Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lallemang Forumsweiser
|
Verfasst am: 29.08.2012 15:25 Titel: |
|
|
gschpannfohrer hat Folgendes geschrieben: | lallemang hat Folgendes geschrieben: | Wenn die Schxxx-Urlaubszeit endlich rum ist und die ganzen Stadtneurotiker
abgezogen sind, hört vielleicht auch der Kriegszustand hier wieder auf. |
Und wenn die Stadtneurotiker aufs Land gezogen sind? |
Ja, ist ein langer und schmerzhafter Prozess, aber Heilung ist bei leichten Fällen manchmal möglich
Ansonsten, der Herr P. hat das mal wieder schön auf´n Punkt gebracht
Gry§e Peter-Alexander |
|
Nach oben |
|
|
gschpannfohrer Forumsweiser
|
Verfasst am: 30.08.2012 21:53 Titel: Re: Gestern abend hats einen erwischt.... |
|
|
BOOZE hat Folgendes geschrieben: | gschpannfohrer hat Folgendes geschrieben: |
Motorrad gibt Stoff, kann sich aber wahrscheinlich nicht vorstellen, daß der Autofahrer davon ausgeht, daß er noch hinter ihn ist, also auf den normalen Weg sich befinden müßte. Autofahrer "übersieht" also den Moppedfahrer.
|
Dann fällt der auf den Appel und auf einmal ist man schuld, weil er ja Vorfahrt hatte.
Dann ist man der Blöde |
Im Prinzip hast Du ja Recht! Der Motorradfahrer in den Fall auch.
Wäre da nicht der bittere Geschmack von Vorsätzlichkeit! Oder Berechnung!?
Rücksichtnahme, vorausschauenden Fahren oder Fairnes hatte da keine Chance. Es gehört halt schon ein gewisser Faktor Hirn einschalten dazu. Und nicht nur die Gehirnregion " Echse Beim Jagen" aktivieren!!
Als Motorradfahrer kommt man nun mal nicht drann vorbei, sich in andere Leute Situation zu versetzen. Vor allem, wenn man bewußt in Kauf nimmt,
einen "blinden" in die Grube zu führen....... _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 31.08.2012 12:59 Titel: |
|
|
gestern abend hatte ich wieder so ein erlebnis.
nicht einzusehende linkskurve. ich bin gerade am beschleunigen - ein auto (fahrer vom typ "sonnenbrille, tiefer, breiter, schneller" = kann niemanden vor sich ertragen) kachelt links an mir vorbei, erkennt entgegenkommenden lkw und zieht einfach nach rechts.
nur weil ich mittlerweile mit solchen verf***ten hirnamputierten rechne (man erkennt ja schon am aussehen des autos und an der fahrweise was einen erwarten wird) hatte ich schon die hand an der bremse - sonst hätte der mich einfach in den straßengraben geschoben, bei 100 km/h.
wieder hatte ich keine stinger dabei
solche wi**er gehören einfach dauerhaft zum fußgänger verurteilt. die sind eine gefahr für sich und andere. wenn sich diese typen selber aus dem genpool der menschheit entfernen wollen kann man ihnen ja auch einfach ein harakiri-schwert geben, dann nehmen sie wenigstens nicht andere mit ins grab.
ich stelle mir dann immer vor daß die vermutlich minderwertigkeitskomplexe haben und daher im straßenverkehr versuchen möglichst aggressiv unterwegs zu sein (also entweder einen ganz kleinen haben, beim poppen immer zu früh kommen oder ihn nicht mehr hochbekommen). das hilft mir, solche schwachmaten lachend zu überstehen _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
gschpannfohrer Forumsweiser
|
Verfasst am: 03.09.2012 22:45 Titel: |
|
|
kannst ja einfach nur die Tür aufmachen...... _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 03.09.2012 22:59 Titel: |
|
|
gschpannfohrer hat Folgendes geschrieben: | kannst ja einfach nur die Tür aufmachen...... |
Aber nicht jeder möchte Cabrio fahren... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
|