Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 19.02.2012 17:37 Titel: ganze SR 500 , 48T oder alle Teile zu verkaufen |
|
|
Moin,
die SR geht wieder weg, wie ist mir egal......
Also als ganzes, oder in Teilen.
Ist eine:
48T
Bj 88
Koni einstellbar
Stahlflex
Gulilari Sitzbank
EGU Tank mit Deckel
Gabelstabi
Hella Ochsenaugen
flacher Lenker
VM34SS Vergaser
Hella Rücklicht mit Träger in schwarz
Mini Tacho
LED Anzeigen
RR Thermometer
ich habe nichts geprüft, werde es auch nicht, also weder CDI, Lima, Regler noch Motor an sich.
Für die kpl. SR möchte ich 1100 Euro haben
Sie bleibt bis Sonntag den 26.02 hier im Angebot, dann geht sie in die Bucht, geht sie da nicht weg, dann wird geschlachtet.
Sollten gute Angebote für Teile bis Sonntag kommen, werden diese bis Sonntag gehalten und dann entscheide ich ob sie fürs Forum geschlachtet wird
Sie hat gute 10 Jahre gestanden, hier und dort ist Rost, so ist z.B. das vordere Schutzblech kpl. im Eimer, hat seit dem nicht mehr gelaufen, dreht aber durch, hat auch noch Widerstand am Kicker.
Bilder kommen morgen......
Anfragen und Angebote bitte per Mail: bikerclub (ät) gmx.de
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 19.02.2012 18:33 Titel: |
|
|
Hätte Interesse an EguTank, Motor und dem Ölthermometer! _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 19.02.2012 19:16 Titel: |
|
|
Falls Nanno den EGU Tank doch nicht mehr moechte, dann hebe ich mal die Hand.... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
lut63 Frischling
|
Verfasst am: 20.02.2012 21:40 Titel: |
|
|
....die Sitzbank, den Lenker und die Bremszange komplett - einpacken bitte!
Ohne Witz: Hätt daran Interesse. Wenn es Thema ist, bitte deine Preisvorstellung - oder ich biete was.
@Bulldog: So einen ähnlichen - oder gleichen - ich weiß nicht - Tank hab ich auch.
Würd ihn abgeben - ist aber nicht schöner als der rote da.
Freu mich auf - nette - Antworten.
Servus!
der LUT _________________ Four wheels move the body –
Two wheels move the soul. |
|
Nach oben |
|
|
Dieselross Urgestein
Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 21.02.2012 19:30 Titel: |
|
|
Moin,
Hats Pn wegen R+R Dämpfern und Gabelstabi _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 22.02.2012 17:09 Titel: |
|
|
Moin,
es wird geschlachtet......
weg sind:
Koni
RR
Gabelstabi
Reserviert:
Tank
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr
Zuletzt bearbeitet von WD40 am 22.02.2012 17:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.02.2012 17:10 Titel: |
|
|
lut63 hat Folgendes geschrieben: | ....die Sitzbank, den Lenker und die Bremszange komplett - einpacken bitte!
Ohne Witz: Hätt daran Interesse. Wenn es Thema ist, bitte deine Preisvorstellung - oder ich biete was.
@Bulldog: So einen ähnlichen - oder gleichen - ich weiß nicht - Tank hab ich auch.
Würd ihn abgeben - ist aber nicht schöner als der rote da.
Freu mich auf - nette - Antworten.
Servus!
der LUT |
Du hast PN _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 27.02.2012 15:57 Titel: |
|
|
Moin,
da ich in der aller nächsten Verwandtschaft einen Trauerfall habe, kann ich mich in den nächsten Wochen nicht um die Schlachtung der SR kümmern.
Lieb wäre mir ein kpl. Verkauf.
Sie ist so wie eingangs beschrieben, allerdings sind jetzt Serienstossdämpfer dran, dass RR ist gegen Plastik getauscht und der Stabi ist nicht mehr da.
So wie sie ist:
850 Eu Abholung, Versand bundesweit für 140 Eu
lg
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 15.03.2012 19:03 Titel: |
|
|
ist in der Bucht....... _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
|
tiger955 Frischling
|
Verfasst am: 06.04.2012 23:04 Titel: |
|
|
Sind die Konis noch da? Preisvorstellung ? |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 06.04.2012 23:07 Titel: |
|
|
Moin,
alles weg......
lg
|
Nach oben |
|
|
|