|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Navi Aufsteiger
|
Verfasst am: 13.08.2011 14:30 Titel: |
|
|
Uns gings gestern mal wieder ähnlich mit DHL. Am 12.08. habe ich nach dem Einkaufen die nette Karte im Briefkasten mit Datum vom 11.08. ,allerdings war bei uns an beiden Tagen immer irgendeiner zu Hause. Mittags dann zur Abwechslung mal wieder in die Stadt gefahren, die Tante auf der Post hat mir erklärt, dass das Paket bereits am 11.08. vor Öffnung der Postfiliale bei den nicht zustellbaren Paketen gelegen sei. Bei uns schon das wiederholte Mal passiert dass Pakete, die schwerer als 2 kg sind nicht zugestellt werden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ..... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 13.08.2011 15:05 Titel: |
|
|
Hm, schau dir mal die Nase an, die bei euch zustellt und rede ggf. mal ein Wörtchen mit dem. Bei uns kommt jedenfalls fast immer derselbe Zusteller. Man kennt sich, grüßt sich, zu Weihnachten gibt's auch mal ein Zeichen der Anerkennung und alles läuft seit Jahren auf lockeren Bahnen.
Kann natürlich sein, dass gerade die pickeligste Obergurke für die eigene Adresse zuständig ist. Ok, Pech, dann werden andere Maßnahmen fällig.
Was ich damit sagen wollte: bevor ich dem Verein an den Hals springe, kürze ich gern über die persönliche Schiene ab. Ist fast immer deutlich effektiver und nachhaltiger. Bloß mal so als Tipp, ist mir schon klar, dass das nicht in jedem Fall möglich ist bzw. dann auch klappt.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|