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juwi Forumsweiser
Anmeldedatum: 28.12.2006 Beiträge: 985 Wohnort: Düsseldorf
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Verfasst am: 21.08.2011 13:54 Titel: Rahmenschaden |
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Da hat die Kette wohl richtig gute Arbeit verrichtet:
Der ist fast durch. Ist ja noch was Zeit bis Rijeka, aargl
Ob es denn Sinn macht das zu schweissen? |
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rei97 Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 7157 Wohnort: Denkendorf
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Verfasst am: 21.08.2011 14:07 Titel: |
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Also.
Alpaka als Verschleissmaterial drauflöten.
Das hält dann wieder.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
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juwi Forumsweiser
Anmeldedatum: 28.12.2006 Beiträge: 985 Wohnort: Düsseldorf
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Verfasst am: 21.08.2011 15:57 Titel: |
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ich habs mal zerlegt, schauen was der Schweisser des Vertrauens so sagt
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hiha Forumsweiser
Anmeldedatum: 04.06.2006 Beiträge: 1724 Wohnort: Neubiberg b M.
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Verfasst am: 21.08.2011 16:33 Titel: |
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Uwe, das juckt nicht. Selbst wenn ein Loch drin ist, fehlt bei den Wandstärken wohl nicht nenneswert Festigkeit.
Ansonsten: Mit dem MIGMAG draufbraten, glattflexen, fertig.
Gruß
Hans |
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S&T Hochwürden
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9902 Wohnort: Gehenna
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Verfasst am: 21.08.2011 18:15 Titel: |
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hiha hat Folgendes geschrieben: | Mit dem MIGMAG draufbraten, glattflexen, fertig.
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Würd ich auch so tun, auch für die Straße.
Aber woher kommts? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
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rei97 Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 7157 Wohnort: Denkendorf
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Verfasst am: 21.08.2011 22:23 Titel: |
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Also.
das mit dem Draufschweissen kann auch schief gehen.
Das Löten ist da zum Grundmaterial schonender, da es keine ausgeprägte WEZ gibt. Da das eh wieder runter geschliffen wird, ist ein zäher Baaz tausend mal besser als spröder Stahl. Selbst Kaltmetall würde hier reichen.
Erinnert Euch mal an die Lebensdauer des PA-Ringes auf der Schwinge.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
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fpg Forum-König
Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 5096
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Verfasst am: 22.08.2011 07:18 Titel: |
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moin,
... kleinkram.... da tät ich schön was aufschweissen und hinterher verschleifen. ggf. kann man noch mit ner gasflamme etwas nachwärmen..
interessant ist die ursache des schadens (der ja nicht soooo ungewöhnlich ist)
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
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gschpannfohrer Forumsweiser
Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 765
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Verfasst am: 23.08.2011 20:24 Titel: |
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-----sorry war doppelt--- _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 23.08.2011 20:28, insgesamt einmal bearbeitet |
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gschpannfohrer Forumsweiser
Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 765
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Verfasst am: 23.08.2011 20:27 Titel: |
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Radlager, Schwingenspiel, Kettenflucht, KBT, Kette verschlissen????
Entdecke die Ursache....
Bei der XT habense da an der Stelle extra einen Kunstoffschleifpatt rangetüttelt, sonst wäre der dünne Rahmen da zu schnell durch beim crossen,etc. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
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