Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fump Forumsweiser

|
Verfasst am: 22.06.2012 12:05 Titel: |
|
|
Heut spielen die ja wieder. Wo sind denn meine Fähnchen?
Nööö
Auch nicht:
Ah das isses ja:
(Joly roger is ne Piratenflagge, der St. PaUli Totenkopf ein Modelabel und das Braun-weisse ein Logo von nem Sportverein ...die fickenden Krokodile ein gefälschtes Modelabel)
Fump, der Heute mit dem Sohn zu Hause bleibt und sonst was macht, während Frau und Tochter in der Kneipe Fussi gucken.
 _________________ -der den Tiger reitet-
noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:
Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!
(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises) |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 22.06.2012 22:55 Titel: |
|
|
Hatte ich schon erwähnt, dass mich Autokorsos aggressiv machen...?
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 22.06.2012 23:20 Titel: |
|
|
Ha! Mein Kleiner ist problemlos eingeschlafen UND der blöde Livestream hat geklappt - also habe ich heute zum ersten Mal bei dieser EM zugeguckt. Also, die spielen doch gar nicht schlecht, unsere Jungs.
Schönes Tor von Khedira, der musste ganz schön springen um den Ball so zu nehmen.
Schland!!! Schlaaaaaaand! Nie mehr Platz 3!!
(Damit der Nachwuchs nicht aufwacht, jubel ich jetzt mal ausschließlich online)
Nur die Moderatorentante vom ZDF, die geht mal gar nicht.
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 25.06.2012 13:53 Titel: |
|
|
moin,
... bin ich froh, dass italien der näxxte gegner ist.... meine nachbarn kochen immer die landestypischen gerichte der gegnerischen mannschaft zum spiel ... und die englische küche wär echt ein grund, die einladung abzulehnen
(der kahn hat doch die süsse internet-moderatoren-mieze auffällig im visir gehabt... der olle sack....)
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 25.06.2012 19:00 Titel: |
|
|
naja, also für den Fall, dass das Mädel übrig ist... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 25.06.2012 23:38 Titel: |
|
|
Die Kathrin? Nimm sie mit... _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 26.06.2012 00:29 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | naja, also für den Fall, dass das Mädel übrig ist... |
Vorsicht bei Wünschen auf Katalogbasis. Nachher macht sie den Mund auf und verbreitet pilchersche Phantasien im breitesten Dialekt
das Adjektiv ist übrigens schon richtig geschrieben. Pichlersche Phantasien wären ja auch nur halb so schlimm ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 26.06.2012 08:11 Titel: |
|
|
WEr sagt, dass ich reden bzw. zuhören will...? sie erinnert mich ein wenig an... naja... sagen wir mal... ein sportliches Jahr... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 28.06.2012 13:30 Titel: Hymne fürs Spiel |
|
|
Zum Mitsingen: Grüne Medizin
http://www.youtube.com/watch?v=QtpCKFI5Gjo
Schalalala
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 28.06.2012 14:24 Titel: Re: Hymne fürs Spiel |
|
|
Hmmm, klingt ein wenig nach der Bluthundbande, wobei das Original dann doch besser ist. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
ruffus Aufsteiger
|
Verfasst am: 28.06.2012 23:03 Titel: achtung!!! |
|
|
achtung!!!
morgen früh wieder unzählige deutschlandfahnen auf den strassen... |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 28.06.2012 23:06 Titel: |
|
|
moin,
... mal sehen, wie lange die brauchen, bis die den stiefel wieder aus dem rektum entfernt bekommen
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 28.06.2012 23:15 Titel: |
|
|
Gomez.
Der war schuld. Ganz alleine.
Man hat noch in der zweiten Halbzeit deutlich die Stelle gesehen, an der er in der ersten herumlag.
Seufz. _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 28.06.2012 23:51 Titel: |
|
|
Die italienischen Fans sind deutlich zurückhaltender, ich finde es sehr begrüßenswert, dass ich jetzt schon zur Nachtruhe übergehen kann... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|