SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grillen am 23.06..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rouse
Urgestein


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Erlenbach

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr,
Thomas, Bauernbrot ist ok, kannst noch was mitnehmen,

Baguette hab ich auch zuhause, und Kräuterbaguette, können wir uns damit im Schwertkampf üben Yellow Laugh

Werde um 15 Uhr hier abdüsen, noch schnell ne Kiste Radler holen, bei den Temperaturen, zum anfahren der Maschine....Einen Salat machen und ein bischen Vorbereitungen im Garten treffen.....

Soll ich euch noch schnell ein Planschbecken aufbauen? Yellow Laugh Yellow Laugh Yellow Laugh

bis später

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYKUT
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

th.sauer hat Folgendes geschrieben:
Kochkäse auf Baguette? Nein Danke. Das wär wie Döner mit Sahne.
Wir bringen eine ordentliche Kochkäsunterlage mit.
Aykut, kommst du mit Krawatte01 ?

Gruß

Thomas


Thomas mein lieber Thomas, heute ist Bürotag angesagt, ich komme sogar unrasiert Yellow Very Happy
Und das Baguette bezog sich eigentlich nicht auf den Kochkäse ...

Planschbecken? Meine Mädchen (7 und 2 Jahre) würde es freuen denke ich, wenn es nicht zuuuuuuu viel Mühe macht. Sind noch andere Kinder anwesend? Ich meine ausser uns Yellow Very Happy
_________________
Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

AYKUT hat Folgendes geschrieben:
Planschbecken? Meine Mädchen (7 und 2 Jahre) würde es freuen denke ich, wenn es nicht zuuuuuuu viel Mühe macht. Sind noch andere Kinder anwesend? Ich meine ausser uns Yellow Very Happy


Hm, schade dass Aschaffenburg und Umgegend fuer uns zu weit weg sind. Meine Kurzen haetten sich auch gefreut...

Euch allen einen wunderschoenen Abend....
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AYKUT
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt vor der langen Anfahrt, die ihr immer habt - und dann noch wegen uns Yellow Very Happy

Mach Dir mal keine Sorgen, wird sich schon eine Gelegenheit finden, die Kurzen austoben zu lassen.

Bis zum n. Mal, wir denken an euch.
_________________
Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYKUT
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

BeitragVerfasst am: 24.06.2006 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal ich ...
vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Andi, ganz besonders an Dich natürlich...

Wundert Ihr euch über die Uhrzeit? Wir sind gerade angekommen Yellow Evil

Zwischen Sulzbach (Ortsausgang) und Leidersbach ist mir von rechts ein Reh ins Auto gelaufen ...
Ihr könnt euch vorstellen, was los war. Die Mädchen waren ausser sich ... die Tränen wegen dem Tier flossen und flossen Yellow Sad (wo ist der Herzzerreiss-Smiley?)
Das Tier auf den Seitenstreifen und ab zur Polizei ... nach endlich 2 Stunden wieder zu Hause ...

Stossfänger, Nebel- und Hauptscheinwerfer inkl. Waschanlage und wahrscheinlich auch der Kotflügel sind hinüber.

Es ist immer wieder erschreckend, wie lange Bremswege sind. Ich fuhr ca. 70 km/h --> von dem Moment des Erkennens einer Gefahr (Augenwinkel), dem Wissen, dass das Tier meinen Weg kreuzen wird, bis zum Ausweichen und gleichzeitig abbremsen - alles geht so schnell - und es trotzdem nicht, ich war noch immer zu schnell.

Ich möchte diese Erfahrung nicht auf dem Motorrad machen müssen.
Es ist alles OK, uns geht es gut und ausser einem Schrecken ist nichts passiert.

Und nun schaue ich mir "Streets Of Fire" an. Die Moppeds der Bomber sind klasse!

Gute Nacht
_________________
Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 24.06.2006 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

:shock: meine Güte Aykut.....gut ,dass das mal so gut ging. ...auch wenn Bambie dran glauben musste...kann die Minimädchen verstehen...ist immer traurig, so ein tots Tier, aber ihr wärt mir an dessen Stelle überhaupt nicht lieber.... Drück
schön, dass meine Probefahrt so gut verlief und ich deine Bande mal kennenlernen durfte ....auch die besten aller Ehefrauen... Yellow Very Happy

Danke dir Andy, dass du wiedermal so ein super Gastgeber warst Bussy ,....es ist immer schön bei dir....das nächste mal lässt du aber deine Frau raus... Yellow Wink will auch mal deine beste aller Frauen kennenlernen...

Danke nochmal....

Bis zum nächsten Mal...

Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 24.06.2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Aykut:
so etwas möchte ich auch nicht erleben, vorallendingen nicht mit Kids
dabei.
Gut, dass Euch nichts passiert ist!
Ja, du hast Recht. Selbst 70 kmh sind zumindest um den Unfall zu vermeiden
zu schnell, diese Geschwindigkeit hilft nur, dass den Autofahrern nichts passiert, den Tieren kann das nicht helfen, die überlegen sich nämlich erst über die Straße zu rennen, wenn das Fahrzeug schon fast auf gleicher Höhe ist, da müßte man schon 30 kmh fahren, um schlimme Folgen zu vermeiden.


Andi:
Nächster Stammtisch bei Dir? Yellow Laugh
War sehr schön! Danke

Grüße
Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rouse
Urgestein


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Erlenbach

BeitragVerfasst am: 26.06.2006 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wares wieder, lag aber nur an den Gästen, Yellow Laugh

Aykut, da habt ihr aber noch mal Glück gehabt..

Gitti, schön dass du den Hauni eingefangen hast und noch vorbei gekommen bist, hat mich tierisch gefreut.. Yellow Laugh

Denke mal im Sommer, werden wir das nochmal wiederholen müssen, aber am Wochenende, so mit Zeltlager..... damit keiner mehr Heim fahren muss....

Werde mal die Bilder anschauen und reinstellen....

Bilder sind drinnen....


Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

So,

melde mich auch. Schön wars, auch der Regierung hats gefallen. Die Fotos sind im heimischen PC, nur der tuts im Moment nicht.
Sorry, wenn ich auf E-Mails im Moment nicht antworte, aber von nicht heimischen PC´s Yellow Very Happy geht manches nicht.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Rouse hat Folgendes geschrieben:
Schön wares wieder, lag aber nur an den Gästen, Yellow Laugh

Denke mal im Sommer, werden wir das nochmal wiederholen müssen, aber am Wochenende, so mit Zeltlager..... damit keiner mehr Heim fahren muss....



Gruß Andi


Das wär klasse Yellow Very Happy
Da würd ich nämlich mit meiner allerliebsten auch kommen.

Gruß Manfred
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de