Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 05.11.2012 15:18 Titel: 30.11.-02.12. CUSTOMBIKE Bad Salzuflen |
|
|
http://www.custombike-show.de/
Fast schon traditionell wird auch anno 2012 die Kernkompetenz in Sachen Asphaltbeleidigung, die Einsatzgruppe von Kackstuhl Kustoms, durch persönliche Anwesenheit und Zurschaustellung geeigneten Rollmaterials die Veranstaltung bereichern.
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
gschpannfohrer Forumsweiser
|
Verfasst am: 12.11.2012 22:21 Titel: |
|
|
yess, thi sem procedere as efry jiarrrrr, yess _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 12.11.2012 22:29 Titel: |
|
|
Senf mitbringen? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.11.2012 20:23 Titel: |
|
|
Senft! _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 14.11.2012 21:19 Titel: |
|
|
Also WIR sind zu acht... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 16.11.2012 11:44 Titel: |
|
|
Geil, Titten! _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 16.11.2012 12:23 Titel: |
|
|
Ja, eine gesellschaftskritische Veranstaltung von echter philosophischer Tiefe!
Selten liegt der Gegensatz von Arm und Reich so eng und gut illustriert beieinander.
Spätpubertierende Jungs Anfang Fünfzig mit so viel Kohle, dass sie sich Schwanzprothesen für 40, 50 und 60 Tausend Oironen basteln lassen auf der einen Seite und auf der anderen junge, alleinerziehende Frauen die sich nichtmal die das nötigste bedeckenden Klamotten leisten können... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 16.11.2012 12:40 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Spätpubertierende Jungs Anfang Fünfzig mit so viel Kohle, dass sie sich Schwanzprothesen für 40, 50 und 60 Tausend Oironen basteln lassen auf der einen Seite und auf der anderen junge, alleinerziehende Frauen die sich nichtmal die das nötigste bedeckenden Klamotten leisten können... |
Na immerhin, ist doch auch was man sich im Alter freuen kann, sich eine schicke Harley bauen zu lassen.
Ja die armen jungen Dinger, wie sagt man dazu arme Schlucker?
Ja die müssen wahrscheinlich auch öfters schlucken. _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 16.11.2012 13:23 Titel: |
|
|
Es ist auch nix verwerfliches dran, sich das leisten zu können und ich verspüre keinerlei Neid.
Das unappetitliche an der Sache ist, dass sich genau diese Jungs für "ihr" Mopped feiern lassen.
Bei einem sauber ausgeführten Job kann ich die Leistung der Ausführenden goutieren, auch wenn mir der jeweilige Stil vielleicht nicht zusagt. Aber was hat der Kasper mit dem Scheckbuch da auf der Bühne verloren?
Ich freue mich z.B., wenn sich ein gewisser Viktor eine Drehbank anschafft, sich mit der Materie auseinandersetzt und dann einen piekfeinen Spannfutterschlüssel präsentiert. Da hat jemand was geleistet, auf das er stolz sein kann, das Ergebnis ist mehr als hübsch und funktionell obendrein.
Käme er stattdessen daher und präsentiert seine "neueste Anschaffung", vom "coolsten Bohrfutterschlüsselfräser überhaupt" natürlich "exclusiv für ihn", aber er hat ihm da "ganz freie Hand gelassen"...
nun ja, dann würde ich mir denken " was für ein armes Würstchen muss der Viktor sein, dass er mit nem gekauften, kalten Ding prahlen muss statt sich selbst was mit Seele zu basteln" ...
Ich finde aus auch nicht korrekt, dass beim Leserwettbwerb und bei der Bikeshow Händlermopeds und Privatschraubereien in einen Topf geworfen werden.
Aber deshalb fahren wir da ja hin... weil wir einen anderen Weg gehen, der zumindest für uns der richtigere ist.
Nämlich nicht "101%, koste es was es wolle", sondern "Wie kann ich meine Ideen und Vorstellungen mit meinen eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten umsetzen?"
Zum Glück gibt es da noch ein paar Leute mehr, und die Mopeds erkennt man auch sofort.
Es gibt auch jede Menge Wege irgendwo dazwischen. Wenn ich Hochglanzlack haben will und es nicht kann, lass ich es machen, klar.
Ich kanns aber auch selbst probieren und hinterher sagen "ok, ich habs probiert, dafür ist es nicht übel."
Keiner behauptet, es gäbe keine netten Details an teueren Mopeds, keiner behauptet, die taugen alle generell nix und keiner behauptet, eine dilletantisch zusammengespaxte SR wäre besser oder cooler als ein Habermann-Highnecker o.ä.
Aber Justus' "Dicker Bertl", Arnes "Silver Machine" Triumph, Brauchis "JagdBobber" W650, Horsts "Halbblut" NSU oder auch meine "Pirelli" SR haben jede für sich mehr Seele als der komplette Messestand von z.B. Thunderbike oder Walz. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
halbtroll Urgestein
Anmeldedatum: 04.08.2010 Beiträge: 514 Wohnort: Garding, Northfreezeland
|
Verfasst am: 16.11.2012 14:54 Titel: |
|
|
Wobei mir die "painTTless" von Thunderbike ausgesprochen gut gefällt . |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 16.11.2012 17:09 Titel: |
|
|
Danke für die Blumen Marc
Ich meinte eigentlich das es schön wäre wenn wir uns solche Hobel im Alter leisten könnten.
Ich muss mich echt besser ausdrücken, manchmal geht das mit solch Floskeln nicht die ich so schreibe.
Dazu sind wir hier alle zu sehr Schrauber und Mopedfahrer, als das wir uns für viele Penunzen ein Moped fertigschrauben liessen.
Ausserdem fehlt uns auch das nötige Kleingeld für _________________ SR500 IG Frankfurt
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 16.11.2012 20:01 Titel: |
|
|
Thunderbike baut u.a. auch ganz nette Sachen, ohne Zweifel. Dennoch, wenn sich der Bezug zum Objekt rein über die Börse definiert, ist was faul...
Und es gibt einen Unterschied zwischen "sich leisten können" und "sich leisten wollen". Als ich meine SpeedTriple angeschafft hat, kam ich grad vom Bund. Die wollte ich mir leisten, von können war nicht die Rede...
will meinen, würde ich mein Glück in einem HPU- Rahmen mit S&S- Motor und BlingBling sehen, müsste ich das SR-Gerümpel verticken, den Gürtel enger schnallen und mir das Zeug halt leisten wollen...
Auf der andern Seite brauchen die da oben ja auch jemanden, über den die Zielgruppe lästern kann, und ich hab genug Humor um den Job zu machen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2012 20:07 Titel: |
|
|
BOOZE hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Blumen Marc
Ich meinte eigentlich das es schön wäre wenn wir uns solche Hobel im Alter leisten könnten.
Ich muss mich echt besser ausdrücken, manchmal geht das mit solch Floskeln nicht die ich so schreibe.
Dazu sind wir hier alle zu sehr Schrauber und Mopedfahrer, als das wir uns für viele Penunzen ein Moped fertigschrauben liessen.
Ausserdem fehlt uns auch das nötige Kleingeld für |
Warum? Mann ist so alt wie Mann sich fühlt.......
Weniger rauchen - oder aufhören, weniger saufen - oder aufhören, weniger
rumhuren - oder aufhören ...... und plötzlich hast Du alles Geld der Welt,
kannst Dir was schönes schrauben lassen, hast aber gleichzeitig keinen Spaß mehr am Leben - und bist schon lebendig tot........ also weitermachen
und selber schrauben _________________ Gruß Olli
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 16.11.2012 20:26 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Und es gibt einen Unterschied zwischen "sich leisten können" und "sich leisten wollen". |
Nein so etwas kann ich mir leider nicht leisten.
Und eine 60Tsd Euro Harley schon mal gar nicht _________________ SR500 IG Frankfurt
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 16.11.2012 21:05 Titel: |
|
|
Alles eine Frage der Prioritäten... muss der Lambo halt weg... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
bastardo Urgestein
|
Verfasst am: 27.11.2012 07:24 Titel: |
|
|
Moinsen Marc,
sag mir doch mal, wo ich dich am Samstag finden werde, damit Hochwürdens Kreation seine Aufwartung bekommt... _________________ Greetz,
Christian
baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt! |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 27.11.2012 08:08 Titel: |
|
|
Auf der Messe...
Keine Ahnung wo, hab auch noch keinen Schimmer, wo der Hobel stehen wird, das ergibt sich Donnerstag Abend.
Aber sowohl das Moped als auch die KOG ("Kackstuhl Owners Group") sind ja leicht zu identifizieren... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
bastardo Urgestein
|
Verfasst am: 27.11.2012 13:03 Titel: |
|
|
KOG ist auffindbar,...stimmt ! _________________ Greetz,
Christian
baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt! |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 27.11.2012 20:57 Titel: |
|
|
Folge der Fliege |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 27.11.2012 23:03 Titel: |
|
|
... und den fehlenden Motorgeräuschen ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|