SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brasilien - Australien

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2006 19:53    Titel: Brasilien - Australien Antworten mit Zitat

2:0

Schade, die Australier waren echt gut.

Es fehlte einfach am Abschluss der diversen Torchancen.

Greets

HolgerD
Nach oben
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab´s beim surfen in klein auf meinem Bildschirm verfolgt, war ein sehr schnelles Spiel in der 2. Halbzeit.
Schade, die Brasilianer hatten das Glück und die Abgeklärtheit auf ihrer Seite.
Die Aussies sind ne sympatische Truppe.

Grüße

Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja, schade dass die Aussies das nicht geschafft haben, aber sie können immer noch wiederkommen, wäre schön......
Nach oben
Philipp
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Können die trotzdem noch weiterkommen? Hab da keine Ahnung, fand aber, die hättens verdient. War schön anzuschauen, das Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp!
Die Aussies können noch weiterkommen, sie dürfen im nächsten Spiel gegen Kroatien nicht verlieren........unentschieden reicht!! (ich gehe mal davon aus, dass die Japaner nicht mit 2 Toren Unterschied gegen Brasilien gewinnt, in dem Fall müsste Australien gegen Kroatien gewinnen!)
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja lernfähig...

Also im Moment hat in der Gruppe Australien 3 Punkte, Japan und Kroatien je einen Punkt und Brasilien 6 Punkte. Es stehen noch aus Brasilien gegen Japan und Australien gegen Kroatien.

Brasilien 6P (3:0) ist auf jeden Fall weiter
Australien 3P (3:3) ist weiter, falls Es gegen Kroatien gewinnt oder falls es Unentschieden spielt
Japan 1P (1:3) müsste schon gegen Brasilien gewinnen, was eine Sensation wäre
Kroatien 1P (0:1) müsste gegen Australien mit mindestens drei Toren Differenz gewinnen und zugleich müsste Japan gegen Brasilien gewinnen, was eine doppelte Sensation wäre

ergo, die Aussies sind wohl weiter dabei....
Waren die nicht 1974 die Finalegegner der kleines-dickes-Müller-Bande?
Nach oben
Philipp
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Headbanger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2006 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:


ergo, die Aussies sind wohl weiter dabei....
Waren die nicht 1974 die Finalegegner der kleines-dickes-Müller-Bande?


Da muss ich leider widersprechen, gegen die Müller-Milch-Bande von damals spielten die Holländer.

Damalige Aufstellung war:

Maier - Vogts, Breitner - Schwarzenbeck, Beckenbauer, Bonhof - Hoeneß, Overath, Grabowski, G.Müller, Hölzenbein

Endstand 2:1

0:1 Neeskens (2. Min.)
1:1 Breitner (26. Min.)
2:1 Müller (44. Min.)

Nur zur Info bzw. für die virtuellen Akten Yellow Very Happy


Greets

HolgerD
Nach oben
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann vor dreissig oder nochmehr Jahren waren die glaub ich mal im Endspiel...
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
Bin ja lernfähig...

Kroatien 1P (0:1) müsste gegen Australien mit mindestens drei Toren Differenz gewinnen und zugleich müsste Japan gegen Brasilien gewinnen, was eine doppelte Sensation wäre



Nö, wenn Kroatien gewinnt, haben die 4 Punkte, während Australien 3 Punkte hätte....somit reicht Kroatien ein einfacher Sieg, Höhe egal (so lange nicht Japan den Brasilianern zeigt, wie Fussball gespielt wird Yellow Laugh )
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de