Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lallemang Forumsweiser

|
Verfasst am: 06.07.2012 21:21 Titel: |
|
|
Zweimal Bitte! Eins leih´ich dem jungen Sack  |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 07.07.2012 00:03 Titel: |
|
|
nach meiner heutigen Rückkunft aus italienischen Gefilden hat mich die Inbetriebnahme meines neuen UMTS-Trampelpfades ins WWW mehrere Tonnen Galle, Streßhormone und üble Verwünschungen gekostet... inklusive Kontakt mit der "Service"-Hotline, wo man mir nach 6,5 Minuten Warteschleifen erklärt hat, dass die Nichtfunktionialität des von mir gegen 29 Taler erworbenen Geräts mein Problem und daher von mir zu lösen wäre...
Ein Autoverkäufer hätte es etwa so formuliert:
"Wissen Sie, der Hersteller liefert uns die Fahrzeuge ohne Sprit. Sie müssten dann halt mal eben zu Tankstelle fahren und vollmachen. Ein Auto haben sie ja jetzt."
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 07.07.2012 13:30 Titel: |
|
|
aber jetzt mal nur so unter uns im Ernst: du hattest von so 'ner Hotline doch nichts anderes erwartet, oder? Du hast doch bloß angerufen, um deine Voruteile zu bestätigen und nebenbei noch ein bisschen Spass zu haben, gell?
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 07.07.2012 15:19 Titel: |
|
|
So richtig nach Spaß war mir nicht... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 07.07.2012 16:12 Titel: |
|
|
Schade. Spass ist eigentlich immer das einzig Positive, was man bei so 'ner Klamotte rausholen kann. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 07.07.2012 20:30 Titel: |
|
|
Ich hab mir quasi nen Leihwagen organisiert und den Sprit umgepumpt...
Im Grunde hätt ich also meinen alten behalten können, Grund für die Neuanschaffung waren nämlich genau solche Ulkigkeiten... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Spaetstarter Forumsweiser

|
Verfasst am: 15.07.2012 21:16 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | das engländertreffen? - bilder! |
Gestern Kurzvisite auf einem anderen Englaendertreffen.
Speziell zwei für Torsten, das Diesel Ross
Pflegeanleitung beachten, immer schön Wasser nachfüllen
weitere Bilder |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 18.07.2012 12:47 Titel: |
|
|
Das SR-Gespann ist eine Österreicherin!  _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 26.07.2012 18:05 Titel: |
|
|
Heute ausnahmsweise mal ein positives TÜV-Erlebnis... der Bürgerkäfig wäre im Juni fällig gewesen, brauchte aber noch etwas Zuwendung in Sachen Motorgleitflüssigkeit und Geschwindigkeitsverringerungsvorrichtung.
Zwei, drei Pünktchen, auf die ich es ankommen ließ haben den Mann im Kittel nicht weiter tangiert, das was er noch fand, hat er so übel auf seinen Zettel gekritzelt, dass ers selber nichtmehr lesen konnte und dann etwas ähnliches unter "geringe Mängel" und "Hinweise" getippt hat.
Keine seltsamen Diskussionen, keine fragwürdige Auslegung irgendwelcher Texte oder Zustände, viel mehr eine freundlich-kulante Grundstimmung ob des angesichts der Laufleistung erstaunlich guten Zustands der Möhre...
Leider wird dieser Kollege morgen nicht anwesend sein, wenn ich mit der Pirelli-SR vorfahre... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 29.07.2012 09:28 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Jetzt habe ich für mein Dreiradel einen neuen Endantrieb verbaut und würde gerne testen ob das passt und nun schifft es als wäre die Sindflut nahe Hoffentlich wird das noch was.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 30.07.2012 00:20 Titel: |
|
|
moin!
etwas früh, aber dafür von Herzen.
Cheers, Willi.
...auf dich, mein letzter Schluck roten Rebensafts. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
lallemang Forumsweiser

|
Verfasst am: 30.07.2012 01:01 Titel: Re: Guten Morgen |
|
|
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | Ich weiss ich bin doof.
Aber ich sach jetzt einfach mal "Guten Morgen". Sckön das Ihr da seid.
Gru0
Willi |
Danke Willi!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2012 08:20 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Samstag, keine Verpflichtungen "nur" ne Einladung zum Grillen, recht gutes Wetter, Mopped wieder OK, Frau gut gelaunt, was will Mann mehr? Jetzt noch gemütlich Frühstücken und dann ab auf die Piste.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
Hubert Urgestein
|
Verfasst am: 05.08.2012 09:43 Titel: |
|
|
Ja dann mal mein erstes Guten Morgen hier. Ich wünsche euch allen einen guten Tag. Hubert |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.08.2012 11:37 Titel: |
|
|
Maaaaahlzeit.
Sodele...nachdem meine Süße und ich Gestern einen sehr schönen Tag bei ganz lieben Leuten verbringen durfte und wir auf der Rückfahrt dann doch noch ausgiebig durch den Odenwald gekurvt sind durfte ich etwas länger ausschlafen. Nun habe ich für die nächste Tour auch schon Zimmer gebucht und gleich kommt der Nachwuchs zum Futtern bei Muttern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 05.08.2012 16:49 Titel: |
|
|
Also:
Sonntag ist normalerweise nicht mein Tag...
Gerontokratie unterwegs.
Mogens um 10 rief Pointer an, um nach Möttlingen zu fahren...Old und Yongtimertreffen am Bioschloss...
Weybie wollte planschen...tat sie aber dann nicht.
Ich fand es eine gute Möglichkeit die R65 mit dem neuen Roten mal auszuführen. Hab mir wegen der hohen Temperaturen die Rennkombi mit Innenkühlung über Sommerbekleidung angezogen...jaja ich habe 5kg weniger. Das Event war etwas lokal, aber lustig wars dennoch. Fast ein Schwabeneintopf event. Die R65 ist auch hakelig im Getreibsel, aber anders als die R45. Jede ist anders , aber alle sind hakelig... Kein Vergleich mit SR/XT. Wir sind fast immer um den Regen herumgefahren und bis auf ein paar Tropfen war es OK. Fazit zur R65 Zieht schön ab 2500und bei Bedarf weit giftiger als die R45 über 7k. Ein blöder Golf , der in Tempo60 mit 40 nervte und Gas gab als er merkte, dass überholt wurde gab Gas und im Gegenverkehr hab ich die R65 mal bis 7,5k hochgedreht...so ein Arschloch. Auf der A8 hab ich sie mal kurz bis an die gelbe Zone gedreht um zu wissen ob da was zickt. Laut Fahrradtacho waren das 178, aber ich muss mal die Wegdrehzahl prüfen, weil ich glaube, dass der VB da was falsch gemacht hat. War ein netter Ausflug zum Kennenlernen der Schrumpfkuh 2.
Uuund Pointer...Tausche Deinen Tacho, sonst könnten Argumente wie:
Sie lief doch nie mehr als 120 irgendwann in einem Knöllchen enden...
Die Karre scheint immer 10km/h schneller zu gehen, als sie anzeigt.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 12.08.2012 10:26 Titel: |
|
|
Moin!
Heute letzter Krankheitstag, morgen erster Urlaubstag.
Wie geschickt gell?
Ein Spaß war es trotzdem nicht |
|
Nach oben |
|
 |
lallemang Forumsweiser

|
Verfasst am: 12.08.2012 14:12 Titel: |
|
|
Trotzdem mitnehmen
Essen noch und dann etwas Schraubeln
Schönen Sonntag allerseits.  |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 12.08.2012 16:40 Titel: |
|
|
Also:
hatte heute allen Spass der Welt mit der R65. War halt ein Rentnervergnügen. Hinter Zwiefalten kurz vor der Abzweigung Richtung Zwiefaltendorf fuhr ich etwas über 100 auf den Abzweig zu. Ein Hirni mit ca 200Pferdchen hatte den doppelten Speed in der Kurve mit den Knien bald am Boden und überholte, während ich schon den Blinker links gesetzt hab.
Wäre die Abzweigung nur 200 m davor gewesen... Ich hätte den Kamikatzee weder sehen noch hören können. Gänsehaut? Naja heute Abend.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
OnkelTom Urgestein

|
Verfasst am: 12.08.2012 18:15 Titel: |
|
|
Tja Helmut, die Dummen sterben halt nicht aus...
...und es muss ja auch Organspender geben.
Gruß Tom _________________ Eine Gerade ist das überflüssige Straßenstück zwischen zwei Kurven! |
|
Nach oben |
|
 |
|