SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Kerze für Booze
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 10:05    Titel: Eine Kerze für Booze Antworten mit Zitat

Wie es so im Leben ist, da denkt man schlimmer geht es nicht mehr, dann klingelt das Telefon.
Nicht das ich selber schon arg angeschlagen bin mit der Unfallsache vom letztem Jahr und hänge grade zu Hause rum mit einer Lungenentzündung, nein mein 3 Jähriger Sohn soll nächste Woche operiert werden und das zerrt sehr an mir!
Wunderbar und dann klingelt ja das Telefon und was kommt?
Es kommt noch dicker, das Krankenhaus hat mich angerufen, das mein Bruder auf der Intensivstation liegt!! Kopfschütteln
Ach wie jetzt, was ist los?
Scheinbar kam es zu einer Messerstecherei und jemand hat ihm die Kehle durchgeschnitten!!!
Jetzt liegt er auf der Intensivstation wird künstlich beatmet und ernährt usw.
Jetzt muss ich das noch meinen Eltern erzählen was los ist, da freue ich mich drauf! Suse
Die sind sowieso schon arg angeschlagen weil das Dilemma ja schon seit längerem geht.

Ohh man oh man Suse
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastardo
Urgestein


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 388
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann Victor, Du bekommst es aber wirklich gerade fett...Tut mir leid! Kerzen sind an und ich hoffe für euch, das es deinem Kleinen und natürlich deinem Bruder bald wieder auf die Beine hilft. Vermutlich machst du dir über dich selbst im Moment weniger Gedanken...
Euch allen viel Kraft dafür!
_________________
Greetz,
Christian

baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du SchXXX!

Mensch, Victor.
Drück
Kerze brennt!

T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Victor...*langeumarmung*
Kerze brennt..: Drück
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Viktor.
So ist das Leben...manchmal kann man nicht nachvollziehen wie sich so viel Sc..ise auf einmal auftürmen kann...
Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft und gute Besserung, dir gute Worte und Trost, speziell wenn du das deinen Eltern beibringen musst.
Kerze brennt. Tetschel
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Au Mann, das ist eine heftige Lawine. Bisher scheint ja noch alles in der Schwebe zu sein, Kerzen angezündet, Daumen gedrückt.

Alles Gute,

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lallemang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du Sch... Yellow Neutral

Brennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab für mich festgestellt...
Schlimmer geht immer!!!!

Aber..so ist das Leben und in den schweren Zeiten machen für dich die Menschen "Licht" an, damit du wieder "sehen" kannst. Du wirst getragen....in Gedanken...
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir und deiner Family genügend Kraft und das kleine Bißchen Glück, dass man ab und an einfach braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück !
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja, vor allem deinem bruder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Didimo
Urgestein


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 528
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kerze brennt.
Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Viktor , bin in Gedanken bei dir und deiner Familie.
Kerze brennt !
Ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch allen Bussy

War ein schwerer Tag heute, musste das meinen Eltern stecken und in die Klinik fahren.
Der Anblick war nicht prickelnd, das hat die alten Leute ganz schön umgehauen!

Wie es dazu kam?
Mein Bruder war mit einem Kumpel abends unterwegs, da haben sie wohl gemerkt das ein Obdachloser verletzt war und blutete, sie sprachen ihn an ob sie ihn helfen könnten, da zog er unerwartet ein Messer und stach meinem Bruder direkt in den Hals!!
Ja so kann es gehen Yellow Confused

War wohl ganz knapp, sonst währe er nicht mehr da. Suse
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastardo
Urgestein


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 388
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also war es nur knapp und er kommt wieder auf die Beine?! Drück euch die Daumen.
Dein Bruder scheint ein feiner, hilfsbereiter Mensch zu sein . Viele wären doch einfach vorbeigegangen. Das allerdings seine Hilfsbereitschaft derart bestraft wurde ist ja wirklich zum heulen...Was für eine Scheixxe! eeeeek
_________________
Greetz,
Christian

baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 24.02.2012 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Göbeln
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joeardanillo
Frischling


Anmeldedatum: 27.03.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Jetzt Halle (Saale) vormals Stockstadt am Main

BeitragVerfasst am: 24.02.2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch hier brennt eine Kerze.

Ich wünsche euch alles Gute!
_________________
<a>lovehelpde.net</a>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 24.02.2012 08:20    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 24.02.2012 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Au weia. Euch allen alles erdenklich Gute und dass dein Bruder dies Erlebnis gut verarbeiten kann...
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halbtroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Garding, Northfreezeland

BeitragVerfasst am: 24.02.2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

brennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de