Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SR1978 Urgestein
Anmeldedatum: 08.09.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Plüderhausen im Remstal
|
Verfasst am: 19.07.2011 11:07 Titel: |
|
|
... Zu fünft auf einer Fahrbahn verteilt neben-, über- und untereinander Fahren. Hat der Kommi vergessen....
Naja ich glaube ich war zu selten auf der Südheide, denn da waren eher lauter Familien mit Kinder und Leute mit Autos, als pöse Piker... (nicht dass mich das stören würde...)
Und ich bin froht das ich mich weiter als 3 Meter von meinem Zelt weg bewegt habe, denn ich hab ein paar nette und interessante NEUE Leute kennen gelernt... _________________ Liebe Grütze
Klaus |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 19.07.2011 12:47 Titel: |
|
|
Hach ja *seufz*: Herzlichen Dank fürs Zerlabern des Themas. *doppelseufz* Aber schön, dass sich jemand für die nächste Jubi-Feier interessiert!
Keine Bange: Konkretere Infos kommen, wenn wir intern mal in Ruhe miteinander gesprochen haben. _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 19.07.2011 13:04 Titel: |
|
|
moin,
... ach was... es wird doch eh nicht wirklich demokratisch über die ausgestaltung entschieden. geht ja auch nicht.... ich fände halt einige dinge (wie man ggf. schon weiss ) überflüssig. massgeblich is das aber nicht. den meisten dürfte es wurscht sein, was da so organisiert wird, hauptsache "treffen-faahn"
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 19.07.2011 14:03 Titel: |
|
|
Thoeny hat Folgendes geschrieben: | Hach ja *seufz*: Herzlichen Dank fürs Zerlabern des Themas. *doppelseufz* Aber schön, dass sich jemand für die nächste Jubi-Feier interessiert! |
Bitte, gern geschehen. Im Zerlabern von Themen bin ich ganz gut
Da ich mangels Fahreisen nicht dabei war, kann ich mir zur 25'iger und 30'iger Feier kein Urteil erlauben und harre einfach der Dinge, die da 2013 kommen werden. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 19.07.2011 16:40 Titel: |
|
|
@Thöny: ist halt so, wissen wir ja, aber was sollen wir tun?
an alle, die am 25- und/oder 30jährigen nicht teilgenommen haben: war bestens organisiert, man traf einen Haufen (sozusagen die Mehrheit) von SR-Fahrern und -Bastlern, die mit Internet-Foren wenig bis nichts am Hut haben, man hatte als Besucher jede Menge Alternativen. Wenn man was davon nicht brauchte, hat man halt einfach nicht mitgemacht. Das hatten die IGs und Stammtische Klasse organisiert und durchgeführt, Chapeau!
Dass so ein vergleichsweises Riesen-Event was ganz anderes ist als die "üblichen" Selbstversorgertreffen mit ausreichend Kinderspielplatz ist wohl jedem klar. Schön, wenn sich da alle 5 Jahre die "üblichen Verdächtigen" die Mühe machen, ich werd' gernstens wieder dabei sein, wenn sich's irgendwie einrichten läßt.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 19.07.2011 16:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Schön, wenn sich da alle 5 Jahre die "üblichen Verdächtigen" die Mühe machen, ich werd' gernstens wieder dabei sein, wenn sich's irgendwie einrichten läßt. |
So siehts aus !
Zu jedem Treffen gehören halt "Leute hinter der Theke" genauso wie die "vor der Theke" _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 19.07.2011 22:17 Titel: |
|
|
Also:
auchmal ein Kommentar.
Das 25 jährige hab ich nicht mitmachen können....war im Urlaub.
Beim 30 jährigen war ich dank einer Dienstreise nach Pappnasenhausen dabei.
http://rei97.de/film/30Jubifete.wmv
Uuund es war wiklich trotz der 450 Leutz recht familiär.
Viele Menschen waren mir per Foren bekannt , aber ich sah sie dort manchmal zum ersten oder zweiten Mal. oder zum letzten Mal wie den Ulli
Was ich damit zum Ausdruck bringen will:
Nein ...es war immer noch keine love parade.
Es war ein SR Treffen .
Sowas darf immer wieder.
Dann beim 35-jährigen
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
duschko Frischling
|
Verfasst am: 20.07.2011 15:23 Titel: |
|
|
heheheheee.... das wird ein laaaaaaangeeeeer Freeeeehd... ud ich habe hiermit beigetragen
@Rei: ich hänge wieder den 5-Liter-Aldi-Wein-Karton an meine Hübsche, szsg als Zapfsäule... und die Fotobatterien werden auch wieder vollgeladen, dann gibts wieder Blitzlicht-Kampf.....
aaahhh... schä wars.... Meeeemories, la la lala laaa la laaaaaaa |
|
Nach oben |
|
|
thruxton Urgestein
|
Verfasst am: 21.07.2011 08:02 Titel: |
|
|
..ick freu mir, vielleicht schafft es die Fraktion Hannover sogar Gesellen zu den Planungstreffen bereit zu stellen... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
P.S.: ich wundere mich, dass Joe Bärbel noch nix geschrieben hat... _________________ ...hier lang:
www.sr500xt.de |
|
Nach oben |
|
|
bastardo Urgestein
|
Verfasst am: 21.07.2011 09:47 Titel: |
|
|
Pssssst,....Bärbel hat die Tarnkappe auf ....
Soll das Meeting eigentlich wieder in Buldern stattfinden, oder habe ich was übersehen? _________________ Greetz,
Christian
baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt! |
|
Nach oben |
|
|
thruxton Urgestein
|
Verfasst am: 21.07.2011 12:12 Titel: |
|
|
...ich wußte es doch, Bielefeld schläft nicht, die überwachen hier alles!!!! PARANOIA...SIE SIND ÜBERALL!!!!! _________________ ...hier lang:
www.sr500xt.de |
|
Nach oben |
|
|
Kik Skywalker
|
Verfasst am: 26.08.2011 08:53 Titel: |
|
|
bastardo hat Folgendes geschrieben: |
Soll das Meeting eigentlich wieder in Buldern stattfinden, oder habe ich was übersehen? |
Kassel war ja mal im Gespräch. Fände ich auch nett und schön zentral.
@Spätstarter: Vielleicht gab es so wenig "Gegenwehr", weil die dich einfach nicht verstanden haben.
@Thöny: Schnacken wir morgen mal drüber. Hoch die Tassen! |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
|
Verfasst am: 26.08.2011 13:30 Titel: |
|
|
Kurz gesagt: Buldern ist gesetzt!
Alles andere braucht extrem viel Aufwand und Einsatz und Personal, und wir wissen ja alle, wie bei Freiwilligen-Aufrufen immer so gedrängelt wird, dass die Liste in zwei Sekunden 200 Arbeitseifrige umfasst. Falls es keiner gemerkt hat: Außer der Aussage zu Buldern, das war ernst gemeint. _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 26.08.2011 16:28 Titel: |
|
|
naja, ok, ist noch früh. auffallend viele sind schonmal bereit zu feiern, wenn sich dann beizeiten auch ein paar zum organisieren oder helfen finden würden wäre das durchaus nutzbringend. |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
|
Verfasst am: 29.09.2011 12:47 Titel: |
|
|
Liebe Kicker,
nach dem Veranstaltungsort (Biker's Farm in Buldern) haben wir jetzt auch einen fixen Termin: Die IG Minden hat ihren traditionellen Treffen-Termin zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!
Die Sause soll also statt finden: 31.05.-02.06.2013 (ab Freitag nach Fronleichnam).
:-), Thöny _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 29.09.2011 13:17 Titel: |
|
|
Prima. Ich hab' in dieses Unterforum mal einen geschlossenen Thread zu genau solchen Informationen hinzugefügt, damit sich Interessenten nicht erst durch die gesamte Diskussion wühlen müssen. Hoffe das ist ok so
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
|
Verfasst am: 29.09.2011 15:01 Titel: |
|
|
Primstens! Danke! _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
|
Verfasst am: 21.03.2013 14:48 Titel: |
|
|
Uiuiui, vor lauter lassmiaumit hier ganz vergessen zu aktualisieren! Danke, Pointer, für den Hinweis!
Ich stell des Aygors Info von "drüben" einfach hier kopiert rein!
Fixe Informationen:
-------------------------
Datum der Jubi-Party:
31.05. - 02.06.2013
Veranstalter:
n.n.
Lokation:
Schützenhalle in:
48691 Vreden Doemern
- Direkt an der Kreisstraße K63 zwischen Vreden und Ottenstein
- GPS- Daten (auch) für Google Maps: 52.051837, 6.864004
Die Halle hat Platz für ca. 500 Gäste +x
Campground und Parking direkt an und um die Halle herum
Preise und sonstige Infos im Flyer
http://www.srtreffen.de/Jubi_PoKa_Web.pdf
Für alle Zeltunwilligen, gibt es in ca. 2,5 KM Entfernung ein "Sporthotel" welches günstige Nachtlager anbietet:
Hotel & Freizeitcentermehr
Ottensteiner Straße 59
48691 Vreden
02564 97727
http://www.ds-betriebs-gmbh.de/
Zusätzlich zu empfehlen:
http://www.stadtmarketing-vreden.de/unterkuenfte/mn_43695 _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 21.03.2013 15:04 Titel: |
|
|
@Thöny: Merci!
Ich hab's auch gleich hier im Veranstaltungskalender 2013, Unterforum "Touren und Treffen", aktualisiert.
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
|
Verfasst am: 02.04.2013 09:54 Titel: |
|
|
Habe auf die Schnelle ( und so gut ich konnte) eine Seite gebastelt, die Aygor auf srtreffen.de zwischengelagert hat.
Zu erreichen unter Jubiseite
Entweder gibt es demnächst eine Verlinkung von der offiziellen Adresse oder die Inhalte werden umgehoben.
Gucken und informieren geht jetzt also schon mal. Viel Spaß! _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
|