|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-lw- Frischling
|
Verfasst am: 01.07.2011 19:52 Titel: 82er 2J4 |
|
|
So, leider muss meine SR weg, sie ist mir zu langsam und zu schwach, zwei Motorräder kann ich mir leider nicht leisten.
Also,
12600 km, Tüv (ohne Mängel) bis 03/2012, verbaut sind: Hella Rücklicht, Ochsenaugen, Tomasellilenker (sehr angenehm), Tank von 48T (kleine Delle, sollte vom Beulendoktor rauszukriegen sein Lack ist dort auch nicht gebrochen oder so), Flakscheinwerfer, Kettenöler, DDS, Sitzbank 48T mit Echtleder, Ölverbrauch ist bisher bei unter einem halben Liter auf 1000km gewesen, Vorderreifen gut, hinten muss bald gewechselt werden.
Nen Kettenöler (unter der Ritzelabdeckung, also nicht zu sehen) hat sie auch noch.
Mittlerweile läuft sie gut, getauscht wurden ua Lichtmaschine (neu), Vergaserbedüsung etc, Kopfdichtung erst neu, Öl ist auch frisches drin, Bremsflüssigkeit ist auch recht frisch, Bremsbeläge(die blauen von Brembo) sind auch noch sehr gut, vor allem in Verbindung mit der Stahlflexleitung.
Ich gehe davon aus dass sie unfallfrei ist, bei mir zumindest, da der Rahmen gerade ist und auch sonst nichts angekratzt ist (Tank wurde nachträglich dazugekauft), versprechen kann ich aber nichts.
Achja, Erstzulassung war März 1983.
VHB sind 1050€, dazu kann ein Sammelsurium von Ersatzteilen miterworben werden, da finden wir schon eine Lösung ;)
Standort ist 34281 Gudensberg
Echt schade, dass sie weg muss, aber ich nutze sie in letzter Zeit immer weniger und so steht sie nur im Weg
Gruß
Leon
|
|
Nach oben |
|
|
jane doe Frischling
|
Verfasst am: 03.07.2011 22:29 Titel: |
|
|
schmacht, hab ja schon eine _________________ 2J4 - 11 Bar! |
|
Nach oben |
|
|
-lw- Frischling
|
Verfasst am: 04.07.2011 16:13 Titel: |
|
|
Ich habe mal gehört, man könne nie zu viele Moppeds haben ;)
So, ich habe mal neue Bilder gemacht und will sie nun so wie sie auf den Bildern ist verkaufen, den Kettenöler habe ich abgebaut.
Die KM sind nur vom Tacho abgelesen!
Gruß
Leon |
|
Nach oben |
|
|
jane doe Frischling
|
Verfasst am: 04.07.2011 22:40 Titel: |
|
|
-lw- hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mal gehört, man könne nie zu viele Moppeds haben ;)
|
stimmt, geld aber auch |
|
Nach oben |
|
|
-lw- Frischling
|
Verfasst am: 05.07.2011 18:38 Titel: |
|
|
@jane doe
recht haste
So, nun ist sie auch schon weg
Gruß
Leon |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|