SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SR 500, Typ 47 zu verkaufen, Ez. 1995

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 30.11.2012 18:08    Titel: SR 500, Typ 47 zu verkaufen, Ez. 1995 Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Thorsten und fahre eine XL 500 R (Honda hammer ).

Ein Kunde von mir fragte mich, ob ich jemand kenne, der eine gute, gepflegte SR 500 sucht.

Der Kunde ist über 60 Jahre alt und kann die SR nicht mehr ankicken, und hat sich jetzt einen Großroller gekauft. Die SR soll nun weg.

Die Maschine ist seit 15 Jahren in seinem Besitz und sieht für ihr Alter super aus. Hat Mitte 30.000 km gelaufen.

Die Maschine steht im alten Land bei Hamburg und ist angemeldet und kann probegefahren werden.

Festpreis € 2000,-.

Wer Interesse hat meldet sich bei Knut Kruse, Tel.: 04141/76815,
kruse.knut@arcor.de

Herr Kruse kann euch auch Fotos senden, die ich heute von der Maschine aufgenommen habe.

Gruss

Thorsten

(o.k., hätte ich das Geld, hätte ich wahrscheinlich auch eine XT...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de