SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

V:Kawasaki GPZ 900 R

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 10:00    Titel: V:Kawasaki GPZ 900 R Antworten mit Zitat

Moin!
Mir ist vor 2 Tagen eine Kawasaki GPZ 900 R zugelaufen.
Ich habe sie als "Anzahlung" für meine Africa Twin erhalten.

Da ich sie nicht benötige, wird sie weiterverkauft.

Kawasaki GPZ 900 R , Bj.86, 60.000 km, TÜV 04/12, Motor und Getriebe wurden vor 10.000 km komplett überholt, vor 2 Jahren neu lackiert ( Dunkelblauer VW Metallic Lack, gelbe Felgen - auch irgendein teurer Speziallack ), Alu-Kastenschwinge, Wave-Bremsscheiben, Bordsteckdose, offene Version mit 115 PS, eingetragen sind 98 PS.
Reifen und Kettensatz 1000 km alt, mit orginal Kawasaki Koffer.

Mängel: Tankrucksackbedingte , oberflächliche Kratzer auf dem Tank, Drehzahlmesser zeigt zuviel an, Temperaturanzeige funktioniert nicht.

Ich bin gestern mit dem Teil 100 km gefahren, fährt richtig gut!!!
Macht ordentlich Spass.

Aber da ich Platz und Geld benötige, werde ich sie nicht selbst fahren können, sondern verkaufe sie für den "Inzahlungsnahme-Preis" von 1250 €

Bilder kann ich leider erst nächste Woche liefern.
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 05.05.2012 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mal kundgeben das die Kawa noch immer zu verkaufen ist.
Ich bin mit dem Teil mittlerweile ca. 5000 problemlose Kilometer gefahren.
Zu den oben schon erwähnten Mängeln kommt nur einer hinzu: der erste Gang springt ab und zu mal wieder raus.
Ansonsten : geringer Benzinverbrauch ( ca. 5-5,5 Liter/100 km), Ölverbrauch akzeptabel ( 250 ml/1000 km)

TÜV wurde jetzt im April neu gemacht ( ohne Mängel), ich fahre damit derzeit als Alltagsmotorrad täglich fast 50 km.
Ich verkaufe die Kawa da ein Tourensportler einfach nicht " meine Welt" ist, und ich definitiv auf Enduros und SR 500 stehe.
Falls also jemand eine Enduro oder SR hat und tauschen möchte, bitte melden!

Ansonsten Forumpreis 950 €!
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de