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motorang Forumsweiser
Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 1692 Wohnort: Österreich
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005rs Urgestein
Anmeldedatum: 12.06.2007 Beiträge: 515
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Verfasst am: 06.11.2011 16:00 Titel: |
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Super,
endlich sind die gängigen "Zugentlastung für Zylinder"
Methoden schön zusammen gefasst!
Vielen Dank,
Gruß Pit. _________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
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rei97 Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 7157 Wohnort: Denkendorf
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Verfasst am: 06.11.2011 16:13 Titel: |
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Also:
es gab da noch eine Methode.
Man bohre das Gewinde an dem linken kurzen Stehbolzen oben mit 10,2 heraus und nach unten bis zum Flansch. Durch den Flansch bohre man mit 8,5 und schneide ein M10er Gewinde von unten rein. Anstatt des kurzen Bolzens verwende man einen deutlich Längeren, der unten im Flansch des Zylinders in ein M10 Gewinde geklebt wird und oben eine M10er Polystopmutter hat.
Im Übrigen habe ich 5er Zugentlastungen gebaut, aber fand die 2 langen Stehbolzen in den Rippen zu dünn gehaltert, die rechten 2 sind aber nur selten Auslöser des Flanschabrisses. Deshalb favorisiere ich die Einpunktlösung links.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
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