SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestern abend hats einen erwischt....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lallemang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 29.08.2012 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

gschpannfohrer hat Folgendes geschrieben:
lallemang hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Schxxx-Urlaubszeit endlich rum ist und die ganzen Stadtneurotiker
abgezogen sind, hört vielleicht auch der Kriegszustand hier wieder auf. Mischugge

Und wenn die Stadtneurotiker aufs Land gezogen sind?

Ja, ist ein langer und schmerzhafter Prozess, aber Heilung ist bei leichten Fällen manchmal möglich Tetschel

Ansonsten, der Herr P. hat das mal wieder schön auf´n Punkt gebracht Mr. Green

Gry§e Peter-Alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gschpannfohrer
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 21:53    Titel: Re: Gestern abend hats einen erwischt.... Antworten mit Zitat

BOOZE hat Folgendes geschrieben:

Motorrad gibt Stoff, kann sich aber wahrscheinlich nicht vorstellen, daß der Autofahrer davon ausgeht, daß er noch hinter ihn ist, also auf den normalen Weg sich befinden müßte. Autofahrer "übersieht" also den Moppedfahrer.

Dann fällt der auf den Appel und auf einmal ist man schuld, weil er ja Vorfahrt hatte.
Dann ist man der Blöde Mischugge

Im Prinzip hast Du ja Recht! Der Motorradfahrer in den Fall auch.
Wäre da nicht der bittere Geschmack von Vorsätzlichkeit! Oder Berechnung!?
Rücksichtnahme, vorausschauenden Fahren oder Fairnes hatte da keine Chance. Es gehört halt schon ein gewisser Faktor Hirn einschalten dazu. Und nicht nur die Gehirnregion " Echse Beim Jagen" aktivieren!!
Als Motorradfahrer kommt man nun mal nicht drann vorbei, sich in andere Leute Situation zu versetzen. Vor allem, wenn man bewußt in Kauf nimmt,
einen "blinden" in die Grube zu führen.......

Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 31.08.2012 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

gestern abend hatte ich wieder so ein erlebnis.

nicht einzusehende linkskurve. ich bin gerade am beschleunigen - ein auto (fahrer vom typ "sonnenbrille, tiefer, breiter, schneller" = kann niemanden vor sich ertragen) kachelt links an mir vorbei, erkennt entgegenkommenden lkw und zieht einfach nach rechts.

nur weil ich mittlerweile mit solchen verf***ten hirnamputierten rechne (man erkennt ja schon am aussehen des autos und an der fahrweise was einen erwarten wird) hatte ich schon die hand an der bremse - sonst hätte der mich einfach in den straßengraben geschoben, bei 100 km/h.

wieder hatte ich keine stinger dabei Axt

solche wi**er gehören einfach dauerhaft zum fußgänger verurteilt. die sind eine gefahr für sich und andere. wenn sich diese typen selber aus dem genpool der menschheit entfernen wollen kann man ihnen ja auch einfach ein harakiri-schwert geben, dann nehmen sie wenigstens nicht andere mit ins grab.

ich stelle mir dann immer vor daß die vermutlich minderwertigkeitskomplexe haben und daher im straßenverkehr versuchen möglichst aggressiv unterwegs zu sein (also entweder einen ganz kleinen haben, beim poppen immer zu früh kommen oder ihn nicht mehr hochbekommen). das hilft mir, solche schwachmaten lachend zu überstehen Wegschmeiß
gschpannfohrer
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 03.09.2012 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

kannst ja einfach nur die Tür aufmachen...... Mr. Green

Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Bulldog2011
Cheftheoretiker

BeitragVerfasst am: 03.09.2012 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

kannst ja einfach nur die Tür aufmachen...... Mr. Green

Aber nicht jeder möchte Cabrio fahren... Mr. Green

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.