SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diskriminierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Der Donnerbalken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... Wegschmeiß .... ob sowas von drogen hervorgerufen wird, mag ich garnicht glauben... das war echt ehrlich gemeint... quasi von herzen ! drogen würden sowas nur unterdrücken....

...mehr davon !! auch in schüben Wegschmeiß

Zitat:
Also :

Ich hab nix gegen dunkelhäutige lesbische behinderte jüdische Harley fahrende Anwältinnen / Zahnärztinnen.

Gegen agitierende / missionierende Christen hab ich sehr wohl was, die haben ja meist gehörig einen an der Marmel !

Und von denen treiben sich ja einige hier rum ...


Gruß

Joe

P.S.: Kleiner Spaß am Rande :

Sagt der jiddische Junge am Rande der Osterprozession zum Messdiener :

Hey Lustknabe, sag mal deinem schwulen Opa dass sein Handtäschchen brennt ...

P.P.S.: Micha, nur weil Du gerade wieder einen Schub hast musst Du hier noch lange nicht wieder einen solchen Sondermüll von Dir geben ...

A propos Sondermüll : Die Karre die Du meinem Freund Stephan verkauft hast ist ein solcher !

Wortreich als superduper Moped angepriesen, " 2500 € wert, mindestens.. blabla .. "

Ich arbeite die Grotte gerade auf, zumindest die Teile, die noch zu retten waren, also halt mal schön den Ball flach !

Speditieren, kein Thema, na klar, wolltest Du ja organisieren !

Und dann ?

Schäm Dich einfach mal, Du bist ne falsche Pfeife !





der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja: ich kenne mich eben nur mit den Standartdrogen aus: Kippen ohne Zusatz ( darf ich aber wegen der Pumpe nicht mehr Suse ) und Standartalk.
Komischerweise habe ich auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.... dontknow
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WD40
Forumsweiser


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 882
Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bewertung bei eBay:

ware wie beschrieben, alles o.k, Käufer: Mitgliedsname sundowner0412
( Bewertungspunktestand von
298) 17.06.11 11:28
Yamaha SR 500 2J4, Ez79 Cafe Racer, Verkleidung, Unikat (Nr.190524147162)


Mail am 16.05.2011 an mich:

hallo micha, die maschine ist heute geliefert worden.
hat alles ein wenig gedauert, aber ich muss sagen fuer den
preis des transportes kann man nicht meckern.
war echt guenstig.
die maschine sieht so aus wie beschrieben.
steckt noch etwas arbeit drin!
hattest du mal den tank aufgeschlossen? passt der
zuendschluessel oder muss ich mir etwas einfallen lassen.
die pichler gefaellt mir doch nicht so gut, werde sie wohl austauschen.

ich sage ersteinmal danke und vielleicht trifft man sich mal bei
einem treffen.

beste gruesse aus westfalen
stephan



Micha
_________________
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter so, nur nicht nachlassen, Ihr Fickfrösche!
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

frisch hat Folgendes geschrieben:
Moin,
gibts hier nicht irgendeinen Admin, der den Teil ab PPS meines Vorredners wieder löschen kann?


gast hat Folgendes geschrieben:
Gibts bestimmt,

Herr frisch, und mit welcher Begründigung ?

Zu ehrlich ?

Zu direkt ?

Zu hart ?

Selber christlich behindert ?

Joe


nö, gibt's nicht. Aber da fühlt sich so'n anderer Thread im "Donnerbalken" einsam und das appeliert an meinen ehrlichen, direkten, harten, christlichen, jüdischen, lesbischen und natürlich schwäbischen Teint.

Beschwerden, Diskriminierungen und andere Vorurteile sind bitte per PN an irgend einen anderen Mod/Admin zu richten. Ich mein' ich bin ja schliesslich kein Anwalt.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Der Donnerbalken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de