rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 20.11.2011 19:57 Titel: klicking death |
|
|
Also:
mal wieder was aus der Welt der bits n bites.
Heute war ich mit dem LAG der Cousine meiner WG zum ersten Mal auf dem Messegelände Stuttgart. (das ist direkt neben dem Flugplatz , der uns terrorisiert..). Na gut , der Parkplatz war mit 6€ zwar subventioniert, aber immer noch teurer als auf der Veterama. Zudem ein staubiger Nebenplatz, der bald wieder in die Waschanlage zwingt. Hinein in das Gemenge.
Der Eintritt mit 22€ für die beiden 15 jährigen und 2 gestandene Mannsbilder als Familie (so sagt es die Messe im Zwischennetz) war zwar Born der Erheiterung bei der Kassiererin, aber nach der Aussage , dass die Mannsbilder noch beim hirnen seien, wer da welche Rolle spielt durfte die Truppe zum vergünstigten Tarif entern.
Es gab 4 Messen
1.Family & Baby
2.Hobbyelektronik
3. Modellbau
4. Fressen und Saufen
Eigentlich hatte ich keine Kaufabsichten und habe mein Budged auf 20€ begrenzt. Einen bayrischen Kalbsvogel mit Weck für 3,50€ habe ich einem Mp3 Player für das gleiche Geld vorgezogen.
Einem Heini, der noch alte IDE 2,5 Platten hatte, habe ich 10€ für das 20Gb Modell von Fujitsu geboten. Bei 12 € waren wir einig.
(Ich hab so ein USB2 Kabel mit Anschluss dafür.) Der Bildertank war meiner. Danach habe ich mir noch eine Modellflugshow angesehen. Das war schon alleine das Eintrittsgeld wert. Danach noch Fressen und Saufen. Ein Weinverkäufer glaubte mir nicht, dass wir bis letztes Jahr Vaqueyras Weine für 5-10€ angeboten haben....Der hat dort aber noch nie 2000 Flaschen gekauft. Hi Hi. Ansonsten war Fressen und Saufen schwäbisch...Wir gebbet nix... Alles kostete...Frenetische Beifall beim Fernehkoch half nicht drüber raus. Ein kulinarischer Reinfall...
Danach ging es heim. Endlich mal ein Apperitiv im Centbereich anstatt 3,50€...Ein Veltins. Dazu eine Kürbissuppe mit Balsamico & Sahne.
Mit einem leckeren Vacqueyras für 4€ gab es Lasagne.
Und nun der Clou...
Die Festplatte war schon beim Verkauf klinisch tot.
Klicking death.
http://www.youtube.com/watch?v=iWR34wKBNS0
Fazit.
war da
nicht wieder.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|