Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 03.03.2012 10:22 Titel: |
|
|
Eben, der merkst ja noch nicht mal und fragt sich wahrscheinlich die ganze Zeit, warum alle auf einmal so auf ihm rumhacken.
Er kennt da ja auch ganz andere Typen (z.B.Aufsichtsrat VW), dagegen ist er ja ein Sozialhilfeempfänger. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 03.03.2012 13:08 Titel: |
|
|
weissersr500 hat Folgendes geschrieben: | danke HP |
ALEX!!! ...
roger hat Folgendes geschrieben: | ... dagegen ist er ja ein Sozialhilfeempfänger. |
isser ja auch, zumindest kommt die Kohle aus dem selben Geldbeutel ...
aber wo wir gerade bei Schubladen sind: der Typ passt ja auch wie Lego in selbige. Genau die Art von schleimig-"anständig bürgerlich", wie mir der übliche RCDS/JUler in Erinnerung ist.
In der JuSo-Schublade finden sich klugscheißer-Schleimer, die in Schnittmenge neben den erhobenen-Zeigefinger-Schleimern auch in der grün-Alternativen Schublade lungern.
Bei den SDS/MLern stecken die Agitprop- und "Seid nicht feige, laßt mich hintern Baum"-Schleimer (häufig in Personalunion).
Zur rechtsaußen-Schublade überlasse ich die Formulierung der Schubladen-Charakteristik dem fpg
Gemeinsame Eigenschaft in der gesamten Kommode: selbstgerecht sindse ohne Ende ...
und da beschloss ich, bestimmt niemals Politiker zu werden ...
oder wie's auf Studenten-Schubladisch hieß: all' deren Werbefeten sind nur und ausschließlich dazu da, damit du dort das Freibier und die Schnittchen abgreifen kannst (... und genau da scheint der Schnorrer-Expräsi was falsch vermischt zu haben, denn es geht nur entweder mitmachen, oder abgreifen )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 03.03.2012 20:01 Titel: |
|
|
Also:
und wer wäre dann der moralinsaure Präsi unseres Forums?
1. Der Allparteienpiester? (meinen Respekt vor Standhaftigkeit im Stasistaaat)
2. Die Backpfeiffenomi? ( meinen Respekt vor der Aktion 68!!!)
3. ?????????????
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 04.03.2012 00:15 Titel: |
|
|
4) Keinen
Das Amt hat sich mit der Entwicklung unserer politischen Kaste überlebt. Zur Ver- und Entsorgung derer Altlasten und sontiger Seilschaften haben wir inzwischen Brüssel. Das reicht m.E. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 04.03.2012 10:26 Titel: |
|
|
sinnlose ministerien? bundestagsabgetrocknete? postenschacher? beamte? _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 04.03.2012 12:36 Titel: |
|
|
moin,
... einen könig braucht das land, oder mindestens einen anständigen diktator mit format und hang zum präsentieren ! parlament, rat und richter braucht niemand wirklich ! bayern und saxxen raus aus der brd, damit man in den freistaaten endlich wieder die todesstrafe einführen kann
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 04.03.2012 12:42 Titel: |
|
|
na, auf die Schnelle kein Bild von dem A im Kreis gefunden (für alle, die in Geschichte gepennt haben: nein, ich mein' nicht das Signet der Arbeitslosenagentur)?
Ich hab' von der Zweifelhaftigkeit eines "moralischen" Amtes gesprochen, dass von besagter Kaste besetzt wird, nicht von funktionalen Posten. Obwohl ich soweit zustimme, dass es auch da m.E. mehr Posten als tatsächlich notwendige Funktionen gibt. Aber das ist 'ne andere Geschichte
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 04.03.2012 12:50 Titel: |
|
|
moin,
...das A is das asse-a, das anarcho-a könnte auch mal wieder eingebaut werden... mooooment ! den fünfstrahligen find ich besser
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 04.03.2012 13:55 Titel: |
|
|
Das Druiden-Pentagram? Der marokkanische Sherifen-Stern?
Ah, wurscht, aber etwas kleiner wäre sicher kein Fehler. Deine Fußzeile nimmt ja immer mehr die Dimensionen des wöchentlichen Baumarkt-Wurfprospekts an. Hast du mal drüber nachgedacht, wieviel Scrollräder du damit zum Abnutzen zwingst und über die Energie, die man zu deren Herstellung verbraucht?
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 04.03.2012 23:00 Titel: |
|
|
moin,
... nieder mit den scrollrädern !!! scheiss auf energie
ok... nebeneinander spart ... is ja ein schwabenforum...
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 05.03.2012 06:55 Titel: |
|
|
ja, wenn das so weiter geht wird extra ein AKW für die fpg-signatur benötigt _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
Fump Forumsweiser
|
Verfasst am: 05.03.2012 14:05 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Also:
und wer wäre dann der moralinsaure Präsi unseres Forums?
1. Der Allparteienpiester? (meinen Respekt vor Standhaftigkeit im Stasistaaat)
2. Die Backpfeiffenomi? ( meinen Respekt vor der Aktion 68!!!)
3. ?????????????
Regards
Rei97 |
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
... einen könig braucht das land, oder mindestens einen anständigen diktator mit format und hang zum präsentieren ! parlament, rat und richter braucht niemand wirklich ! bayern und saxxen raus aus der brd, damit man in den freistaaten endlich wieder die todesstrafe einführen kann
der fpg |
Der derzeitige König währe -glaub ich- nun Ernst August von Hannover!
_________________ -der den Tiger reitet-
noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:
Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!
(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises) |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 05.03.2012 14:13 Titel: |
|
|
moin,
... wieder so ein niedersaxxe... konnäktschen... überall konnäktschen....
hier eiern ja wieder viele royalisten umher... die sehen das kaiserreich als echte alternative !
also nixx könig ! einen kaiser braucht es ! wilhelm der xx'te zu preussen und rest der welt sorgt dann für dinge, auf die man stolz sein darf ! geht doch nicht an, dass der gemeine pollacke uns demnäxxt wirtschaftlich und so, abhängt
es bleibt dabei: der wulff is ein armes würstchen.
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 05.03.2012 18:28 Titel: |
|
|
es bleibt dabei: der wulff is ein armes würstchen.
der fpg |
frank, sollen wir beileidstelegramme verschicken? eine kollekte veranstalten? soli-demos?
(neee mal ernsthaft: ich glaube auch schon langsam daß der ganze trubel um wulffilein vom eigentlichen problem ablenken soll.) _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
Fump Forumsweiser
|
Verfasst am: 06.03.2012 11:18 Titel: |
|
|
Aber die Frage ist doch : Warum ein Würstchen als Bundespräsident? _________________ -der den Tiger reitet-
noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:
Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!
(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises) |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 06.03.2012 13:22 Titel: |
|
|
moin,
... weil es passt !
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 08.03.2012 21:08 Titel: |
|
|
Seehofer hat Folgendes geschrieben: |
"Sie waren ein guter Vertreter des modernen Deutschland."
|
Aua... |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 08.03.2012 21:35 Titel: |
|
|
ja, da ist was wahres dran _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 08.03.2012 22:54 Titel: |
|
|
Jetzt holen sie schon die Bundeswehr, damit er endlich geht.
Raustragen muss man den - und am besten noch nach silbernen Löffeln filzen.
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
|
gschpannfohrer Forumsweiser
|
Verfasst am: 01.04.2012 21:13 Titel: |
|
|
....... bayern und saxxen raus aus der brd, damit man in den freistaaten endlich wieder die todesstrafe einführen kann
der fpg |
Bayern und Saxxen erst raus aus Franken, dann kannste die werweißwas wohin entsorgen......
Neustes Angriffsziel im "Freistaat": Wahlkreis Wunsiedel (fränkisch) soll zerschlagen werden und zu WK Kulmbach oder Lichtenfels(Holmeyerische Landesliga) zugeschanzt werden.
Das würde bedeuten, daß die jetzige Konstelation aus oberbayrischen Wahlkreisen, die absolute Mehrheit erlangen würde und der Rest des besetzten Staates die Mehrheit (an WK) verlieren würde. Das würde bedeuten, daß Franken sich niemals mehr per Bürgerbegehren aus der Zange der Hescher befreien kann und somit per FPG-Begehren entgültig dem Untergang preisgegeben ist.... es lebe die Revolution..... _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
|
|