Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 15.06.2006 22:42 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | mir gehen die ganzen Fahnen, Tröten und vor Allem die Benutzer tierisch auf die Nüsse... |
Och, ist doch lustig, soviel schwarz-rot-gold hat man doch seit der Revolution von 1848 nicht mehr auf einmal auf der Straße gesehen
Aber ich hab' so den leisen Verdacht, dass wir alten Säcke mit unserer Kritik da ein wenig auf uns selbst reinfallen. Die "Jugend" heutzutage hat da vermutlich schon ein weit weniger verkrampftes Verhältnis zu (solange sie nicht gerade die Reichskriegsflagge schwenken), als wir mit unserer kalten-Krieg-Mauer-USArmy-Nato-Nachrüstungsbeschluß- Kriegsdienstverweigerungsverhandlung -Lebensgeschichte. Das unbestimmt maue Gefühl kriegen wir wohl auch nicht mehr aus unseren altbelasteten Mägen. Was mich nicht dazu bewegen wird, es den Unbelasteten zu vermiesen (ich mein, das mach ich ja mit so diversen "moderneren" Musikrichtungen erst mal auch nicht - und die gehen mir nicht weniger auf den Sack als so 'ne Fussballtröte ... hören sich ja auch eher noch beschissener an ... )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 15.06.2006 22:58 Titel: |
|
|
ICH BIN "JUGEND"
naja, fast zumindest... vielleicht hab ich auch noch ein Stück da hin... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
|
Nach oben |
|
|
Philipp Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 16.06.2006 21:53 Titel: |
|
|
Jo Hauni! Kannst ja mal der Gitti erklären. Ab 1.45 Uhr Pendelverkehr Dorfdisse-Krankenhaus.
Is ja schön, wenn die Leute so ausgelassen feiern. Nur gibt´s da dann keine Grenze mehr bei vielen.
Wir waren nicht so..... und die Musik war auch besser... und mehr Anstand hamma auch gehabt.... |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 16.06.2006 22:21 Titel: |
|
|
Bei der Musik stimm ich Dir zu |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 17.06.2006 01:10 Titel: |
|
|
Philipp hat Folgendes geschrieben: | Jo Hauni! Kannst ja mal der Gitti erklären. Ab 1.45 Uhr Pendelverkehr Dorfdisse-Krankenhaus.
Is ja schön, wenn die Leute so ausgelassen feiern. Nur gibt´s da dann keine Grenze mehr bei vielen.
Wir waren nicht so..... und die Musik war auch besser... und mehr Anstand hamma auch gehabt.... |
bin aufgeklärt worden... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 17.06.2006 09:46 Titel: |
|
|
Philipp hat Folgendes geschrieben: |
Stimmt genau! Und wir haben auch immer auf das gehört, was uns Leute über 30 erzählt haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 17.06.2006 10:17 Titel: |
|
|
Boscho hat Folgendes geschrieben: | Philipp hat Folgendes geschrieben: |
Stimmt genau! Und wir haben auch immer auf das gehört, was uns Leute über 30 erzählt haben. |
, ja aber natürlich....du etwa nicht??? ich höre heute noch drauf.... selbst, wenn sie noch keine 30 sind.... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
Philipp Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 18.06.2006 22:10 Titel: |
|
|
|
|