Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hiha Forumsweiser

|
Verfasst am: 04.10.2011 07:03 Titel: |
|
|
Und ich hab mich zum Kaschperl gemacht, und nur deshalb extra die "seht her, ich bin der Hiha!"-Mütze aufgesetzt
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 04.10.2011 09:10 Titel: |
|
|
Und was haben wir alle aufs Schauschrauben gewartet!
Schade!
Das mit Richards Moped war ja in 30 Minuten vorbei, wobei die längste Zeit die Suche nach genug Motoröl benötigte.
Vor lauter Langeweile haben wir an Thönys Gespann ein paar Schrauben nachgezogen und einen Sicherungsautomaten eingebaut.
 |
|
Nach oben |
|
 |
blacky Fleißiger Poster

|
Verfasst am: 05.11.2011 15:10 Titel: |
|
|
Hallo Lindi54
hast du jetzt schon herausgefunden was war, ich frage weil bei meiner vor 3 Tagen gekauften 48T die gleichen Symptome sind.
Springt gut an fährt schön so bis ca.4000 Umdrehungen ca. 100KMH.
Ab 4000 Umdrehungen fängt sie zum ruckeln an und wird nicht mehr scheller. Bringe sie aber auch im 4. Gang nicht über 4000 Umdrehungen.
Habe mal die Lichtmaschine ohmisch durchgemessen, war alles in Toleranz. _________________ MfG
blacky
Zuletzt bearbeitet von blacky am 06.11.2011 07:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lindi54 Urgestein

|
Verfasst am: 05.11.2011 20:01 Titel: |
|
|
tja blacky, habe dem Gespann (Winter naht) den Vorzug gegeben und dessen Motor wieder zusammen gesetzt. Morgen ist Einbau geplant...
Am längsten hält mich ja oft die Mocke auf. Man glaubt ja nicht, welch innige Verbindung Dreck und Kettenfett und Motoröl eingehen. Erstaunlich - und mühsam. Schließlich kommt man ja nicht oft an diese Ecken...
Aber vielleicht schaffe ich es ja noch (bevor die Hälfte vom WE-Seminar eintrifft), wenigstens die Hiha-Steuerzeitenprüfung hinzukriegen. _________________ Gryße
Dirk
|
 |
|