SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Kerze für Booze
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 25.02.2012 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Grad hab ich auch die Kerzen angezündet.

*daumendrückenderweise*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 14.03.2012 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ach Du sch... ich sehe das hier jezt erst, ich hänge selber gerade etwas arg durch, aber da kommen einen die eigenen Probleme doch echt klein vor...

Hey Victor, ich hoffe dass das alles einen erträglich glimpflichen Ausgang nommt bzw. genommen hat. Wie siehts denn mittlerweile aus?

viele Grüße,
Oliver
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1663

BeitragVerfasst am: 14.03.2012 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich habs auch erst jetzt gelesen.
Kerze brennt auch hier. Ich bete für ihn, dass er es schafft. Und glaube auch daran.
Leider ist es in D ja so, dass gerade die Helfer die Dummen sind.
Das war auch der Grund, warum ich meinem Sohn einen PKW besorgt habe.
Ich hatte richtig Angst, dass ihm z.B. in der UBahn was zustößt.
Und ich weiß, was es heisst, künstlich ernährt zu werden etc.
Hauptsache er hats bald überstanden. Alles Gute für ihn und den Angehörigen.
_________________
Gruß

Willi

Et hätt noch immer jotjejange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch allen für eure Kerzen und Daumen.
Erst heute habe ich mal ein ruhigen Abend, junior durfte gestern wieder nach hause nachdem die Heilung nach den Op´s ja ihr lest richtig plural, nicht wie gewünscht verlaufen ist und musste leider länger im KH bleiben als es geplant gewesen ist.
So war ich quasi jeden Tag im KH seit es mit meinem Bruder passiert ist, das ging dann nahtlos über.

So zurück zu meinem Bruder!
Nach genau einer Woche Intensivstation musste er leider noch einmal operiert werden, weil sich da wohl was entzündet hatte und sein Hals und Gesicht wie ein Ballon aufquoll!
Danach verlief die Heilung besser wie erwartet und er konnte das KH an dem Tag verlassen an dem Tag mein junior operiert wurde.
Neben der Verletzung am Hals erfuhr er noch ein starken Schnitt in die Hand, als der Angreifer eine zweiten Angriff versuchte, dabei hat es ihm fast den Dauen abgeschnitten, so das dieser wieder aufwendig wieder angenäht werden musste.
Wie ihr seht war mir nicht langweilig. Mr. Green

Auf jedem Fall geht es allen besser und sind auf dem Weg der Besserung.
Ich will euch noch mal in deren Namen Danke sagen.

Gruß
Viktor
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1663

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das sind doch schon mal gute Nachrichten. Well done!
_________________
Gruß

Willi

Et hätt noch immer jotjejange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schick Grüße und beste Wünsche zurück...Merci
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lallemang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Good News! Headbanger

Gry§e Peter-Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Nachrichten brauchen wir mehr... Well done!
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastardo
Urgestein


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 388
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich zu hören, das es wieder bergauf geht. Weiterhin euch alles Gute! Well done!
_________________
Greetz,
Christian

baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomaswagner-hh
Frischling


Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dann weiterhin alles Gute und daß es jetzt nur noch bergauf geht. Die ganze Aktion war ja schon beschissen genug.

Grüße aus Hamburg

Thomas
_________________
Ein Motorrad muß schwarz sein :-)

"Die Wege des Herrn sind unergründlich aber kurvig"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuendfix
Revoluzzer


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Wilder Süden

BeitragVerfasst am: 01.04.2012 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Erst jetzt gesehen. Mann oh mann, Dir wird einiges aufgebürdet !

Dir, Deinem Junior und Deinem Bruder alles Gute und rasche Besserung,

und:



M.f.G.,
Zündfix
_________________
Bekennender Accessoirschrauber.

Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.

Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de