Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 06.08.2011 11:03 Titel: ...es ist toll... |
|
|
moin,
...sr fahren zu dürfen... man trifft nette, gut gekleidete menschen mit geschmack und blick für's wesentliche. dazu spielt irgendwer noch echte bikermukke... da wird einem warm ums herz ....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 06.08.2011 12:42 Titel: |
|
|
Ah, basteln die Berliner Eintopftreter diesmal an einer verschäfteren Version ihres SR-Kalenders?
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 06.08.2011 12:51 Titel: |
|
|
Es ist halt immer das selbe... Junge Frauen in Armut (nicht mal was zum anziehen können sie sich leisten) haschen nach Beachtung für ihre Situation indem sie wichtige technische Details auf Motorradbildern verdecken...
Ich seh trotzdem einen breiteren Hinterreifen, eine verlängerte Schwinge mit kurzen Dämpfern, eine gereckte Gabelbrücke und einen Einzelsitz aus dem HD-Zubehörregal...
Mattschwarz ist ja ein guter Anfang, aber der Frontfender gehört gekürzt...
Frank, das hättest du besser gekonnt...
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 06.08.2011 13:51 Titel: |
|
|
moin,
... ich muss leider hinzufügen, dass dieser ausbruch purem geschmacks nicht meiner ist.... ...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
 |
Shikamaru Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 06.08.2011 13:58 Titel: |
|
|
Als technische Raffinesse sei doch noch der Wadenwärmer für das rechte Bein erwähnt.  _________________ めんどくさい |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 06.08.2011 17:26 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | indem sie wichtige technische Details auf Motorradbildern verdecken...
|
Nachdem der Fotograf gebrüllt hat, dass sie endlich mal die ver..... Froschstelzen hoch nehmen soll, gehts doch ganz gut  |
|
Nach oben |
|
 |
sven Forumsweiser

Anmeldedatum: 26.09.2005 Beiträge: 620 Wohnort: 85567 Grafing bei München
|
Verfasst am: 10.08.2011 18:05 Titel: |
|
|
Ich find den Hintergrund von dem Foto voll dufte!
Bei Schackeline zu Hause aum Hof, nä!? _________________ νιψον ανομηματα μη μοναν οψιν |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 10.08.2011 21:32 Titel: |
|
|
moin,
...als ich mir die oberarme der tätoo-beilage so betrachtet habe, stellte sich die frage, ob es sich tatsächlich um ein mädel handelt, oder den kleinen bruder von vladimier....
simon, dein link hätte meinem notebook fast das leben gekostet....
|
Nach oben |
|
 |
|