Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 11.05.2012 23:20 Titel: |
|
|
Wobei sich die Brembos mit ein paar Handgriffen auch mit Leitungen mit Auge und Schraube versehen lassen (hatte ich so an der Laverda gemacht) _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
Shikamaru Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 12.05.2012 09:11 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | mal ne frage eines laien: die bremsleitungen sind doch auch mit dem sattel oder wie bei guzzi u. umständen am verteiler verschraubt. wäre das nicht auch eine solche schwachstelle? (wobei ich nicht wüsste, wie es anders gehen sollte, ausser alles in einem stück zu bauen) |
Ja der Gedanke ist mir auch durch den Kopf geschossen. Aber es geht um eben um eine andere Verschraubungsstelle, die hier geteilte:
Wobei die Mutter auf dem Schlauch bei meinem Teil sehr viel zarter aussieht. Ob das Anschlusstück auch so einen Dorn oder einen Konus hat - tja, keine Ahnung.
@Hudriwudri: Aus dem Waldviertel kommt die SR ursprünglich eh _________________ めんどくさい |
|
Nach oben |
|
|
xsxtsr Frischling
|
Verfasst am: 13.05.2012 12:47 Titel: |
|
|
ach gott, solche Leitungen hab ich auch an meinen Huddels - von Kedo, sind Lucasleitungen, was mach ich jetzt? Nur noch Schritttempo fahren? |
|
Nach oben |
|
|
|