SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Veterama LU 2012 22.4.12

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 19:22    Titel: Veterama LU 2012 22.4.12 Antworten mit Zitat

Also
Traditionell gehe ich am Sonntag nach Lu um meine Vorfahren aus der Entfernung zu ehren , aber auch um nach Teilen für unsere Huddels zu durchsuchen. Wenn noch wer mit will habe ich 4 Plätze frei.
Abfahrt bei mir um 8 Uhr , 8.30 in Heimsheim, 8,45 Pforzheim.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ck
Frischling


Anmeldedatum: 11.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 20:34    Titel: Veterama Antworten mit Zitat

moin helmut,

nettes angebot sonntag mit veterama, bin aber mit meinem 12 - jährigen immer noch in der kinderphase, da zählen halt die maus ( es gibt nur eine sendung mit der maus, aber hunderte für die katz ) und hausaufgaben, etc..

gruß claus aus tü
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Zurück von der Veterama.
Das heissbegehrte Teil, ein Tacho für die Schrumpfkuh war nicht zu finden. R65 hätte ich 4 Stück kaufen können....
Ansonsten lief es gut.
einen schönen SR Gaser, eine tiptop Nocke und ein Klavier mit einem schönen Kippler, eine XT Zündungsgrundplatte, einen neuen Pleuelset für SR, ein Ölwännchen und dann noch einen brauchbaren SR Topf , der zwar an den üblichen Stellen Rost hatte, aber im Sichtbereich noch was hermacht. Nach der Behandlung soeben sieht die Prognose sogar noch besser aus. Innen raschelt nichts, aber irgendwie muss auf der Veterama beim Verkäufer ein Kiesel reingekommen sein. Rausschütteln erfolglos.
Eine Polenhone hab ich mir noch geholt. Die Dinger sind zusammen billiger als Schleifsteine nachzukaufen. 2 Kg Polierwachs in den verschiedenen Farben runden das Portfolio ab. Danke noch an Stefan, der mir an seinem Bulli den Auspuff ablegen liess und hoffentlich hatten auch meine 3 Begleiter Spass.
Bilders:

Planen ist das halbe Geschäft

a dog named Boo

teuer dank Überweite

Holzbau

HRD

Schrott

Aiatreff

Nach dem langen Marsch...Fussweh? oder eher der Hagel, der gerade runterkam.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de