SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Henneburg 2012, ein Treffen in 2 Teilen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuendfix
Revoluzzer


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Wilder Süden

BeitragVerfasst am: 08.10.2012 23:53    Titel: Henneburg 2012, ein Treffen in 2 Teilen Antworten mit Zitat



Schon wieder ein Treffen, das keines war.
Zumindest nicht zu der Zeit, als ich auf selbigem erschienen bin.
Erst ein triumphierendes "Ätsch, Erster", dann der entgeisterte Blick der Bedienung der Burgschenke "Wie jetzt, schon dieses Wochenende?" "Äh, wieso?".

Altern kann grausam sein. Vielleicht sollte ich mir jetzt doch eine Gummikuh mit ABS und CANBUS zulegen.
Doch bevor ich die nächste BMW-Niederlassung stürme, disponiere ich um. Es geht an den Bodensee. Und dort pisst es den ganzen Tag. Klasse!



Sieben Tage später. Erneute Anreise. Insgesamt habe ich 4 verschiedene Strecken durchprobiert, jede hatte ihren Reiz.
Wie immer ein tolles Treffen, gute Stimmung, gemütliche Ausfahrt, nette positiv verrückte Leute.
Den Organisatoren an dieser Stelle ein dickes Dankeschön dafür.

Die restlichen Bildchen gibts hier:

https://picasaweb.google.com/Zuendfix300/Henneburg2012#

M.f.G.,
Zündfix
_________________
Bekennender Accessoirschrauber.

Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.

Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halbtroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Garding, Northfreezeland

BeitragVerfasst am: 09.10.2012 15:10    Titel: Re: Henneburg 2012, ein Treffen in 2 Teilen Antworten mit Zitat

Zündfix hat Folgendes geschrieben:

Altern kann grausam sein.
Tetschel

Is mir auch schon mal passiert. Allerdings war ich da mit ein paar Leuten 1 Woche zu spät zum "Santa-Claas-Treffen". War damals (1979) zarte 20 Jahre jung.
Ist bei mir also schon früh angefangen mit den Ausfallerscheinungen.

Und damals fuhr ich eine BMW

der halbtroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.10.2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse & Danke für die Bilder! Schad, das mit dem Wetter, war abzusehen, weshalb ich geklemmt habe, da ich - wenn schon, denn schon - vorhatte, mit Renate und Fiffi im Gespann zu kommen.

Aber schön zu sehen, dass Lindi's 3Rad wieder fährt , mein alter Kumpel Lallemang es mal wieder geschafft hat und sich der hiha auch mal nach Norden traut rofl

Well done!

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lallemang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 12.10.2012 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Norden ist wo keine Oliven mehr wachsen und sich die Bewohner durch
derartige Umstände kaum beeinträchtigt fühlen Herr P. stichel

Danke für die Bylders Herr Z. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altf4
Forumsweiser


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: devon uk

BeitragVerfasst am: 05.11.2012 23:42    Titel: 1400 kilometer Antworten mit Zitat

huhu -

bei mir war das ganze ja eher einteilig, qwasi...

anyways, here goes:

hui -

zwei aktionswochen: zum einen gings darum, #dierote (projekt) abzuholen, zum anderen, mit dem gefaehrt zur henneburg und dann zurueck auf die insel zu fahren...
32 stunden busgeroedel in richtung stuttgart, unbequem, aber billig, und mit dem unbezahlbaren effekt, dass man sich ja an alles irgendwann, irgendwie gewoehnen kann...

goepingen begruesst mich mit seinem nassen bahnhof und einem doenerladen, dr *guckst du doener* heisst. also auf zur schlussettappe zu rdnzls haus, wo die wilden maedels haussen und auch der bub, der mir mittlerweile auf den kopf spucken kann.

es folgen zwei tage dampfschrauben. trotz des aktuellen tuevs trieft die karre immer noch oelig daher, ausserdem gilt es gepaeck zu befoerdern: mz-traeger from yesteryear (thanx mate), lenker und ein paar leinigkeiten noch...

rdnzls krad laeuft mittlerweile auch wie's soll


dann eine nacht, zwecks probefahrt, bei den hexenschuetzen:

das stauferland, immer wieder einfach schoen.


jo, und meine freunde halt, auch immer wieder schoen:


also, da das moppet nun laeuft, kann ich auch noch schnell meine eltern besuchen, und dann, am naechsten tag ist abfahrt. henneburg, say no more:



nass und rutschig wirds. und zwar von hier bis dort. tatsaechlich saumaessig rutschig...wo wir doch nur kleinste strassen fahren...



keine ahnung, warum ich kaum henneburgfotos habe, wahrscheinlich hab ich zu viel geschraubt und gezecht und geredet und mich gefreut...
allerdings: helden gibts auch ausserhalb hollywoods, hier die zwei kilometerfresser beim aufbruch nach ankara:


und dann halt noch der ganz normale wahnsinn, nix aussergewoehnliches, man kennt sie ja, fahrer und bezwinger:



und weiter gehts, viel zu schnell sind alle wieder am packren und fort. so auch ich.




diesmal ueber kleine (nasse) strassen durch belgien, und auch durch flandern, was sonst immer eintoenig wirkte, war diesmal doch recht interessant.

und wie zum hohn kommt die sonne raus, ausgerechnet auf dem weg nach england:



am naechsten tag regnets aber auch schon wieder, aber da steht schon alles trocknend im garten bei oma. die maedels sind auch bald da, und somit bin ich, obschon noch 350 kilometer von totnes, quasi angekommen.



tatsaechlich komm' ich des sonntags noch trocken heim, das motorle der roten scheint eingefahren, der keyster-ueberholte vergaser (thanx hiha) funzt auch allerfeinst.

und zack finde ich mich auf arbeit wieder und alles verschwimmt in schemenhaftigkeit. ausser die freude an den freunden, die bleibt.
und das hilft auch ein wenig, die knechtungen des arbeitslebens zu ertragen.

merci euch allen!1!!

g max ~:)
_________________
2x SR, 2x MZ ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 06.11.2012 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass du da warst! Well done!
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 06.11.2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

...wahrscheinlich hab ich zu viel geschraubt und gezecht und geredet und mich gefreut...

Das ging vielen so, was mich noch mehr freut!

Schon wieder waren es drölfzig Sätze zuwenig, die ich mit Dir plaudern konnte, wir sehen aber wohl hoffentlich.
same time same place
Take care!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 06.11.2012 08:42    Titel: Re: 1400 kilometer Antworten mit Zitat

altf4 hat Folgendes geschrieben:

32 stunden busgeroedel in richtung stuttgart,

eeeeek

Zum Quatschen: Mit Freunden kann man einfach auch mal nur so zusammenstehen/-sitzen, ein bisserl Zangeln, aber NIX reden. Und sich trotzdem wohlfühlen wave

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Credo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 1578

BeitragVerfasst am: 06.11.2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder,
wem´gehört den das grüne Arbeitstier mit der farblich abgestimmten Mülltüte?

Gruß Credo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 06.11.2012 13:15    Titel: Antworten mit Zitat





Damit hat der höchstgradig honorige Urban in aufopfernder Weise diverse Holz- und Kindertransporte durchgeführt...


_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de