SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OWL-Paady 2006

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AYGOR
Frischling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Paderborn-Borchen

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 00:49    Titel: OWL-Paady 2006 Antworten mit Zitat

Moin!

Nur noch ein Monat bis zur OWL-Party 2006. Da wird es mal Zeit das wir uns genauer outen und offiziell einladen! Yellow Very Happy

Nähere Infos unter: http://www.eintopf-treffen.de/OWL_Party_2006.html

Die Einladung mit Anfahrtskarte gibt es als PDF zum download
http://www.eintopf-treffen.de/OWL_Eintopf_Party_2006.pdf

Hoffe wir sehen uns trotz Termindichte zahlreich!


Gruss

AYGOR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc
Frischling


Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 28
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Dann mal ran und fleissig anmelden! Yellow Very Happy
Die vierte OWL Party steigt diesmal in eigener Regie und glänzt daher mit einem Top Programm in Verbindung mit niedrigen Preisen. Neben Live Mukke am Samstag Abend und der jährlichen Pokaleverteilaktion haben wir Sonntag noch einen Motorradgottesdienst mit Segnung auf Lager.

Das ganze ist langsam von einem SR/XT 500 Treffen zu einem Einzylindertreffen gereift und freut sich mit jedem Jahr einer wachsenden Teilnehmerschaft, wir hoffen, das sich dieser Trend auch weiterhin vortsetzen wird und tuen unser bestes dieses Vorhaben zu verwirklichen.

Daher seid ihr alle herzlich eingeladen, ihr könnt auch gerne noch mehr Leute mitbringen, egal wie viele Zylinder, der Spaß an klassischen Motorrädern steht hier klar im Vordergrund.

Die Futterversorgung übernimmt ein IG Mitglied, das Bier (Detmolder Pils) kommt via Fass von der örtlichen Brauerei. Brauerei Strate
Mukke macht die selbe Band wie im letzten Jahr. Falls es regnen sollte (wird es aber nicht!) haben wir eine Scheune und sonstige überdachte Bereiche zur Verfügung, das Wetter ist also kein Grund wegzubleiben! Yellow Twisted
Das ganze findet auf einem einsam gelegenen, verfallenen, Gehöft auf einer Bergkuppe statt, es bietet sich ein toller Ausblick auf das hügelige Umland. Es liegt in der Nähe des Köterbergs, den einige ja von den 1. Mai Ausfahrten kennen.

Bis dann, Marc

IG.SR500 OWL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

nur noch 5 Tage!!! Yellow Very Happy
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte vielleicht am Samstag Nachmittag nach Lügde fahren..sind von mir nur 210 km, allerdings Schnellstrecke, d.h. auf der Autobahn ca 100km der Rest Bundesstrasse..

hat jemand Lust mitzufahren...und am Sonntag wiede nach Hause?

Wer Lust hat kann sich bei mir melden.. brauch ich nicht alleine zu fahren..

lg
Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYGOR
Frischling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Paderborn-Borchen

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 10:02    Titel: 22 und der Ball Antworten mit Zitat

Nachdem uns etwa 2,8 Trilliarden Leute darauf aufmerksamm gemacht haben, dass am Partysammstag die deutschen Linksfüsse das Leder quälen, haben wir uns entschieden nochmals alle Register ostwestfälischer-Organisationskunst zu ziehen und haben für das Spiel einen Grossbildfernseher parat!

Also keine Ausreden die Herrschaften: Erst Fuzzball bei Wurst und Bier, danach eine Hammerparty mit Live Mukke!

Passt also alles wie immer in OWL! Yellow Very Happy


Grüsse bis mogge

AYGOR

P.S: Ich messe heute nochmal die GPS Daten ein und lass mir die Genauen Strassennamen ausgeben und poste diese dann hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das nenn ich Organisation, jetzt komme ich doppelt so gerne. Wir schlagen mit 4 Mann am Freitag Nachmittag auf..... (ich hoffe es gibt Duschen...)
bis dann
Micha, Arne, Soulman, Partik
Nach oben
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kannst Du mal bitte die Wegbeschreibung hier einstellen?

Ich weis zwar nicht, ob ich kommen kann, aber ...

Wie lange seit ihr denn am So da?
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Bulldog, guck bitte mal nach ganz oben, da sind die Links zu der Einladung und zur HP, da ist dann auch die Wegbeschreibung. (Falls die Frage generell und nicht WD40 galt).
Für alle anderen stehen im direkten Nahbereich A4 große, gelbe Wegweiser mit der Aufschrift "EINTOPF PARTY" und nem Richtungspfeil drauf.

Wetter haben wir hier auch und das wird ganz passabel: Großraum Bad Pyrmont, Lügde:
Freitag: Sonnig mit ein paar einzelnen Wolken, trocken. 18°C
Samstag: Abwechselnd Sonne und Wolken, trocken. 27°C
Sonntag: Erst Sonne, dann bewölkt. Gegen Abend kurze Schauer möglich. 28°C

Grüße, Marc
Nach oben
AYGOR
Frischling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Paderborn-Borchen

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

So, Ich hab dann heute noch man nachgeschaut:

TOMTOM Go sagt Lügde, "Auf der Lied" da oben, und ab Bergfuss gibt es ja eh Schilder wie Marc schon sagte!


Grüsse

AYGOR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
<jo aus Fulda
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2006 19:48    Titel: geie Party wie immer ! ! ! ! ! ! ! Antworten mit Zitat

Admin! wie erwartet eine geile Party tiefsten Respekt !

Jungs und Mädels war schön bei euch und an die Zuhause bebliebenen IHR HABT WAS VERPASST!

PS: Marc hoffe die Hosse is wieder trocken Yellow Laugh
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich für euch, dass es schön war.
Schade, Jo , dass ich dich nicht begleiten konnte.

Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYGOR
Frischling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Paderborn-Borchen

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 12:48    Titel: Bilder OWL 2006 Antworten mit Zitat

So Leuts,

es gibt dann auch die ersten Bilder unserer kleinen Feier:

Schaut einfach unter: http://www.sr500owl.de/
und dort dann auf OWL-Party clicken.

Grüsse

AYGOR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de