Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lindi54 Urgestein
|
Verfasst am: 06.05.2012 13:58 Titel: Absage |
|
|
Liebe Sölkfreunde,
ich muss für dieses Jahr leider absagen. Krieg´s terminlich nicht hin. Viel Spaß Euch und: man sieht sich wieder _________________ Gryße
Dirk
|
|
Zuendfix Revoluzzer
|
Verfasst am: 21.05.2012 00:41 Titel: |
|
|
Möchte bitte auch mitspielen !
Hab vor lauter Mopped besorgen, aufrüsten, packen usw total vergessen, mich anzumelden.
Tu ich hiermit tun.
Ein Zündfix.
Ein Zelt.
Eine Kawa W 650 für die Geraffel - Ecke.
M.f.G.,
Zündfix _________________ Bekennender Accessoirschrauber.
Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.
Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300 |
|
Nach oben |
|
|
Navi Aufsteiger
|
Verfasst am: 23.05.2012 10:46 Titel: |
|
|
Spätstarter hat wohl verpennt uns abzumelden, tue ich hiermit. Kriegen es freitechnisch nicht auf die Reihe |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 23.05.2012 14:21 Titel: |
|
|
Och nö, das ist wird ja immer schader. So langsam steigt der ganze nette Kern aus. Reis kommen nicht, Spätis nicht, Gitti, Lindi, Jochen, Jens ausgestiegen ... wollt ihr mich jetzt mit 'nem deutlichen Übergewicht an schrottstolzen Separatgrüpplern alleine lassen?
P. (der jetzt schon mit dem MG-Gespann auf ein SR/XT-Treffen fahren muss, um die versprochene Logistik aus Schwaben zumindest halbwegs am Laufen zu halten ) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 23.05.2012 14:33 Titel: |
|
|
Der Roger und der Zwillingspeter werden dich sicher unterstützen, wenn ich sie morgen hier wieder weg lasse... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 23.05.2012 14:45 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | ... schrottstolzen Separatgrüpplern..
|
Näxstes Jahr ist wieder Sölk, so viel ist sicher! _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 23.05.2012 17:14 Titel: |
|
|
es gibt keinen grund zu jammer, wenn man einer italienischen 3rad - dame zum sölk darf! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 23.05.2012 17:55 Titel: |
|
|
doch, nämlich dann, wenn man sich genau wg. Sölk eine XT neben die SR gestellt hat und es dann bisher nur auf Gleichstand SR-XT bei Sölkbesuchen geschafft hat und dieses Jahr dachte, endlich das genau für die Schotterstrecken dort angeschaffte Motorrad in den Vorsprung zu bringen.
Statt dessen juckel ich da jetzt auf einer 3-Rad-Italienerin mit mächtig wenig Bodenfreiheit rum, die zwar durchaus nett ist, aber immer noch einen Hang hat, sich unerwartet nackig zu machen. Grad ging der Fußrastengummi links flöten (hab' zwar 'ne Ersatzfußraste, aber mal schauen, ob ich nicht auf der Fahrt nicht noch kurz beim MG Lamparth vorbeischauen kann).
Du siehst, ich jammere vielleicht auf leicht erhöhtem Niveau, aber durchaus berechtigt
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.05.2012 18:53 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: |
Du siehst, ich jammere vielleicht auf leicht erhöhtem Niveau, aber durchaus berechtigt
P. |
Könnte man so sagen
Ich hätte auch lieber die Ténéré über Schotterpisten getrieben, als mich um kaputte LTO Laufwerke und Datenmigrationen zu kümmern
Ja no, Schaffa isch hald a G'schäft ...
Aenz@: Die Spraydose hüte ich so lange weiter, obwohl sich schwarz/seidenmatt auf dem Ersatzlimadeckel sicher gut machen würde |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 23.05.2012 18:58 Titel: |
|
|
Jo,
ich werde mir mit den letzten Elektroarbeiten vor dem Gipser das Pfingstwochenende um die Ohren schlagen.
Macht aber auch Spass...die eigene Hütte mitzugestalten
Euch allen viel Spass am Sölk und eine gute Hin und Heimfahrt _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
Lindi54 Urgestein
|
Verfasst am: 23.05.2012 23:42 Titel: verlesen |
|
|
man muss schon genau lesen: zuerst hab´ich "schrottstolze Separatgrübler" gelesen. Na so was _________________ Gryße
Dirk
|
|
bastardo Urgestein
|
Verfasst am: 23.05.2012 23:53 Titel: |
|
|
....sind wir doch auch alle irgendwie... _________________ Greetz,
Christian
baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 23.05.2012 23:54 Titel: |
|
|
oj nee, das wären ja dann die SR und XT Fahrer, die mit ihren Maschinen am Sölk ohne Beschraubung auskommen und im seltenen Zweifelsfall jedem auf die Finger klopfen, der außer ihnen selbst an ihrem Bock zu schrauben wagt
Edit: 2 Doofe, ein Gedanke - Christian war schneller _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
bastardo Urgestein
|
Verfasst am: 24.05.2012 00:02 Titel: |
|
|
geht doch! _________________ Greetz,
Christian
baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 24.05.2012 11:07 Titel: |
|
|
Die Russen sind hier um 08:15 (ein Omen..?) ausgeschwebt und sollten vor Einbruch der Dämmerung den Berg erklommen haben, vorausgesetzt, die Kupplungen halten durch... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
bastardo Urgestein
|
Verfasst am: 24.05.2012 13:31 Titel: |
|
|
Ich hacke auch in einer Stunde los....schaunwermal wie weit ich komme heute und ob mein Rücken die Tour überlebt...
900 Km to go... _________________ Greetz,
Christian
baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
|
Nach oben |
|
|
gast Gastredner
|
Verfasst am: 24.05.2012 23:30 Titel: |
|
|
So,
nachdem der bastardo und meine Wenigkeit heute Nachmittag das "Gepäcksystem" noch ein wenig optimiert hatten hab ich den Kerl gegen 18.30 MESZ auf die Bahn gescheucht, es gab eine kleine Unpässlichkeit zwischendrin bei Kilometer 78, aber der geniale Mann hatte ja noch den Tauschvergaser in der Tasche ...
Jetzt knallt er gnadenlos die restlichen Kilometer bis zum Sölk runter,
heisst ihn herzlich willkommen, den Eisenarsch !
Allet Jute ! Viel Spaß !
Joe |
|
Nach oben |
|
|
Lindi54 Urgestein
|
Verfasst am: 26.05.2012 08:18 Titel: noch ein Eisenarsch im Anmarsch |
|
|
will vorsichtshalber mal unseren Andreas (ABr) ankündigen, der sich gestern Nachmittag zu seiner bevorzugten Abreisezeit (17.30 Uhr ) auf den Weg zu Euch gemacht hat. Wäre nett, wenn Ihr ihm noch ein kleines Plätzchen freihalten würdet. Wie ich ihn kenne, macht er nur kurz Bubu auf einer Raststätten-Bank, und wenn er die durchgelegen hat, geht´s weiter. Ein echter Eisenarsch also...
Viel Spaß da unten _________________ Gryße
Dirk
|
|
ABr Frischling
|
Verfasst am: 29.05.2012 21:04 Titel: |
|
|
lieb von Dir Lindi! aber dieses Mal habe ich tatsächlich richtig geschlafen - auf hinzu. Gegen Mitternacht war ich auf einem Campingplatz in Trausnitz etwas südlich von Weiden. Da war ich selbst um 24:00 Uhr noch willkommen! Wegen des zusätzlichen Packens war ich dann natürlich erst reichlich spät am Sa-abend in Oberwölz wo ich leider feststellen musste, dass ich heuer das Mittagsessen auf der Edelraute verpasst hatte! So habe ich mich von den einpackenden Kollegen zum Packen verleiten lassen und war Sonntag Mittag schon wieder auf der Heimreise. Allerdings über die Turracher Höhe und die Großglocknerstraße (Nockalmstraße habe ich dieses Mal ausgelassen) - eine herrliche Tour (um kurz nach Mitternacht nach 975 km wieder zu Hause)
Noch einmal Dank und Anerkennung dem Organisationsteam für die Leistung dieses Treffen an einem völlig neuen Ort auferstehen zu lassen. Wobei - die alte Wiese hatte ihren ganz besonderen Charme!
Ich hoffe ich werde es auch im nächsten Jahr schaffen vorbeizuschauen, im besten Fall verbunden mit einem Alpen-Kurzurlaub und hoffentlich in Begleitung mit anderen Kasselanern.
Man sieht sich,
Andreas |
|
Nach oben |
|
|
|