| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 03.07.2011 11:23 Titel: |
|
|
[/img] _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
| Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 03.07.2011 13:07 Titel: |
|
|
Also:
nun noch mein Senf:
Es gibt Motorradtreffen der verschiedensten Schattierungen, aber soll doch jeder , wie er mag. Per Zufall bin ich 2 mal in Harleytreffen geraten und ich muss gestehen, dass es für den Zuschauer schon amüsant war die verschiedenen Geschmacksrichtungen und Verirrungen sowohl im Umfeld von Daytona als auch in Faak gesehen zu haben. Jedenfalls war es besser als auf dem Camping zu hocken und die letzte AMS im Nachmittagslicht zu durchblättern, zu relaxen um für die nächste Tagestour ausgeruht zu sein.
Das Wort Biker war für mich schon immer Richtung Fahrrad und dazu auch negativ besetzt. Undisziplinierte Trikotärsche , zu fünft nebeneinander als lebende Blockade, EIN FEINDBILD .
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
| Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 03.07.2011 15:16 Titel: |
|
|
ich war gerade eine woche am gardasee in arco - das ist (wie sich dabei herausstellte) ein bergkletterer- und mountainbikefahrerparadies. nie zuvor habe ich so viele irre teure (>2000 euro) mountainbikes auf einem haufen gesehen. dafür aber massenhaft extrem rücksichtslose "biker" die mit ihren fahrrädern gnadenlos auch in fußgängerzonen gefahren sind als wären sie da allein unterwegs. die sind sogar schlimmer unterwegs gewesen als die in italien schon als todesmutig bekannten rollerfahrer.
dafür gabs dort immer mal wieder das schild "no bikes"  _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
| Nach oben |
|
 |
|