SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anbauteile

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieselross
Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.11.2011 17:44    Titel: Anbauteile Antworten mit Zitat

Moin Mannschaft.
Ich war heute in der glücklichen Lage die SR Schrauberhöhle vom IG Münsterlandkollegen Schrauberotto auszuräumen.
Dabei haben sich auch einige Teile eingefunden die er für die SR`s in seiner Kundschaft bestellt hat, die aber großteils nie verbaut wurden.
Der Bilderlink ist http://fotoalbum.web.de/gast/olditec_coesfeld/SR_Zubehoer

Die Teile die zu sehen sind sollen folgendes kosten:

Tacho und Drehzahlmesser, weisse Ziffernblätter, neu, mit LED Kontrolleuchten Tacho K wert 1,4 Antrieb über die originalen Wellen, als Satz 120€
Rücklicht, neu, 21/5 W mit Kennzeichenlichtfenster, anständige Verarbeitung, gefrästes Metallgehäuse 35€
Ochsenaugensatz, neu, optisch ähnlich wie Kellermann 60€
Zusatzscheinwerfer, neu, nur als zusatzlampe verwendbar 20€
Scheinwerfer, gebraucht, mit leicht ausgebeultem Gehäuse auf der Rückseite und nicht mängelfreier Optik 25€
3X Bremspumpe 2j4, bei allen Pumpen sind die Bremskolben beweglich, es liegen zwei Bremshebel dabei. Ich deklariere die Pumpen zu Teilespendern weil ich keine der Pumpen prüfen kann bzw die teile schon länger abgebaut gelagert wurden.Zwei Bremslichtschalter sind noch drin, die kabel aber abgekniffen 15€
Rücklichtkappe Hella, in vollständig rot, mit Lichtfenster für Kennzeichenbeleuchtung 10€
Lenkerstummel gebraucht passen für die SR 500 Gabel, stammen aber wohl von einer Honda XBR 500. 40€
Drehzahlmesser gebraucht RS 500 gutes gebrauchteil , nicht ausgeblichen 40€
Drehzahlmesser Zubehör neu , vollelektronisch mit induktivem Abgriff über das Zündkabel und digitaler Anzeige 40€
Tankpads, leider überlagert und deshalb nicht selbstklebend 10€
Tankembleme gebraucht schwarz/Gold gebraucht ohne Klebefolie 10€
Lenkerendenspiegel einfache bauart 15€
Lampenhalter gebraucht, Chrom nicht einwandfrei 10€
Rücklichtglas gebraucht, aber rissfrei 10€
Alles plus Versand, oder zum abholen in Coesfeld.
Bei fragen zu den teilen bitte Pn, sollte ein Preis daneben liegen bitte ich ebenfalls um Nachricht, das ist ja alles nicht in Stein gemeisselt.[url][/url]

Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.