Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wickie Bürscherl

Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 18.05.2012 11:42 Titel: Gruß aus dem Urlaub |
|
|
Hey ihr Zuhaus gebliebenen, wollte nur mal schnell "Hallo" aus dem Urlaub sagen.
Sind jetzt seit Dienstag hier in Frankreich in der Bretange in Plougrescant.
Ich hätte nie vermutet dasSteine so fastzinerend sein können :)
Ich ärgere mich ein bisschen das ich nicht mit Anhänger und Motorrad her gekommen bin.
Hier ist um Umkreis von 50 km nahezu jede Straße perfekt um auf zwei Rädern drüber zu rollen und die Landschaft zu genießen.
Gleich am ersten Tag hier an der Bäckerei an gekommen sind wir auf eine Gruppe deutscher Motorradfahrer getroffen. Da wusste ich noch nicht das hier wirklich ALLE Straßen so genial sind.
so long,
der Wickie _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 18.05.2012 11:56 Titel: Re: Gruß aus dem Urlaub |
|
|
Wickie hat Folgendes geschrieben: | Ich hätte nie vermutet dasSteine so fastzinerend sein können :)... |
und ich hab' schon gedacht, dass du deshalb von einem Anhänger geschwärmt hast
Solltest du doch auf der Jagd nach Steinen sein, dann solltet ihr den roten Granit an der Cote d'Armor (zwischen Trébeurden und Perros-Guirec) nicht versäumen. Bretagne ist schon 'ne ansprechende Gegend, bloß ein bisschen wenig unzersiedeltes Hinterland. War jahrelang mein Urlaubsdomizil. Schnorcheln ist dort übrigens auch genial, auch wenn die Wassertemparaturen laut nach 5 mm Neopren rufen. Erstaunlich, was sich so an Viechzeuch in den Tangwiesen rumtreibt.
Na, denn noch schmackhafte Galettes (natürlich am besten die aus Buchweizenmehl)
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 18.05.2012 12:12 Titel: |
|
|
Schön, dass es schön ist
viel spass noch _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
Wickie Bürscherl

Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 18.05.2012 14:24 Titel: Re: Gruß aus dem Urlaub |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Solltest du doch auf der Jagd nach Steinen sein, dann solltet ihr den roten Granit an der Cote d'Armor (zwischen Trébeurden und Perros-Guirec) nicht versäumen. |
Da waren wir gestern...  _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
|