Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 09.07.2011 18:12 Titel: Jubi-Feier 35 Jahre SR500, 2013 |
|
|
Hallo in die weite Runde,
jaja, ich weiß, es ist noch ein bisschen hin bis 2013, aber große Partys kann man nie früh genug planen.
Denn auch der 35. Geburtstag unserer SR500 will gebührend befeiert werden.
In bewährter Weise werden Paul und Roy die Planung übernehmen. Das Orga-Head-Team ergänzen Aygor, Torsten (Dieselross) und ich. Wie auch die letzten Male ist das 35er-Jubiläum als Party der IGs in Deutschland gedacht, sprich die Organisation und Planung findet durch die IGs und Stammtische statt. Es wird auch wieder ein Treffen geben, zu dem jede IG/jeder Stammtisch seine Vertreter schicken kann, wie gehabt.
Wer sinnvolle Einwände hat, sollte die bitte bis Ende August an uns weiterleiten; ab dann nehmen wir dieses Planungsgerüst als gesetzt.
Liebe Grüße
Thöny _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
Shikamaru Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 10.07.2011 23:20 Titel: |
|
|
hmmm, einwände isch gut - zeitlich außerhalb des üblichen studienjahres, sowas könnte (wenn man neben der arbeit auf die fh geht) der zeiteinteilung dienlich sein... _________________ めんどくさい |
|
Nach oben |
|
|
Melli Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 10.07.2011 23:30 Titel: |
|
|
Und ganz früh Termine für Besprechungstreffen und das Treffen an sich rausgeben... Freie Wochenenden sind ganz dünn gesät, nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Berlinern, und helfen würden wir doch gern irgendwie wenn wir können...
Liebe Grüße
Melli |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 10.07.2011 23:38 Titel: |
|
|
moin,
...und ein tolles logo... ohne fascho, kaiserreich oder kriegsbezug... ne rote sonne mit atomkraftwerk muss es aber auch nich sein....
ach ja: bikermusik !! oldis aus den 60'ger und 70'gern und das nervigste von heute !! damit man den kopfschmerz nicht aufs bier schieben muss....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
Melli Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 13.07.2011 22:20 Titel: |
|
|
Wie wär´s mit einer Art " To do list"?
Manchmal denkt an, man könnte nicht viel tun, aber dann gibt´s doch was oder wen das/ der/ die hilfreich wäre...
Schön fand´ich beim letzten Mal die Foto-Session von Kedo.
Wobei man da doch mal einen persönlich bekannten Bilderknipser fragen könnte, ob es eine Möglichkeit gibt die Moppeds besser in Szene zu setzen.
Aber das sind nur so spontane Ideen die mir gerade so durch´s Hirn trappeln...wenn´s Schwachsinn ist, ruhig sagen
Liebe Grüße
Melli |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 14.07.2011 08:35 Titel: |
|
|
Es wär ja grundsätzlich zu klären, ob es eine riesen mega Knülerparty sein muss oder eher ein gemütliches Beisammensein mit ein paar wenigen Programmpunkten.
Klar, 25 war ein viertel Jahrhundert, 30 ein rundes Jubiläum. Aber 35 ist halt doch nur nochmal 5 Jahre älter... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Mister B Urgestein
|
Verfasst am: 14.07.2011 08:41 Titel: |
|
|
Vielleicht Alkoholausschank erst ab 10 Jahre Führerschein.
Dann entfallen die vollgekotzen Zelte...
Grüße
MB |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 14.07.2011 08:41 Titel: |
|
|
moin,
...kleine, öde bis langweilige treffen gibt es eh genug... da braucht es eigentlich nicht noch eines dieser art... zumal sich immer die selben leute einfinden.
...ob da alle fünf jahre mal abwexxlung gut tut ?
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 14.07.2011 09:47 Titel: |
|
|
Wo soll denn das Event stattfinden? Wieder in Buldern, oder gibt es Pläne / Ideen für einen anderen Ort? _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 14.07.2011 18:57 Titel: |
|
|
da hast du zwar recht, frank, aber obwohl ich mich auf recht vielen (bevorzugt kleinen)treffen rumtreibe, sind wir uns meines wissens noch nie über den weg gelaufen. würdest du mal erscheinen, wär schon ein neues gesicht mehr |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 14.07.2011 21:53 Titel: |
|
|
moin,
... mir reicht das südheidentreffen... einmal im jahr. früher bin ich jedes erreichbare treffen angefahren... da gab es drei bis vier im jahr, wo es sich lohnte... dann irgendwann konnte man fast jedes wochenende irgendwo "treffen-fahren" ... und damit wurde es langweilig bis blöd bzw. albern... da gibt es leute, die fühlen sich verpflichtet die ig-xy zu besuchen, weil "die waren ja auch bei uns"...
wenn ein zentrales, alle fünf jahre stattfindendes treffen genauso runterkommt, braucht man da auch nicht hinfahren. banalen scheiss hat man doch eh das ganze jahr, da wäre ein bisschen abwexxlung schon nett...
(das aktuell netteste treffen war das boxerkunst-treffen anfang juni im wendland... da wirkte nixx abgenutzt )
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 15.07.2011 10:37 Titel: |
|
|
Moin!
Genau, 2 Treffen im Jahr sind genug zum Anfahren, wobei eines zur Zeit immer das Sölktreffen ist (für mich ein schöner Motorradkurzurlaub). In diesem Jahr kommt das Jubitreffen der Schwaben dazu, da war ich noch nie.
Nächstes Jahr wieder die Kassler, übernächstes die Wasserkuppe. Das Jubitreffen lasse ich aus, zu groß. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 15.07.2011 17:06 Titel: |
|
|
aenz hat Folgendes geschrieben: | In diesem Jahr kommt das Jubitreffen der Schwaben dazu, da war ich noch nie.
|
Oh, schön
Können wir an den begonnen Dialog vom Sölk anknüpfen, Söppkes statt Söppke.
Moppedfahren ist ein Hobby, dem aber in meinem Fall nicht alles untergeordnet wird. Freie Zeit ist nicht nur zum Moppedfahren da. Somit kann nicht jedes Treffen im reichhaltigen Angebot besucht werden.
Man prügle mich, aber so isses halt. |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 17.07.2011 14:29 Titel: |
|
|
Spätstarter hat Folgendes geschrieben: |
Können wir an den begonnen Dialog vom Sölk anknüpfen, Söppkes statt Söppke.
|
Wenn ich das richtig erinnere, war das mehr ein Monolog _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 17.07.2011 20:14 Titel: |
|
|
von welcher seite? |
|
Nach oben |
|
|
Lindi54 Urgestein
|
Verfasst am: 18.07.2011 00:16 Titel: |
|
|
aenz hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich das richtig erinnere, war das mehr ein Monolog |
_________________ Gryße
Dirk
|
|
SR1978 Urgestein
Anmeldedatum: 08.09.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Plüderhausen im Remstal
|
Verfasst am: 18.07.2011 11:29 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
... mir reicht das südheidentreffen... einmal im jahr. früher bin ich jedes erreichbare treffen angefahren... da gab es drei bis vier im jahr, wo es sich lohnte... dann irgendwann konnte man fast jedes wochenende irgendwo "treffen-fahren" ... und damit wurde es langweilig bis blöd bzw. albern... da gibt es leute, die fühlen sich verpflichtet die ig-xy zu besuchen, weil "die waren ja auch bei uns"...
wenn ein zentrales, alle fünf jahre stattfindendes treffen genauso runterkommt, braucht man da auch nicht hinfahren. banalen scheiss hat man doch eh das ganze jahr, da wäre ein bisschen abwexxlung schon nett...
(das aktuell netteste treffen war das boxerkunst-treffen anfang juni im wendland... da wirkte nixx abgenutzt )
der fpg |
Also ich war ja noch nicht soooo oft auf dem Südheidetreffen, aber soweit ich mich erinnere hat der fpg, sich selten weiter als 5m von seinem Krankenwagen weg bewegt, der etwas abseitzparkte. Nach Partylaune sah das auch nicht wirklich aus. Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht war er nur ein paar Stunden da.
Dabei sehne ich mich immer auf den Treffen nach ein paar Mitmenschen, die bereit sind, Stimmung zu machen... Auch wenn sich da der ein oder andere schön den Nacken ausgerengt hat... *hüstel* *niemand bestimmtes anguckt* _________________ Liebe Grütze
Klaus |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 18.07.2011 11:48 Titel: |
|
|
moin,
... wie gesagt: es reicht das südheide-treffen... und dass ggf. auch nur in kleinen mengen... (ich bin kein freund der "biker-kultur" )
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.07.2011 15:10 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | von welcher seite? |
Ich kann mich dunkel erinnern "einige" Worte fallen gelassen zu haben.
Da aber parallel dazu die Pfeife in Betrieb war, hatten alle Gesprächsteilnehmer eine faire Chance ... wenn die nicht genutzt wird, kann ich das nicht ändern. Nächste Chance: Wildbad
SR1978@: Wir lernen: Ein Übermass an Party-/Quassellaune ist auch nicht immer und überall willkommen
Ich frage mich, was genau ist eigentlich "Biker-Kultur" ?
- Lederklamotten
- rücksichtloses Rasen
- onepercentiges Gehabe (Hollister an sich war gar nicht mal so schlimm)
- Grußverbot, Hände an den Lenker (war mal ein Aprilscherz in der motorrad)
- immer und überall die grosse Klappe haben (das könnte auf mich zutreffen)
- gelber Schal bei Panne, oder auch so einfach mal anhalten und fragen
- ... |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 18.07.2011 15:51 Titel: |
|
|
Spätstarter hat Folgendes geschrieben: |
Ich frage mich, was genau ist eigentlich "Biker-Kultur" ?
- ... |
Immer die passende, stylische Radlerhose tragen
Tricot selbstverständlich auch
genügend Iso-Drink in den Flaschen
kein Schutzblech
kein Licht
rücksichtslos nebeneinander fahren und die Motorradfahrer nicht vorbei lassen
..... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|