|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 14.09.2012 15:05 Titel: |
|
|
halbtroll hat Folgendes geschrieben: | Fump hat Folgendes geschrieben: | Hab letzt so Affen gesehen mit Warnwesten -mit fettem Harley Logo. |
in orange-schwarz ? Mit reflektierenden Fransen ? |
Hm, meine derzeitige ist orange, ohne Chrom und ohne Fransen... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 14.09.2012 16:48 Titel: |
|
|
ich bleibe dabei, dass ständiges tragen von so nem ding die sache ad absurdum führt. der eigentliche zweck, auf schwierigkeiten hinzuweisen geht völlig unter. man hält an um hilfe anzubieten und wird nur ungläubig angestarrt, weil die leuchtmännchen nur ne zigarettenpause machen.
da gibts auch andere lösungen für die herren, die auf nr. sicher gehen wollen: z.bsp. der leucht - vopo - gurt vom T oder reflektierende streifen zum draufpappen. |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 14.09.2012 17:43 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | ...da gibts auch andere lösungen für die herren, die auf nr. sicher gehen wollen: z.bsp. der leucht - vopo - gurt vom T oder reflektierende streifen zum draufpappen. |
Ist überlegenswert... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
Philipp Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 14.09.2012 18:26 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | ich bleibe dabei, dass ständiges tragen von so nem ding die sache ad absurdum führt. der eigentliche zweck, auf schwierigkeiten hinzuweisen geht völlig unter. man hält an um hilfe anzubieten und wird nur ungläubig angestarrt, weil die leuchtmännchen nur ne zigarettenpause machen.
da gibts auch andere lösungen für die herren, die auf nr. sicher gehen wollen: z.bsp. der leucht - vopo - gurt vom T oder reflektierende streifen zum draufpappen. |
Ich glaub auch, daß das inflationär wirkt, wenn irgendwann ein Haufen Warnwesten unterwegs sind, also Grundschüler, Fahrradfahrer, Rollerfahrer, Motorradfahrer, es also vor Warnwesten nur so wimmelt, fallen die, die auf die Warnwirkung richtig angewiesen sind, nämlich die, die auf der Straße arbeiten müssen, wie Bauarbeiter, Schulweghelfer, Sanis, nicht mehr so auf. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|