch "Frank N. Furter", voll schwäbisch hieße es aber Frangfurder... also so alles in allem ist das doch ein halbwegs akzeptable Kompromiss, find ich ... die Alternative Riff Raff wäre dann voll fies gewesen und wech

Ach ja, fast das Thema vergessen: feine Bildchen,mertzi vielmals, Thoeny!

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastardo
Urgestein


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 388
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.06.2011 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich doch auch gerne mal ein: Schöne Bilder! Danke Thöny Tetschel !

Das Bike, das es nicht gibt, hat jetzt übrigens endlich den richtigen Sattel bekommen....Provisorium Adé! Mr. Green (Fotos folgen)
_________________
Greetz,
Christian

baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 22.06.2011 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

bastardo hat Folgendes geschrieben:
hat jetzt übrigens endlich den richtigen Sattel bekommen....Provisorium Adé! Mr. Green (Fotos folgen)


na so ein Glück... Das Bild des Tapekonstrukts hat bei mir eine spontane Netzhauttrübung verursacht...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 22.06.2011 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Is okay, Didimo, ich änder das. Da ist mir der Dialekt wohl ein bisschen ins Fränkische abgerutscht. Keks

Und herzlichen Dank für die Gommblimende für die Fotos. Das freut mich doch schon ganz schön! Mr. Green A bisserl heller hätten sie sein können, aber irgendwann lerne ich auch noch Bildbearbeitung...
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastardo
Urgestein


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 388
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.06.2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
bastardo hat Folgendes geschrieben:
hat jetzt übrigens endlich den richtigen Sattel bekommen....Provisorium Adé! Mr. Green (Fotos folgen)


na so ein Glück... Das Bild des Tapekonstrukts hat bei mir eine spontane Netzhauttrübung verursacht...


Ne, ne, das war Gurtband Mr. Green ...Auf irgendwas musste ich ja schliesslich sitzen.
_________________
Greetz,
Christian

baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lindi54
Urgestein


Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 320
Wohnort: Kasseler Umland

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank auch von mir für die schönen Fotos eines sehr schönen Treffens, wobei mich doch überrascht hat, dass ich da nicht mit Werkzeug in der schwarzen Pfote zu sehen bin Mr. Green.
So hab´ ich vor lauter Schrauberei am Ausfahrttach auch dieses Jahr die Edeltraut nicht zu Gesicht bekommen Tetschel und muss halt noch mal wiederkommen
_________________
Gryße

Dirk
_______________________________
situs vilate in ises avernit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

na so´n ärger Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Credo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 1578

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt der Moment da kommt mir nichts dazwischen - schöne Photos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt so einige, die sich im Forum herumtreiben, die auch mal kommen sollten, so langsam......

Thöny hats drauf mit der Fotokanone, aber sicher auch schon einiges unfotogenes zensiert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bastardo
Urgestein


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 388
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

....stimmt, wie wäre es mal mit einer speziellen Edition Sölk-Fotos als "Out take-Edition"? Da liegt doch bestimmt noch einiges auf Halde... Mr. Green !
_________________
Greetz,
Christian

baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
heute kamen die Spätheimkehrer mit dem 3,5t Gespann incl. XT500 Havaristen an Bord wohlbehalten und leicht gebruzzelt unter kroatischer Sonne wieder heim. Der Feiertag bescherte eine unbestaute 11 stündige Fahrt durch Sonne , Wolken und Wolkenbrüche. Alle, auch die zündunwillige XT blieben trocken , sind inzwischen verstaut und ich muss mal schauen , was ich aus meinen bastelunterbrochenen Filmschnitzerln für einen Sölkfilm baue. Morgen wird Furage gemacht, übermorgen Teile vom PRM abgeholt.
Das Rei'sche Tauschforum hat wieder geöffnet.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schon Gut, Roger Tetschel ....

unsortiert, aber nett:

https://picasaweb.google.com/chinared31/Solk2011#

Und der erste Text...

Jetzt komm ich auch mal dazu ein paar Takte zu schreiben.
Danke für den Sölk 2011!
Ein Highlight...
Es war wie immer abwechsungsreich,spannend und familiär.

Meine Sölkgeschichte 2011 beginnt 2 Wochen vor dem Sölk mit der ersten Testreise zu einem kurzweiligen Wochenende in Eberbach.
Die T-34 kommt gerade nach ein paar Streicheleinheiten und Zickereien am AT-Getriebe aus der Uralwerkstatt, es sollte alles gut sein....

Ersten kommt es anders und zweites als man denkt.
Die Anreise verläuft problemlos und das Wochenende kann starten....

Aber im Laufe des Samstagsvormittags entwickelt sich folgende Ausgangslage:

Ein T. steht gerade am Spülstein und ein th. Sauer (der sich die T-34 "mal" ausgeliehen hat) kommt mit dem Helm unter dem Arm hinzu...

th.: Du T.....die T-34 steht...
T.:...auf dem Parkplatz?
th.:...nicht ganz...der auf der anderen Neckarseite....
T.:(wiedermal...) ???!!!!

Die T-34 rührt sich nicht! Die Gänge gehen rein, aber kein Vortrieb am Hinterrad an...und ein freundlicher Dosentreiber hat den unfreiwilligen "Anhalter" mitgenommen.
Nicht schon wieder Getriebezickereien...Seuftz!

Da gewisse gesellschaftliche Verpflichtungen anstehen wird die Lösung des Problems vertagt.
Auf Sonntag, dachte ich...Schandwagen und ab in die Werkstatt.

Aber kurz nach dem reichhaltigen und sehr leckerem Mittagessen ist wohl ein paar Herren langweilig, ehe ich mich versehen kann sitz ich mit einer Warnweste und Abschleppseil ausgestattet hinten in Rei´s "etwas" übermotorisierten Van und wir flitzen durch Eberbach zur haverierten T-34....Mir wird flau im Magen.

Bei der alten Dame welche dem Russenmonster zeitweilig Herberge bietet, wird die T-34 angehängt und zurück geht´s zum Platz.
Ich hab Horrorvorstellungen von abgerissenen Teilen oder das die T-34 beim Ziehen nicht mal den Boden berührt, angesichts der Motorleistung des Zugfahrzeugs...ich werd noch zusätzlich leicht orange im Gesicht ( gelb und grün ergibt orange,oder? Mr. Green ).

Fortsetzung folgt....


Zuletzt bearbeitet von T. am 24.06.2011 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

...ich soll dich übrigens von der "alten Dame" grüßen. Sie hat gefragt was dein Oldtimer macht... Wegschmeiß

ich habe da übrigens schöööne Bildsken.... Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das hochinteressierte Publikum gröhlt und lechzt nach mehr. Fein schreibst du das.

Forza T. olino, nächster Teil, avanti, avanti! Well done!

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 20:55    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat




Altbekannte Bilder..... Mr. Green



Und die Fachjournalisten..... Mr. Green


_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 25.06.2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
heute mal wieder ein paar Stunden an der unfunkenden XT drangehängt.
Zündspule vom Pointer drangebaut. Kein Funke...
Danach Lima abgebaut, um ggf die vom Pointer hinzubauen.
Ist ne wunderliche 12V.
Habe alle Leitungen von spröder Ummantelung befreit, stellenweise neu ummantelt. Funke da...5 min später....Läuft.
Bin auf meiner Haus-MC-Strecke gefahren. Unser Biobauer hat so eine Matschkuhhle.... , danach noch über Obstwiesen und Schotter... läuft.
Zuhause das Biest abgestrahlt. Danach angekickt...1Kick... trockengerubbelt.
Danach die 4 Zylinder und einen Kopf, die ich heute bei PRM abgeholt habe versorgt....Wer braucht...
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Sölkpaßtreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de