Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 15.04.2012 18:27 Titel: Honda is wech....... |
|
|
Moin,
nachdem ich nun eine Saison mit der Honda CBX650e RC13 gefahren bin (ca. 500 km / Jahr ) habe ich sie verkauft und mir was neues gesucht....... es wird wieder eine Yamaha ....... aber keine SR......
Werde berichten wenn ich sie hier habe, sie bekommt noch eine kpl. Wartung und dann kann ich sie abholen......
lg und gute Fahrt
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
frisch Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 15.04.2012 21:48 Titel: |
|
|
XS !?
LG
Jens |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 15.04.2012 21:50 Titel: |
|
|
frisch hat Folgendes geschrieben: | XS !?
LG
Jens |
schon ziemlich nahe dran........ aber nein, kein Bock auf basteln mehr.
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
|
frisch Fleißiger Poster
|
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 15.04.2012 22:29 Titel: |
|
|
zwei Zylinder zuviel...... _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
|
frisch Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 15.04.2012 23:17 Titel: |
|
|
Bin auch kurz davor, Zuwachs zu bekommen:
mal sehen, ob das mit dem Bild klappt.
4 Zylinder, Honda...vielleicht 4 Monkeys oder XJ
G
Jens |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 16.04.2012 02:33 Titel: |
|
|
@frisch: Hechel, schön, sehr schön, Traum meiner zerrütteten Jugend
... ich hab' das mit dem Bild in deinem Beitrag gerichtet, die angegebene Adresse muss auf ein Bildformat lauten (z.B. *.jpg), schau's dir über die Edit-Funktion einfach mal an
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 16.04.2012 19:37 Titel: |
|
|
die Guzzi ist ja echt schön..... bin schon ganz gespannt sie in freier Wildbahn zu sehen......
Yamaha XJ stimmt schon mal......
lg
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 17.04.2012 12:23 Titel: |
|
|
XJ 650, zuverlässigstes Moped wo gibt. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.04.2012 12:42 Titel: |
|
|
jupp...... aber mir zu alt........ und zu klein.
lg
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 17.04.2012 13:13 Titel: |
|
|
moin,
...xjr oder fj ....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 17.04.2012 17:32 Titel: |
|
|
falls es die guzzi wird, mach nen kühlring von der LM unter den metall - lima - deckel. |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.04.2012 18:08 Titel: |
|
|
nun denn......
es wird eine XJ 900 Diversion aus Bj 2000 mit 50.000 Km gelaufen, TÜV, Reifen, Batterie neu..... leider in blau.... nicht grade meine Lieblingsfarbe, rot oder grün wäre mir lieber... aber egal, das kann man ändern.
Morgen wird sie angemeldet und ich hole sie dann ab.
Bilder also morgen
lg
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.04.2012 18:06 Titel: tata...... ! |
|
|
hier isse.......
so ab 6000 U/Min kommt da noch richtig Dampf...... das neuste Mopped was ich bis jetzt gehabt habe ( 05.2000 ) und das blau ist gar nicht sooo schlimm, ist sogar ein Metallic ......
lg
|
Nach oben |
|
|
Tom Urgestein
Anmeldedatum: 30.12.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hoppegarten bei Berlin
|
Verfasst am: 18.04.2012 19:36 Titel: |
|
|
Is ne langweilige Maschine, geht nix kaputt, nix zum schrauben..........
Habe den Vorgänger. Viel Spass damit Micha _________________
Gruss Tom
Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen ! |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.04.2012 19:42 Titel: |
|
|
genau deswegen habe ich sie gekauft.....
Von der XJ 900 F hatte ich auch drei Stück, haben mich nie im Stich gelassen.
lg
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 18.04.2012 19:43 Titel: |
|
|
Also:
mir wären es zu viele Zylinder.
Eine Vervielfachung der Einzylinderprobleme sozusagen.
Meine neue Schrupfkuh reicht mir da komplett. Ist schon zwei mal das Problem. Es hat mich zwar die letzten Wochen gekostet , aber jetzt läuft sie fast langweilig problemfrei.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 18.04.2012 21:57 Titel: |
|
|
moin,
... micha, da hast du was wirklich gutes gekauft. die dinger sind völlig unkompliziert, man kann sich ganz auf's fahren konzentrieren. der motor hat ausreichend leistung und die technik ist überschaubar. ich hab mal einen unfaller davon neu aufgebaut. der rahmen musste gerichtet werden, was ein totales zerlegen der maschine nötig machte. es ist erstaunlich, wie wenig teile yamaha an der diversion verbaut hat ! das war sehr übersichtlich. man kommt dazu an alles super ran. die xj-fahrer halte zudem nixx vom tuning, da der motor sehr schön die originalleistung aus der kurbelwelle drückt...
über die langstreckenqualität muss man nicht viel sagen: 1a !
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.04.2012 22:06 Titel: |
|
|
Moin fpg,
danke für Dein Feedback, genau so sehe ich das auch.
Der Vorgänger war schon klasse (bis auf die Rahmenbrüche am Seitenständer), diese ist was zum fahren und nicht zum schrauben.
In der Zeit wo andere schrauben, fahre ich lieber (Mopped oder Wohnmobil)
lg
|
Nach oben |
|
|
|