SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Startseite

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Forums Design
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2005 00:52    Titel: Startseite Antworten mit Zitat

Ich schlage vor, den Captain für die Startseite zu befragen, ob er eine seiner schönen SR 500 Motor Grafiken stiftet. Die sehen sehr geil aus.
Captain? CAPTAAAAAIIIIIN
Nach oben
AYKUT
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

... soviel ich weiss ist er ab nächster Woche aus dem Urlaub zurück.
Gute Idee mit der Grafik.

Aykut
_________________
Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, aber du kannst nicht so laut schreien, das er es in USA auch hört Yellow Confused
Also geduld bis nächste Woche!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage dann aber auch vor, dass wir ihm das irgendwie vergüten. M. W. lebt der Captain ja schließlich von seiner Kunst. Kein Problem, wenn er uns 'nen Sonderpreis machen würde, aber so ganz für lau fände ich dann auch wieder nicht ok.

Ablauf wäre dann: einer tritt in Vorlage und kriegt das aus der Forumskasse zurück sobald entsprechend genug Spenden da sind.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Pointer: Gute Idee. Am besten einer der Astigler spricht in dieser Tage mal an und fragt, was der Spaß kosten würde/müsste.
OT: Dein altes Avatar war besser. Razz
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich informiert bin, ist der Kapitano beim nächsten Ascheberger Stammtisch wieder in Germanien. Da werden wir ihn einfach belästigen.
Der Fleissige hat doch sowieso zugriffsrechte auf das Konto (sofern ich mich jetzt nicht täusche), da kann er ihn gleich vergüten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

aenz hat Folgendes geschrieben:
...OT: Dein altes Avatar war besser. Razz


Ok, war ja nur'n Versuch, setz' ich halt wieder den alten hin (bin schließlich eitel und lebe von Beifall, öhö,öhö). Manchmal spiel ich halt gerne mit ImageReady, mal schauen, vielleicht bastel ich nächstes mal Schnee drauf Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2005 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

konto?
ja ist denn da was drauf?

das mit dem vergüten bekommen wir mit dem captain hin. so viel calzone kann der ja gar nicht futtern.... Mr. Green
Nach oben
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
aenz hat Folgendes geschrieben:
...OT: Dein altes Avatar war besser. Razz


Ok, war ja nur'n Versuch, setz' ich halt wieder den alten hin (bin schließlich eitel und lebe von Beifall, öhö,öhö). Manchmal spiel ich halt gerne mit ImageReady, mal schauen, vielleicht bastel ich nächstes mal Schnee drauf Mr. Green

P.


Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Forums Design Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de