SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA-Italien

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 22:56    Titel: USA-Italien Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich find, dieses Spiel haben die Schiedsrichter gewonnen. Mr. Green





und der Amerikanische Torwart.......

War aber spannend.

Gruß Baumann
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2006 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

3x Rot :shock: streckenweise mehr Rugby wie Fussball Krücke

Die Italiener verhelfen den USA zum Ausgleich,

nette Geste das Eigentor rofl

Der Schiri hat wirklich Applaus verdient.

Greets

HolgerD
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

das kann man so sagen aber: Hab' nur die zweite Halbzeit gesehen, und .. würgwindschüttel... doch, die Wahrheit muß raus ... die waren echt beeindruckend, die Amis, mit 9 gegen 10 ... und sooo schlecht sind die Italiener nun eigentlich doch nicht ... aber die sind da doch glatt mehr oder weniger untergegangen ... wow!

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt ich doch mal zum Thema:

Er hat Jehova gesagt

Wie ist das denn jetzt? Nun haben in der gleichen Gruppe meine heimlichen Favoriten (Ghana) gegen die Tschechen gewonnen. Spielen die jetzt Italien/Tschechien und USA/Ghana oder wie wird der Gruppenzweite ermittelt?
Nach oben
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2006 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kandidat hat 100 Punkte !!!

Greets

HolgerD
Nach oben
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Dann gewinnt also Ghana das Endspiel gegen Argentinien, wenn ich mir das zusammenreime, was mir bisher zugetragen wurde....
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht nur der Gruppenzweite, sondern auch der Gruppenerste!!
Je nachdem wir die oben genannten Paarungen ausgehen, können Italien, Tschechei und Ghana erster werden......
und alle 4 haben noch Chanchen 2. zu werden.......

Aber ich muss aus meiner "aktiven Zeit" schon noch sagen : es ist erheblich schwieriger mit 10 gegen 9 als mit 11 gegen 10 !!
11 gegen 10 wird taktisch ab und zu mal besprochen (genau wie 10 gegen 11) eine taktische Marschrichtung für 10:9 gibt es aber nicht.......und so wird das Spiel eher durch Zufall als durch Taktik bestimmt
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2006 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

war ein spannendes spielchen, ich habe mit Lars zusammen geguckt und wir sind immer mitgergangen, chancen waren ja genug da, leider haben die Italiener nix daraus gemacht. Und wie ich zu den Amis stehe ist ja wohl hinlänglich bekannt Yellow Very Happy
Ghana for Endspiel !!!!
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de