Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rouse Urgestein
|
Verfasst am: 23.06.2006 13:29 Titel: |
|
|
Hi ihr,
Thomas, Bauernbrot ist ok, kannst noch was mitnehmen,
Baguette hab ich auch zuhause, und Kräuterbaguette, können wir uns damit im Schwertkampf üben
Werde um 15 Uhr hier abdüsen, noch schnell ne Kiste Radler holen, bei den Temperaturen, zum anfahren der Maschine....Einen Salat machen und ein bischen Vorbereitungen im Garten treffen.....
Soll ich euch noch schnell ein Planschbecken aufbauen?
bis später
Andi |
|
Nach oben |
|
|
AYKUT Forumsweiser
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
|
Verfasst am: 23.06.2006 16:12 Titel: |
|
|
th.sauer hat Folgendes geschrieben: | Kochkäse auf Baguette? Nein Danke. Das wär wie Döner mit Sahne.
Wir bringen eine ordentliche Kochkäsunterlage mit.
Aykut, kommst du mit ?
Gruß
Thomas |
Thomas mein lieber Thomas, heute ist Bürotag angesagt, ich komme sogar unrasiert
Und das Baguette bezog sich eigentlich nicht auf den Kochkäse ...
Planschbecken? Meine Mädchen (7 und 2 Jahre) würde es freuen denke ich, wenn es nicht zuuuuuuu viel Mühe macht. Sind noch andere Kinder anwesend? Ich meine ausser uns _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 23.06.2006 16:59 Titel: |
|
|
AYKUT hat Folgendes geschrieben: | Planschbecken? Meine Mädchen (7 und 2 Jahre) würde es freuen denke ich, wenn es nicht zuuuuuuu viel Mühe macht. Sind noch andere Kinder anwesend? Ich meine ausser uns |
Hm, schade dass Aschaffenburg und Umgegend fuer uns zu weit weg sind. Meine Kurzen haetten sich auch gefreut...
Euch allen einen wunderschoenen Abend.... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
AYKUT Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.06.2006 18:46 Titel: |
|
|
Respekt vor der langen Anfahrt, die ihr immer habt - und dann noch wegen uns
Mach Dir mal keine Sorgen, wird sich schon eine Gelegenheit finden, die Kurzen austoben zu lassen.
Bis zum n. Mal, wir denken an euch. _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
|
AYKUT Forumsweiser
|
Verfasst am: 24.06.2006 00:41 Titel: |
|
|
Hi nochmal ich ...
vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Andi, ganz besonders an Dich natürlich...
Wundert Ihr euch über die Uhrzeit? Wir sind gerade angekommen
Zwischen Sulzbach (Ortsausgang) und Leidersbach ist mir von rechts ein Reh ins Auto gelaufen ...
Ihr könnt euch vorstellen, was los war. Die Mädchen waren ausser sich ... die Tränen wegen dem Tier flossen und flossen (wo ist der Herzzerreiss-Smiley?)
Das Tier auf den Seitenstreifen und ab zur Polizei ... nach endlich 2 Stunden wieder zu Hause ...
Stossfänger, Nebel- und Hauptscheinwerfer inkl. Waschanlage und wahrscheinlich auch der Kotflügel sind hinüber.
Es ist immer wieder erschreckend, wie lange Bremswege sind. Ich fuhr ca. 70 km/h --> von dem Moment des Erkennens einer Gefahr (Augenwinkel), dem Wissen, dass das Tier meinen Weg kreuzen wird, bis zum Ausweichen und gleichzeitig abbremsen - alles geht so schnell - und es trotzdem nicht, ich war noch immer zu schnell.
Ich möchte diese Erfahrung nicht auf dem Motorrad machen müssen.
Es ist alles OK, uns geht es gut und ausser einem Schrecken ist nichts passiert.
Und nun schaue ich mir "Streets Of Fire" an. Die Moppeds der Bomber sind klasse!
Gute Nacht _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 24.06.2006 01:37 Titel: |
|
|
:shock: meine Güte Aykut.....gut ,dass das mal so gut ging. ...auch wenn Bambie dran glauben musste...kann die Minimädchen verstehen...ist immer traurig, so ein tots Tier, aber ihr wärt mir an dessen Stelle überhaupt nicht lieber....
schön, dass meine Probefahrt so gut verlief und ich deine Bande mal kennenlernen durfte ....auch die besten aller Ehefrauen...
Danke dir Andy, dass du wiedermal so ein super Gastgeber warst ,....es ist immer schön bei dir....das nächste mal lässt du aber deine Frau raus... will auch mal deine beste aller Frauen kennenlernen...
Danke nochmal....
Bis zum nächsten Mal...
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 24.06.2006 13:00 Titel: |
|
|
Hi,
Aykut:
so etwas möchte ich auch nicht erleben, vorallendingen nicht mit Kids
dabei.
Gut, dass Euch nichts passiert ist!
Ja, du hast Recht. Selbst 70 kmh sind zumindest um den Unfall zu vermeiden
zu schnell, diese Geschwindigkeit hilft nur, dass den Autofahrern nichts passiert, den Tieren kann das nicht helfen, die überlegen sich nämlich erst über die Straße zu rennen, wenn das Fahrzeug schon fast auf gleicher Höhe ist, da müßte man schon 30 kmh fahren, um schlimme Folgen zu vermeiden.
Andi:
Nächster Stammtisch bei Dir?
War sehr schön! Danke
Grüße
Roger |
|
Nach oben |
|
|
Rouse Urgestein
|
Verfasst am: 26.06.2006 08:17 Titel: |
|
|
Schön wares wieder, lag aber nur an den Gästen,
Aykut, da habt ihr aber noch mal Glück gehabt..
Gitti, schön dass du den Hauni eingefangen hast und noch vorbei gekommen bist, hat mich tierisch gefreut..
Denke mal im Sommer, werden wir das nochmal wiederholen müssen, aber am Wochenende, so mit Zeltlager..... damit keiner mehr Heim fahren muss....
Werde mal die Bilder anschauen und reinstellen....
Bilder sind drinnen....
Gruß Andi |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 27.06.2006 07:33 Titel: |
|
|
So,
melde mich auch. Schön wars, auch der Regierung hats gefallen. Die Fotos sind im heimischen PC, nur der tuts im Moment nicht.
Sorry, wenn ich auf E-Mails im Moment nicht antworte, aber von nicht heimischen PC´s geht manches nicht.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Manne2 Forumsweiser
|
Verfasst am: 27.06.2006 18:23 Titel: |
|
|
Rouse hat Folgendes geschrieben: | Schön wares wieder, lag aber nur an den Gästen,
Denke mal im Sommer, werden wir das nochmal wiederholen müssen, aber am Wochenende, so mit Zeltlager..... damit keiner mehr Heim fahren muss....
Gruß Andi |
Das wär klasse
Da würd ich nämlich mit meiner allerliebsten auch kommen.
Gruß Manfred _________________ Der mit den Pins tanzt. |
|
Nach oben |
|
|
|