|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nicomatthias Aufsteiger
Anmeldedatum: 14.07.2012 Beiträge: 50 Wohnort: Brunsbek (östl. Hamburg)
|
Verfasst am: 21.08.2012 08:53 Titel: |
|
|
insider 6 hat Folgendes geschrieben: | Ich fahr seit 3 Jahren in der englischen Earlystocks Meisterschaft mit 660 oder 620 cc und hab in insgesamt ca 40 Rennen keinen Ausfall mit dem Serienzylinder und Uebergroesse Laufbuchse gehabt. Bohrungen 100 bzw 97 mm. Leistung etwa 53 Ps am Hinterrad und 61 Nm Drehmoment.
Max Drehzahl 7400, kein Bedarf an einem Gusszylinder. Werd auch einen der grossen Motoren nach Rijeka zur GTF mitbringen.
Tuts nicht soviel theoretisiertn, bauts einfach was!!
Gruss
Hans |
100er Bohrung in orig. Zylinder
D.h. ja mit 93er Bohrung probieren könnte klappen...
Gruß
Nico |
|
Nach oben |
|
|
nicomatthias Aufsteiger
Anmeldedatum: 14.07.2012 Beiträge: 50 Wohnort: Brunsbek (östl. Hamburg)
|
Verfasst am: 21.08.2012 09:02 Titel: |
|
|
insider 6 hat Folgendes geschrieben: |
Tuts nicht soviel theoretisiertn, bauts einfach was!!
|
Wenn mein studentisches Budget reichen würde, würde ich es tut (kein jammern - ein Fakt) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|