|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 30.06.2011 21:17 Titel: guter Arzt im Raum Stuttgart gesucht |
|
|
Ich suche nen guten Allgemeinmediziner im Raum Stuttgart. Darf auch 50 oder 100 km weg sein, wenn er nur was kann.
Hab wieder so ein Erlebnis mit "Privatpatient? - ich zeige Ihnen mal meinen Maschinenpark!" hinter mir. Geholfen hat mir dann Dr. Google - und das kanns ja wohl auf Dauer nicht sein, irgendwo ist Schluss mit selber machen.
Meinetwegen auch Heilpraktiker, China-Ärzte usw. Sollten sich halt mit Ihrem Zeug auskennen und auch helfen wollen (nicht nur verkaufen).
Also wer nen Tipp hat - PN oder hier - sei herzlich bedankt.
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 30.06.2011 21:45 Titel: |
|
|
Probiers mal beim Markus (Zündfix) _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
mikemcbike Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 01.07.2011 08:02 Titel: |
|
|
Moin,
bin in Filderstadt / Sielmingen bei Dr. Auch, der ist recht zurückhaltend, macht wohl auch Akupunktur... bin zufrieden, hab' aber auch noch nie was Ernstes gehabt...
Grüßle,
Mike McBike |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|