| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spaetstarter Forumsweiser

|
Verfasst am: 21.07.2011 13:31 Titel: |
|
|
| rei97 hat Folgendes geschrieben: | Also:
Ich lieeebe Stammtischthemen....
Regards
Rei97 |
Manche mehr, manche weniger.
Dieses Thema riecht nach heisser Luft. Vorfälle dieser Art haben unterschiedliche Sichtweisen und jeder Schreiberling schildert nur seine Sicht der Dinge.
Zum Schandwagen fehlt noch das passende Gesicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 21.07.2011 17:14 Titel: |
|
|
ich war jetzt einige zeit nicht mehr in italien, diesen sommer aber mal wieder. immer mit halbschale und alter guzzi. in rom mit dem gespann (breiter als ein golf) im stau zwischendurch unter freundlichem lächeln aller verkehrsteilnehmer, inkl. der polizia.
hatte nie probleme, vielleicht aus patriotismus wg. dem italienischen moped oder mitleid...  |
|
| Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 21.07.2011 19:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | | vielleicht aus patriotismus wg. dem italienischen moped oder mitleid... |
Es muss der Patriotismus sein.
Wir waren mal zu zweit mitten in München in eine Polizeikontrolle geraten.
Beide BMWs waren in Teilbereichen grenzwertig (Auspuff, Blinker, Radabdeckung, Rücklicht und Nummernschildwinkel)
Die Kontrolle fing eher stressig an, wurde aber im Verlauf des Gesprächs immer humaner (ca. 10-15 Min.).
Zum Schluss sagte einer der beiden:
"machts das weiterkummst, bevor wirs uns anders überlegen"
3 Punkte wäre beiden BMWs sicher gewesen..... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
| Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 21.07.2011 21:16 Titel: |
|
|
Also:
jaaaa
Lokalpatriotismus und Stammtisch passen prima.
weiteres!!!
Wehe es wäre eine XYZ gewesen.
Uuund.
Die Kappenständer werden diesen Fall bis heute am Stammtisch bemühen...
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
| Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 22.07.2011 14:15 Titel: |
|
|
Am Gardasee in ein Radrennen reingekommen, Ausfahrt aus der Pension war völlig unmöglich gewesen. Freundlich Caribeniera gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe da durch zu kommen, damit wir unsere Tagestour machen könnten, um im Bergland Wein einzukaufen und Cafe zu trinken......
Wir wurden mit einen MotorradCaribinieri mit Blaulicht zur nächsten Paßstraße eskortiert, ein paar nette Tipps zum Weinhandel gegeben und dann waren wir bis Abends aus dem gesperrten Gebiet weg - alle wirklich nett und freundlich
- war im Oktober und die Gegend hatte sich wieder von den Touris erholt.....
ich war noch nie so entspannt in Italien unterwegs....
Als ich vor zehn Jahren bei Araba meine ZXR geschrottet hab, weil ich den Gegenverkehr zum bremsen benutzt hatte, lief auch alles reibungslos und ohne irgendwelchen besonderen Vorkommnissen ab - im Gegenteil, irgendwie
waren alle irgendwie froh, daß ich noch am Leben war - inklusive Schulternklopfen der freundlichen und sehr hilfsbereiten Streifenhörnchen. Ich wurde dann mit den Heli abgeholt. Was meine Begleiter dann an Hilfsbereitschaft erlebten, war mehr als man sich erträumen kann.
Italien? Immer gerne wieder..... aber wenn zu viele positive Geschichten erzählt werden, schreckt es ja keinen ab da hinzufahren und somit sind die Straßen dann völlig überfüllt und der Spaßfaktor bleibt aus
aus diesen grund: Italien ist sch.... die zocken nur ab.... unfreundliche Menschen....Wein schmeckt ekelhaft.... die Milch ist sauer..... alles Käse....etc.
Halt ein ganz normales Sommerloch _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 22.07.2011 14:48 Titel: |
|
|
klasse geschrieben
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
altf4 Forumsweiser

|
Verfasst am: 22.07.2011 15:09 Titel: |
|
|
also, demnach war die horde aus rom beim letztjaehrigen englaendertreffen in der schweiz schwer laessig illegal unterwegs: saemtliche commando-nortons hart an der rattengrenze und sehr illegal von wegen an/umbauten, alle helme ohne ece-bebber, auch die fahrer jenseits von konform.
scheint wohl zu klappen :)
g max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Shikamaru Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 22.07.2011 22:11 Titel: |
|
|
| gschpannfohrer hat Folgendes geschrieben: |
aus diesen grund: Italien ist sch.... die zocken nur ab.... unfreundliche Menschen....Wein schmeckt ekelhaft.... die Milch ist sauer..... alles Käse....etc.  |
Und ein Schuldenschurkenstaat sant's sowieso...  _________________ めんどくさい |
|
| Nach oben |
|
 |
|