SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Selbstmord Pakt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 19:57    Titel: Der Selbstmord Pakt Antworten mit Zitat

Ich habe das Filmchen gelöscht...

Axt
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015


Zuletzt bearbeitet von Gitti am 14.02.2012 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
meine innere Stimme sagt mir, dass hier rechte Knechte eine harmlose SOA- Sendung filibustert haben und mit Untertiteln zu ihren Zwecken missbrauchen. (Ich kann kein Koreanisch, werde es auch nie brauchen, aber könnte über alte Kanäle rausfinden, worum es sich in der Sendung WIRKLICH drehte. Eine neue Methode für Blöde?
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Gitti, ist das ein Test, ob sich hier nicht vielleicht doch ein paar willentlich geistig Minderbemittelte rumtreiben? Ich mein, dass ist schließlich dümmlichster Schwachsinn billigster Kategorie le mur

Sprache und Schriftzeichen der O-Sendung ist m.E. übrigens in Japanisch
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Squirrel
Alter Sack


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Spätzelesland

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

hm das ding ist zu offensichtlich ... ergebnis einer duchgesoffenen nacht in schwarzbraunen kreisen?
_________________
I used to be schizophrenic, but now we´re OK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alien
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 785
Wohnort: 69427 Mudau

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß Wegschmeiß

wie kann man den sowas überhaupt für ernst nehemen?

es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

@alien: da haste natürlich auch wieder recht

Nachtrag zu oben: das war selbstverständlich keinesfalls als Gitti-Schimpfe gedacht Bussy

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... jaja... diese chinesen... oder was auch immer.... nich nur dass die katzen, hunde und käferlein ins essen schnippeln.... die machen sich jetzt schon über volxxteutschland lustig und sprechen beängstigende wahrheiten aus oder so.... Mr. Green Mr. Green

mann... wie blöd is denn das jetzt wieder... Mr. Green aber sowas fällt ja immer auf fruchtbaren boden... mit scheisse gedüngte, blutgetränkte scholle....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß Ist schon 1.April?
Und danach der spannende Kampf zweier Krabbeltiere....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

nein..es ist kein Test...
HP, ich würde das von dir auch nicht als Schimpfe ansehen... Bussy (hab dich doch viel zu lieb dafür, und nehme deine Meinung ernst)

im Ernst..das Teil wird ERNSTGENOMMEN!!!

HALLO!!! ich fand es den Hammer...
Mr. Green Suse

ich wollte einfach von euch, die intelektuell, hochkulturell, globaldenkende, weitgereiste, politisch und tiefgründigdenkende eine Meinung hören... Yellow Confused
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

das Schlimme ist, dass man sich auch mit Kritik an deren Propaganda beteidigt.

So ist jetzt ein übles Machwerk der braunen Scheiße hier im Forum verlinkt.

Das gefällt mir überhaubt nicht !


Gruß Baumann
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm

das ist ja ein lustiger film, dann müssen die kliensmanns und völlers mehr pimpern und eigenen nachwuchs herstellen.
wer denkt sich so was aus Mr. Green


und ob das braunes gut ist ? glaub eher nicht.

alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen


Zuletzt bearbeitet von weissersr500 am 10.02.2012 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... ach was .... immer ran ans licht ! das einzige was hilft is doch, sich kräftig darüber zu belustigen ! und bei der näxxten nazidemo kann man dann mit gut gefüllten fäkalbeuteln zeigen, was man noch so davon hält Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fump
Forumsweiser


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

... ach was .... immer ran ans licht ! das einzige was hilft is doch, sich kräftig darüber zu belustigen ! und bei der näxxten nazidemo kann man dann mit gut gefüllten fäkalbeuteln zeigen, was man noch so davon hält Mr. Green

der fpg

traut sich ja keiner -leider zu recht.
Denk mal durch was wahrscheinlich passieren würde und frage Dich dann wie es ums Braune Netz im Land und die Gegenwehr dazu steht.
_________________
-der den Tiger reitet-

noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:

Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!

(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ein ganz lustiges Filmchen, auch wenn ich leider kein Wort verstanden habe ( selbst das Wort "Hitler" ist auch bei genauem hinhören nicht mal ansatzweise zu hören, und das Japaner dafür ein anderes Wort haben ist unwahrscheinlich). Aber der deutsche Professor hat mir gefallen......wobei ich Professor Unrat bislang nur aus der Feder von Thomas Mann kannte Mr. Green

Nein, also wirklich schlimm daran ist, das es tatsächlich Menschen gibt, die meinen das der "Bericht" real ist........
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... is wie mit der kinderfickerei bei den katholen... das hat jeder gewusst, erst seit das öffentlich wurde, tut sich was.

dass der deutsche durchschnittsspiessbürger latent antisemitisch, ausländerfeindlich und für euthanasie bei behinderten ist, "deutschsein" als "rasse" bezeichnet sowie migrant, ausländer und parasiten gleichsetzt, macht den spass mit solchem schwachmatenkram ja noch lustiger. dieser dreck spekuliert genau damit... und die wixxer wissen genau, dass sich der durchschnittsmichel sowas gerne heimlich anschaut... das geilt fast so schön wie ein kinderporno... öffentlich würden die sich sowas nie anschauen... daher: macht den dreck sichtbar, dann besteht die möglichkeit einen hübschen spass zu haben !

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de


Zuletzt bearbeitet von fpg am 15.02.2012 07:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich den scheiß löschen??
so dass es niemand mehr lesen kann??
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich mein' ich, dass der Verein hier für sowas robust genug ist. Ein Grund, den Link zu löschen, wäre m.E. die Vermeidung von Aufrufzahlen bei DuRöhre. Andererseits macht das hier den Bock vermutlich auch nicht mehr fett. Also insgesamt: ich würd's dir überlassen, tut so und so nicht weh.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Weltbild ist erschüttert
oh Gott ohh Gott

Der Knuddel Der Knuddel
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,

auch mein Weltbild wird mal wieder "zerschüttert" ...

Gitti, nix für ungut : Wir kennen uns ja ein Stück weit : Du hast zu viel Zeit, gelle ?

Hör doch mal einfach auf mit solch Dummbatztum, danke !

Joe, der hier nur als Gast ist unterwegs ist ...

Wenns pressiert : http://www.drogenlied.de.vu/

Nix für ungut : LG

Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fump
Forumsweiser


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schockiert, daß das jemand für echt halten sollte. Da steht doch im übertragenen Sinne in riesen Lettern SATIRE drüber! Wahrscheinlich glauben die auch, daß Professoren wirklich so Köpfe haben!? Ich finde die Machart sogar ganz lustig -schade das es halt braune Scheisse für Dumpfbacken ist.
Momentan ist die Medienarbeit der Nazis wohl echt besser geworden. Hat bald die Qualität der Propaganda von damals mit modernen Mitteln für jetzige Menschen. Lustige Filmchen wie diese oder Paulchen Panter von NSU, pseudo-offene Diskussion und Nachrichten auf Altermedia, hübsche Klamotten von Thor Steinar dazu sprechen viele an. Die Nazis sind nicht mehr die fetten Spiesser mit Schäferhund wie in den 80ern, sondern smarte Manipulateure.

Göbeln
_________________
-der den Tiger reitet-

noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:

Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!

(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de